Husten & Erkältung > Darreichungsform Ampullen - 33 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Husten & Erkältung"

Skywalkeratwork Aspecton Immun Trinkampullen 7 St: ... - Heute möchte ich euch etwas vorstellen, was ich eher zufällig in einer Sendung einer Versand-Apotheke mit dabei hatte. Und zwar geht es hier um Vitamine, die ja jeder in irgendeiner Form benötigt. Das was ich zweimal mitgeliefert bekommen habe, also praktisch einmal für meine Verlobte, einmal für mich, nennt sich "Aspecton Immun". Und dieses Präparat möchte ich euch nun vorstellen und was es alle...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die gehen immer und überall! von Skywalkeratwork

Ampullen Husten & Erkältung

Husten & Erkältung - Pari NaCl Inhalationsloesung Ampullen 20X2.5 ml
Hersteller: Pari GmbH / Husten & Erkältung / Packungsgröße: 20X2,5 ml / Darreichungsform: Loesung / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Erkältung>Inhalieren/ Einreiben / Zusammensetzung: 2,5 ml Natriumchlorid-Lösung, isotonische / Anwendungsgebiet: zur Befeuchtung der Atemwege - Sanfte Inhalation mit isot...
Aspecton Immun Trinkampullen 7 St
1 Testbericht
Produktlinie: Aspecton / Husten & Erkältung / Hersteller: Krewel Meuselbach GmbH / Packungsgröße: 7 St / Darreichungsform: Ampullen - Aspecton® Immun unterstützt die Abwehrkräfte bei erhöhter Beanspruchung. Der flüssige, trinkfertige Nährstoff - Mix ist aufgrund der praktischen Portionsbeutel sofort einsatzber...
Husten & Erkältung - Rufebran Allergo Ampullen 100 St
Produktlinie: Rufebran / Husten & Erkältung / Hersteller: Combustin Pharmazeutische Präparate GmbH - Einsetzbar bei: Hustenerkrankungen, grippalen Infekten und Erkältungskrankheiten / Unterkategorie: Nasennebenhöhlenentzündung / Unterkategorie: Sinusitis / Originaler Produkttitel: RUFEBRAN allergo Ampullen 100...
Rufebran Allergo Ampullen 10 St
Produktlinie: Rufebran / Husten & Erkältung / Hersteller: Combustin Pharmazeutische Präparate GmbH - Einsetzbar bei: Hustenerkrankungen, grippalen Infekten und Erkältungskrankheiten / Unterkategorie: Nasennebenhöhlenentzündung / Unterkategorie: Sinusitis / Originaler Produkttitel: RUFEBRAN allergo Ampullen 10 ...
Husten & Erkältung - Isotonische Nacl Jenapharm Ampullen 10X10 Ml
Hersteller: Mibe GmbH Arzneimittel / Husten & Erkältung / PZN: 04077034 / Packungsgröße: 10X10 ml / Darreichungsform: Ampullen - Einsetzbar bei: Hustenerkrankungen, grippalen Infekten und Erkältungskrankheiten / Unterkategorie: Inhalationsgeräte u. Zubehör / Originaler Produkttitel: ISOTONISCHE NaCl Jenapharm ...
Rufebran broncho Ampullen 100 St
Produktlinie: Rufebran / Husten & Erkältung / Hersteller: Combustin Pharmazeutische Präparate GmbH / Packungsgröße: 100 Stück / Darreichungsform: Ampullen - Einsetzbar bei: Hustenerkrankungen, grippalen Infekten und Erkältungskrankheiten / Unterkategorie: Hustentees u. Bonbons /
Husten & Erkältung - Rufebran Broncho Ampullen 10 St
Produktlinie: Rufebran / Husten & Erkältung / Hersteller: Combustin Pharmazeutische Präparate GmbH - Einsetzbar bei: Hustenerkrankungen, grippalen Infekten und Erkältungskrankheiten / Unterkategorie: Hustentees u. Bonbons / Originaler Produkttitel: RUFEBRAN broncho Ampullen 10 St
Emser Sole Inhalat Inhalationsampullen 20 St
Hersteller: Siemens & Co GmbH & Co. KG / Husten & Erkältung / Kategorie: Erkältung>Inhalieren/ Einreiben - Einsetzbar bei: Hustenerkrankungen, grippalen Infekten und Erkältungskrankheiten / Unterkategorie: Erkältungssalben zum Einreiben /
Husten & Erkältung - Pascoleucyn Injektopas Ampullen 100 St
Hersteller: PASCOE Pharmazeutische Präparate GmbH / Husten & Erkältung / Kategorie: Homöopathie - Einsetzbar bei: Hustenerkrankungen, grippalen Infekten und Erkältungskrankheiten / Unterkategorie: Abwehrschwäche /
Pascoleucyn Injektopas Ampullen 10 St
Hersteller: PASCOE Pharmazeutische Präparate GmbH - Anwendungsgebiete: Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab / Husten & Erkältung / Dazu gehören: Erkältungskrankheiten / Anwendung / Dosierung: Soweit nicht anders verordnet, parenteral 1-2 ml täglich i.v., i.m / oder s...
Husten & Erkältung Ampullen Empfehlungen 1 2 3 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 33

