Hundefutter > Perfecto Dog - 4 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hundefutter"

Teichmolch Perfecto Dog Pansenbones: ... dooyo Freunde! Unser Ferienhund Indra ist glaube ich ganz schön verwöhnt,oder wie seht ihr das ? Da hat mein Mann ihr doch was gutes tun wollen und für ihr Leckerchen gekauft. Ja, das ist leider fehlgeschlagen und mein Mann ist sehr enttäuscht. Er brachte die Pansensticks von Perfecto DOG mit die er im Futternapf kaufte und die Verkäuferin noch sagte das sind die Lieblingssticks der Hunde nur unsere Indra w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das soll schmecken? von Teichmolch

Perfecto Dog Hundefutter

Hundefutter - Perfecto Dog Fleischpfötchen
Marke: Perfecto Dog / Hundefutter / Futterart: Leckerlis
Perfecto Dog Fleischherzen
2 Testberichte
Marke: Perfecto Dog / Hundefutter / Futterart: Leckerlis
Hundefutter - Perfecto Dog feine Happen mit Rind
1 Testbericht
Marke: Perfecto Dog / Hundefutter / Futterart: Hundenahrung
Perfecto Dog Pansenbones
2 Testberichte
Marke: Perfecto Dog / Hundefutter / Futterart: Leckerlis
Hundefutter Perfecto Dog Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 4 von 4


"Hundefutter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

calimero62 Perfecto Dog Fleischherzen
... Leserin, lieber Leser, wenn wir uns sonntags mit unserer Hunde-Runde treffen, dann laufen wir meist gute zwei Stunden bei uns hier in Bochum durch ein wunderschönes Waldgebiet. Die Hunde-Runde besteht aus vier bis sechs Zweibeinern und mindestens fünf Vierbeinern. Da wir aber nicht alleine unterwegs sind, sondern Jogger, Radfahrer, Walker, Spaziergänger sowie andere Hundebesitzer unterwegs sind, üben wir mit unseren Hunden, dass sie am Rand warten müssen, bis diese anderen Leute uns passiert haben. Ich bin der Meinung, dass gegenseitige Rücksichtnahme das Leben einfacher macht, denn der Jogger oder Fahrradfahrer, der uns entgegenkommt, kennt unsere Hunde nicht und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Herzchen-Belohnung für den vierbeinigen Freund von calimero62

kabutri Perfecto Dog Pansenbones
... hallo ihr Lieben. Heute melde ich mich mal zu Wort. Frauchen is grad beschäftigt und ich komm jetzt mal dazu, hier auch ein paar Zeilen zu tippern. Heut gehts mal ums Thema "MEINE Leckerlis" Und hier die Agenda über die ich jetzt schreiben will. Kaufanreiz Aussehen der Verpackung Aussehen der Knochen Preis Inhaltsstoffe Menge Geruch Fütterungsempfehlung Meine bzw Lucky seine Meinung Fazit So Frauchen ist noch immer nicht da. Indem fall fang ich einfach mal an. Kaufanreiz °°°°°°°°°°°°°°° Ich fress ja nicht alles und da leg ich schon Wert drauf dass es mir schmeckt und es auch toll duftet. Da meine Mama mir die schon einmal mitgebracht hatte aus dem Tedi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Knochenparadies aus der Tüte von kabutri

Bluebirdunfa Perfecto Dog Fleischherzen
... Verbrauch an Leckerlie ist recht hoch. Meist kaufe ich lange, einfache Fleischstreifen, die eher aus Getreide bestehen. Manchmal aber hole ich schnell irgendein paar Leckerlis unterwegs. Diesmal habe ich die "Perfecto Dog Fleischherzen" erwischt. Gekauft habe ich die Sorte bei Kik. Inhalt und Preis °°°°°°°°°°°°°°°°°° Für die 150 Gramm Tüte bezahlt man bei KIK 1 Euro. Hersteller °°°°°°°°°°°°°° Futternapf Tiernahrung Vertriebs GmbH Lauchwasenstraße 2 D- 76709 Kronau Verpackung °°°°°°°°°°°°°° Die kleinen Leckerlis liegen in einer roten Kunststofftüte. Diese besitzt ein Sichtfenster. Darüber sind verschiedene Hundeköpfe abgebildet. So müsste jeder gleich erk...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kleine Herzen für Herzensbrecher von Bluebirdunfa