Die wunderbare USB Vermehrung. - Trust 4 Port USB 2.0 Micro Hub Hub

Produkttyp: Trust Hub

Neuester Testbericht: ... hat 11,99 Euro gekostet Der Hersteller ist unter folgender Adresse zu erreichen: Trust Deutschland GmbH Siemensstrasse 1 47533 Kleve, Ni... mehr

Die wunderbare USB Vermehrung.

Student1985

Name des Mitglieds: Student1985

Datum: 12.08.09

Vorteile: sieht gut aus, praktisch

+++ Einleitung +++
Der Pc auf meiner Arbeit ist schon ziemlich alt. Er besitzt sage und schreibe 2 USB-Anschlüsse. Zur Zeit ist daran ein Drucker und ein Scanner angeschlossen. NAchdem die Tastatur den Geist aufgegeben hat, ist mein Chef mit einer USB-Tastatur angekommen. Zudem möchten wir dws öfteren Daten vom Pc auf einen USB-Stick und umgekehrt übertragen. Etwas kompliziert bei 2 USB-Anschlüssen. Aus diesem Grund habe ich mich nach einem HUb umgesehen.

+++ Preis und Hersteller +++

* USB-2.0-Mikro-Hub mit 4 Anschlüssen für mehr Farbe am
Arbeitsplatz
* 4 USB-Anschlüsse in Reichweite am Schreibtisch
* USB-Anschluss an der Oberseite für schnelles und einfaches
Anschließen von Speichersticks, MP3-Playern usw.
* Kompatibel mit Highspeed USB 2.0 und USB 1.1

+++ Das Design +++

Der Usb - Hub bringt wirklich, wie vom Hersteller versprochen, Farbe auf den Schreibtisch. Es gibt ihn in rosa und in blau-grün. ICh habe mich natürlich für den blauen entschieden. Er ist klein, viereckig und am Rand weiß. Die Oberseite ist blau und transparent. 3 USB-Schlüsse befinden sich an der Seite und einer auf der Oberseite.

+++ Meine Erfahrungen +++

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich finde die Anordnung der USB-Anschlüsse sehr praktisch. Vor allem der Anschluss auf der Oberseite nutze ich gerne. Die Geräte werden direkt vom PC erkannt...Die Geschwindigkeit ist genauso schnell wie bei einem ganz normalen Anschluss. Wir haben nun die Möglichkeit Scanner, Drucker, Tastatur und USB Stick gleichzeitig an einem PC zu benutzen.

+++ Fazit +++
Für alle PC-Nutzer, deren Anzahl an USB-Anschlüssen knapp ist, eine tolle Sachen. Dr USB Hub ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch schick aus.

Fazit: Empfehlenswert