"Husten & Erkältung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Ele87 Das gesunde Plus Isländisch Moos Husten-Liquid 20 St
... ihr Lieben, in der Schwangerschaft, aber auch in der Stillzeit ist es manchmal gar nicht mal so einfach, passende Medikamente zu finden, die dem Kind nicht schaden und troztdem eine gute Wirkung haben. Sowohl während der Schwangerschaft, als auch in der Stillzeit hatte ich zwischendurch mit Halsschmerzen zu kämpfen. Ich habe zwar das ein oder andere Hausmittel benutzt, aber die Linderung der Schmerzen ging mir nicht schnell genug. Meine Schwester empfahl mir aus Erfahrung die Isländisch Moos Produkte von dm. Die Inhaltsstoffe sind nicht schädlich für das Kind und dennoch soll die Wirkung gut sein. Der Inhalt: Isländisch Moos ExtraktZinksulfatPfefferminzaroma So...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Schwangere und Stillende ideal von Ele87

mini78 Das gesunde Plus Isländisch Moos Husten-Liquid 20 St
... Ihr Lieben, ich bin ja ein ziemlicher Fan von Isländisch Moos. Es hilft mir immer gut gegen meine Halsbeschwerden und in diesem Bericht geht es um das Isländisch Moos Husten-Liquid von dm. Hersteller ist: dm-drogerie markt Carl-Metz-Str. 1 76185 Karlsruhe Im Internet: www.dm-drogeriemarkt.de Das verspricht der Hersteller: "Isla Moos ist in der traditionellen Pflanzenheilkunde insbesondere durch seine schleimhautschützende Funktion bewährt. Der Hustensaft lindert typische Erkältungsbeschwerden wie Husten und Heiserkeit auf sanfte Weise. Die Wirkstoffe legen sich wie ein Schutzfilm auf die gereizten Schleimhäute." (Quelle: www. dm-drogeriemarkt.de) D...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das gesunde Plus Isländisch Moos Husten-Liquid von mini78

browny2008 Das gesunde Plus Isländisch Moos Husten-Liquid 20 St
... kann scheusslich sein. Überhaupt Reizhusten. Der fängt überraschend an und will meist gar nicht mehr enden. Meistens kommen die Hustenattacken wenn man sich gerade zu Bett begeben möchte. Das ist ärgerlich. Früher schluckte ich Kodeintropfen. Die halfen ganz gut. Doch dafür benötigt man ein Rezept. Und das bekommt man heute nicht mehr ausgestellt, denn die Kassen übernehmen keine Hustenmittel mehr. Nun lutsche ich Hustenbonbons,das hilft manchmal auch ein bisschen. Bei meinem letzten Besuch in unserem dm-Drogeriemarkt sah ich zufällig ein medizinisches Produkt,welches Reizhusten und Heiserkeit lindern sollte. Das klang ganz gut...ich wurde neugierig. Das Mitte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Weg mit dem Husten! von browny2008