Hub > Trust - 36 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hub"

lahr2006 Trust Vecco 4 Port USB 2.0 Mini Hub: ... Vecco 4 Port USB 2.0 Mini Hub== Ein zusätzlicher Hub, Port oder USB Erweiterung ist etwas tolles und teuer muss er nicht sein. Diesen hier gibt es bei Amazon ab 6-7 Euro was nicht teuer ist und dazu gibt es unterschiedliche Farben wo man wählen kann. Ich hatte nichts dafür bezahlt, da ich ihn von einer Freundin geschenkt bekommen hatte. ==Hersteller== Trust Deutschland GmbH Siemensstrasse 1 D - 47533 Kle...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mini aber gut von lahr2006

Trust Hub

Hub - Trust 4 Port USB 2.0 Hub
1 Testbericht
Hub - 4 Anschlüsse - Hi-Speed USB - Der Trust 4-Port USB 2.0 Hub leistet 480 MBit/s, was 40 Mal schneller als USB 1.1 ist, und unterstützt USB-1.1-Geräte. Hiermit können bis zu 4 USB-Geräte ohne Leistungsverluste angeschlossen werden. Der Hub kommt mit dem Netzte...
Trust 3 Port USB 2.0 Cardbus
Hub - 3 Anschlüsse - Hi-Speed USB - Plug-in-Modul - Diese schnelle USB-2.0-Cardbus-Karte dient zum Aufrüsten von Notebooks auf USB 2.0. Die Karte beinhaltet einen integrierten 3-Port-Hub und funktioniert mit allen USB-1.1-Produkten. Sie ist perfekt zum Übertr...
Hub - Trust Compact USB 2.0 Hub
1 Testbericht
Hub - 4 Anschlüsse - Hi-Speed USB - Trust Computer Products bietet ein komplettes, innovatives und bezahlbares Sortiment an Technologieprodukten, z. B. Computerzubehör, das sowohl die Funktionalität als auch die Kreativität erhöht. Das wichtigste Prinzip bei der...
Trust Curve 7 Port USB 2.0 Hub
1 Testbericht
Hub - 7 x Hi-Speed USB - Desktop
Hub - Trust SliZe 7 Port USB 2.0 Hub
1 Testbericht
Hub - 7 Anschlüsse - Hi-Speed USB - extern
Trust Vecco 4 Port USB 2.0 Mini Hub
2 Testberichte
Hub - 4 Anschlüsse - Hi-Speed USB - extern
Hub - Trust 4 Port USB 2.0 Travel Hub
Hub - 4 Anschlüsse - Hi-Speed USB
Trust 4 Port USB Hub for Netbook
Hub - 4 Anschlüsse - Hi-Speed USB
Hub - Trust 4 Port USB 2.0 Micro Hub
1 Testbericht
Hub - 4 Anschlüsse - Hi-Speed USB
Trust 10 Port USB 2.0 Desktop Hub
Hub - 10 Anschlüsse - Hi-Speed USB
Hub Trust Empfehlungen 1 2 3 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 36


"Hub" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Trust Compact USB 2.0 Hub
... Compact USB 2.0 Hub +++KAUFGRUND+++ Ich habe einen kleinen aber feinen USB Hub, der von der Größe her wirklich extrem kompakt ist. Gekauft habe ich ihn, da er eben überall einfach mitzunehmen ist und der ist jetzt einfach permanent in meinem Rucksack drin, falls ich mal irgendwo beruflich oder auch Privat einen brauchen sollte. Er hat mich 9,90Euro gekostet, ist ein 4-Port USB 2.0 Hub der komplett passiv arbeitet. Aber eben die kompakte Größe, war der Kaufgrund. Denn ich habe ja andere Hubs auch, die teilweise aktiv sind und hier hat man wirklich nur das nötigste. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Die Optik kann sich eigentlich schon sehen lassen. Denn der Trust ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kompakt, aber teilweise zu kompakt... von constantnation

constantnation Trust 4 Port USB 2.0 Hub
... 4 Port USB 2.0 Hub +++KAUFGRUND+++ Ich berichte heute von einem USB Hub, der eigentlich extrem verführerisch scheint. Ein 4 Port USB 2.0 hub der gerade mal 5Euro kostet. Ich habe diesen in der Firma getestet, da wir das eben dort auch machen um für unsere Kunden und zukünftigen Kunden eben herauszufinden, welche Geräte was taugen, wo die Stärken und Schwächen liegen und wie sie in der PRaxis so zu nutzen sind. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Der Hub sieht sehr simpel aus, und ich muss sagen, dass die Optik schon auch nicht gerade toll ist. Denn man sieht dem Hub an, dass es ein sehr billig gemachtes Gehäuse ist. Es besteht komplett aus Kunststoff gerade mal aus z...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Neee, das geht garnicht... von constantnation

freedomsfly Trust Vecco 4 Port USB 2.0 Mini Hub
... wird ja so ziemlich alles an Peripherie Geräten über USB betrieben und man braucht keine extraslots und ExtraKarten mehr und wer kennt das nicht? Von Zeit zu Zeit hat man einfach viel zu wenig USB Anschlüsse. Ich an meinem Laptop habe z.B. auch "nur" 2 und muss deswegen hin und wieder mal auf diesen Hub hier zurück greifen. Anschaffung Gekauft habe ich den mal bei Kaufland, zu einem Preis von 8 Euro waren das glaube ich gewesen. Eigentlich sollte es ein Geschenk für meinen Mann sein, doch noch bevor ich es ihm schenken konnte, gab er seinen Laptop ab und holte sich ein IPad und konnte dann nix mehr hiermit anfangen. Aussehen Es ist ein kleines schmales P...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zusatzhelfer von freedomsfly