Husten & Erkältung > Darreichungsform Bonbons - 2 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Husten & Erkältung"

sylviadzt Tetesept Bronchial Activ Hustenbonbons Zuckerfr. 75 g: ... Winter war zwar nicht schneereich aber kühl und nass und so erleben wir es auch wieder in dieser Woche. Eigentlich hört die Gefahr, eine Erkältung zu bekommen noch immer nicht auf. Schnell hat an sich wieder einen Husten eingehandelt und solange er noch zu stoppen ist, kann man es mit leichten Mitteln versuchen, wie mit den: X X X X X X X X X X tetesept Bronchial-activ Hustenbonbons X X X X X X X X X X Produ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ja, so mag man Hustenbonbons von sylviadzt

Bonbons Husten & Erkältung

Husten & Erkältung - Tetesept Bronchial Activ Hustenbonbons Zuckerfr. 75 g
9 Testberichte
Hersteller: Merz Cons.Care / Husten & Erkältung / Darreichungsform: Bonbons / Packungsgröße: 75 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Tetesept Bronchial Activ Hustenbonbons 100 g
3 Testberichte
Hersteller: Merz Cons.Care / Husten & Erkältung / Darreichungsform: Bonbons / Packungsgröße: 100 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Husten & Erkältung Bonbons Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 2 von 2

"Husten & Erkältung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

quacky Tetesept Bronchial Activ Hustenbonbons 100 g
... Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein weiteres Produkt berichten, welches ich als ich letztens so erkältet war, recht zahlreich gelutscht habe. ==Produktbezeichnung== Tetesept Bronchial Activ Hustenbonbons 100 g ==Bezugsort und Preis== Ich habe das Produkt bei "shopapotheke.com" bestellt und dort 3 Euro für die 100 g Packung bezahlt. ==Herstellerangaben== *von Herstellerhomepage übernommen* Unterstützen 3-fach mit Pfefferminze, Fenchel und Vitamin C Beruhigen und befreien Hals und Rachen Wohltuend bei Husten Unterstützen die natürliche Funktion des Immunsystems. tetesept Hustenbonbons Bronchial-activ Zuckerfrei beruhigen und befreien...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Hustenbonbons von quacky

Talulah Tetesept Bronchial Activ Hustenbonbons 100 g
... die zuckerhaltigen Bronchial Aktiv Lutschbonbons von TETESEPT hab ich bei DM schon mehrfach gekauft. Geschmacklich merkt man so gut wie keinen Unterschied finde ich, zu den Zuckerfreien.... Die Geschmacksrichtung hier ist Cassis-Minze-Fenchel vor allem. Hersteller: ====== MERZ CONsUMER CARE, Deutschland Preis: === Die 100 g Packung kostet rund 3,50 bis knapp 4 Euro. Zutaten / Wirkstoffe: ============= Glucosesirup; Zucker; Honig (7,1 %); Zutaten: Glucosesirup; Zucker; Honig (7,1 %); GERSTENMALZ; schwarze Johannisbeerkonzentrat (1,4 %); Säuerungsmittel: Citronensäure; Natriumascorbat (0,45 %); Pfefferminzöl (0,11 %); Kiefernnadelöl (0,05 %); Aroma: Anis, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damit wurde der hustengereizte Entenschlund geschmiert... von Talulah

Talulah Tetesept Bronchial Activ Hustenbonbons Zuckerfr. 75 g
... DM gibt es diese Aktiv-Hustenbonbons, die ich mir wegen des Reizhustens, der mich seit Wochen nun nach einem grippalen Infekt - und immer noch - quält, gekauft habe, um meinen rauen Hals etwas zu lindern. Hersteller: ======= TETESEPT Preis: === Für eine Schachtel mit 75 g Inhalt zahlte ich rund 2,30 bis 2,50 Euro bei DM, es sind nicht wirklich viele Bonbns drin, bei mir waren die in 2 Tagen weg. Zusammensetzung / Wirkstoffe: ==================== Süßungsmittel: Isomalt, Maltitsirup; schwarze Johannisbeerkonzentrat (1,0%); Säuerungsmittel: Citronensäure; Natriumascorbat (0,45%); Pfefferminzöl (0,14%); Kiefernnadelöl (0,05%); Karamellzuckersirup; Süßungsmitte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Relativ leckere Hustenbonbons von Talulah