Rinti Fleisch Pur
Rinti Fleisch Pur im Testbericht

Produkttyp: Rinti Hundefutter

 

Testberichte zu Rinti Fleisch Pur

Lacocett
Kurzbewertung zu Rinti Fleisch Pur
von Lacocett - geschrieben am 23.04.09
Bewertung:

Hallo, ich kann zu Rinti nur sagen, daß der Fleischanteil nur 4% beträgt!! Wie bei vielen Handelsüblichen Herstellern auch !! Ebenso sind Zusatzstoffe enthalten ,die in einem Hundefutter nichts zu suchen haben!! Wenn keine Konservierungsstoffe enthalten sind warum ist es dann 2Jahre Haltbar?? Weil alle Nährstoffe rausgekocht sind , die nicht mehr verderben können!! LG Tina

dobi30823
Rinti Kennerfleisch (170 Wörter)
von - geschrieben am 02.02.09 (Hilfreich, 1642 Lesungen)
Bewertung:

Meine Erfahrungen mit Rinti Kennerfleisch. Als wir vor 10 Jahren unsere Hunde bekamen, sind wir nach Ausprobieren diverser Nassfuttersorten, bei "Rinti" gelandet. Unsere Hunde frassen es gern, hatten keine Probleme mit der Verdauung oder Ähnliches. Die Konsistenz und Zusammensetzung des Futters hat uns eigentlich immer ...

+cradie-pink
Rinti Fleisch Pur: Rinti - Lebensenergie für meinen Hund (482 Wörter)
von cradie-pink - geschrieben am 31.05.08, geändert am  01.06.08
Bewertung:

Hallo liebe Mitglieder, meine Golden Retriever Hündin habe ich von klein auf an mit Trockenfutter (Bozita) gefüttert,das gab es auch vom Züchter der alle Hunde damit fütterte also dachte ich das sei das beste für meinen Hund. Als sie 5 monate alt war fing sie an zu lahmen erst hieß es ED nach einem Besuch in einer Tierklinik und CTG war ...

Douaumont
sehr fleischig und fest, aber auch mit Nachteil (446 Wörter)
von - geschrieben am 19.08.02, geändert am  19.08.02 (Sehr hilfreich, 1208 Lesungen)
Bewertung:

Welcher Hund liebt schon die matschigen Stücke, welche so viele Dosenfutter nur zu bieten haben? Die sehen nicht nur unappetitlich aus, sondern riechen auch so... wie sie aussehen eben. Bäh und eklig. Durch Zufalls stiess ich bei meinem Hunde-Einkauf im Futterhaus auf Rinti. Rinti ist aus 100% Fleisch hergestellt (Angabe) und ...

AnJ%F6
Rinti Fleisch Pur: Sehr nahrhaft und wohlschmeckend (378 Wörter)
von - geschrieben am 21.12.01, geändert am  21.12.01 (345 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe einen 8jährigen Hund bei uns aufgenommen und ihn jetzt von Trockenfutter auf Feuchtfutter umgestellt. Bei seinem Vorbesitzer bekam er Frolic u.ä. Aber eigentlich mag er Feuchtfutter lieber. Und dann hatte er ständig leichten Durchfall, insbesondere bei reichlicher Bewegung. Bei Rinti bin ich durch einen einfachen Preisvergleich ...

Antraxxx
Hundefutter Nr1 (211 Wörter)
von - geschrieben am 18.09.01, geändert am  18.09.01 (Sehr hilfreich, 313 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe 2 Hunde, welche relativ unterschiedliche Essgewohnheiten haben bzw. sehr unterschiedliche Fresser sind.(Rhodesian Ridgeback Hündin und Dobermann-Mix Rüde). Die Hündin ist eine Freßmaschine, wärend der Rüde eher krüsch ist. Es war nicht einfach, ein Hundefutter ausfindig zu machen, welches beide mögen, preiswert ist und eine gute ...

Augure
Rinti Fleisch Pur: scheint zu schmecken :) ! (187 Wörter)
von - geschrieben am 21.04.01, geändert am  21.04.01 (Sehr hilfreich, 212 Lesungen)
Bewertung:

Ich muss hier etwas tun das man eigentlich auf dooyoo.de nicht tun sollte. Ich muß die Meinung eines anderen vertreten. Und zwar die meines Hundes. Mein vierbeiniger Begleiter hat in seinen mittlerweile acht Lebensjahren einige Naßfuttersorten durchgemacht. Die Meisten hat er nach 2-3 Monaten nicht mehr fressen wollen, hat von ihnen Durchfall ...

schuebsi
Man ist was man ißt! (678 Wörter)
von - geschrieben am 14.04.01, geändert am  16.07.02 (Sehr hilfreich, 903 Lesungen)
Bewertung:

Da ich inzwischen etwas mehr Erfahrungen sammeln konnte, was die Qualität der Berichte angeht, so muß ich diesen hier dann doch mal etwas aufpeppen. Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer. Ich füttere Futter der Firma Rinti nun seit vielen Jahren und bin hochzufrieden. Aufgrund des inzwischen relativ hohen Alters meiner Hunde habe ich ...

Nettis
Rinti Fleisch Pur: Allergien bei Hunden (527 Wörter)
von - geschrieben am 27.09.00, geändert am  27.09.00 (Sehr hilfreich, 631 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin Besitzerin von 2 Irish-Settern und Mitglied im Verein für Setter und Pointer. Auch ich musste, so wie in letzter Zeit immer mehr Hundehalter, die Erfahrung machen, daß Allergien bei Hunden vermehrt auftreten. Der jüngere von meinen beiden Settern bekam nach der Umstellung auf Trockenfutter mit Frischfleisch für mich unerklärliche ...

mirela
Lecker (179 Wörter)
von - geschrieben am 27.07.00, geändert am  27.07.00 (Sehr hilfreich, 151 Lesungen)
Bewertung:

Wir haben einen Fehler in der Erziehung unseres Hundes gemacht: er ist verwöhnt! Nachdem wir monatelang sämtliche Futtermarken (Dose/Trocken) und Preiskategorien durchgemacht haben, sind wir schließlich begeistert bei Rinti gelandet. Wenn man die Dosen aufmacht, merkt man den Unterschied zu den anderen Produkten schon am ...

jamaika
Rinti Fleisch Pur: Es schmeckt ihm (117 Wörter)
von - geschrieben am 14.06.00, geändert am  14.06.00 (Sehr hilfreich, 235 Lesungen)
Bewertung:

Dosenfutter, ohne Konservierungsstoffe. Zur Alleinfütterung aber nicht geeignet. Mein Schäferhund ist ganz begeistert von diesem Futter. Auch ich, denn es hat nicht den übelriechenden Geruch von anderem Dosenfutter. Alles in allem empfehlendswert. Auch die Allergie, die meinem Hübschen und auch mir sehr zu schaffen machte ist nun kein ...

Ergebnis1 - 11von 11
Berichten zu Rinti Fleisch Pur