Switch > TP-Link - 55 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Switch"

Hollgo TP-LINK TL-SG105: ... ist manchmal nicht schnell genug. Auch für Netzwerk-Switches kann das gelten,besonders, wenn man, wie ich, regelmäßig hochauflösende HD-Videos anschaut, die über den Heimserver auf den TV gestreamt werden sollen. === So kam ich zum TP-Link Router === Bislang hatte ich einen 100 MBit-Router als Zweitverteiler in meinem Netzwerk im Einsatz, der seine Aufgabe für meine Zwecke eigentlich immer ganz gut erledig...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Freie Fahrt fürs Gigabit ! von Hollgo

TP-Link Switch

Switch - TP-LINK TL-SG105
2 Testberichte
Switch - nicht verwaltet - 5 x 10/100/1000 - Desktop - Der 5-Port-Gigabit-Desktop-Switch TL-SG105 von TP-LINK bietet eine einfache Möglichkeit, den Übergang zum Gigabit-Ethernet zu wagen. Erhöhen Sie die Geschwindigkeit Ihrer Netzwerk-Server und Backbone-Verbindungen ode...
TP-LINK TL-SG108
1 Testbericht
Switch - nicht verwaltet - 8 x 10/100/1000 - Desktop - .
Switch - TP-LINK JetStream TL-SG5412F
Switch - verwaltet - 12 x SFP + 4 x combo 1000Base-T - an Rack montierbar - Entwickelt für Arbeitsgruppen und ganze Abteilungen, bietet TP-Links TL-SG5412F alle benötigten Layer-2-Management-Funktionen. Er liefert maximalen Durchsatz, wo Sie ihn benötigen - i...
TP-Link JetStream TL-SG3216
Switch - verwaltet - 16 x 10/100/1000 + 2 x Kombi-Gigabit-SFP - an Rack montierbar
Switch - TP-Link TL-SF1016DS
Switch - 16 x 10/100 - Desktop
TP-Link TL-SF1024D
TP-Link TL-SF1024D / Switch / 24 x 10/100 / Desktop
Switch - TP-Link TL-SG1024D
TP-LINK TL-SG1024D 24-Port Gigabit Switch / Switch / nicht verwaltet / 24 x 10/100/1000 / Desktop - .
TP-Link TL-SG1016D
TP-LINK TL-SG1016D 16-Port Gigabit Switch / Switch / nicht verwaltet / 16 x 10/100/1000 / Desktop - .
Switch - TP-Link TL-SL3452
Switch - 48 Anschlüsse - Ethernet, Fast Ethernet - 10Base-T, 100Base-TX + 2x10/100/1000Base-T + 2 x SFP (frei) - Rack-montierbar
TP-Link TL-SL3428
Switch - 24 Anschlüsse - Ethernet, Fast Ethernet - 10Base-T, 100Base-TX + 2x10/100/1000Base-T + 2 x SFP (frei) - Rack-montierbar
Switch TP-Link Empfehlungen 1 2 3 4 5 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 55

"Switch" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

HobbyReporter TP-LINK TL-SG105
... darf von einem ziemlich schlichten Switch berichten. Den habe ich aus der Firma mitbekommen, da wir dort keine Verwendung mehr hatten. Und da es ein Gigabit Ethernet Switch mit 5 Ports ist, der ja noch komplett fehlerfrei funktionierte, habe ich zugeschlagen. Kostet immerhin auch 20 Euro so ein Gerät. =Das Aussehen und die Aufmachung= Der Switch ist in einem Metallgehäuse verbaut, das ist jetzt nicht so stabil und hochwertig wie jenes der Netgear Switches, jedoch dennoch so, dass man jetzt keine Angst bekommen muss, dass der gesamte Switch auseinanderfällt oder er schnell kaputtgeht. Der Switch hat 5 Ports, sprich also 4 Ports um weitere Geräte anzuschließen (ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Simpel und einfach. So gehört sich das! von HobbyReporter

Hollgo TP-Link TL-SG1008D
... ist schnell einfach nicht schnell genug, das Bessere ist der Feind des Guten - welche Floskeln man auch zitieren mag: als Anschaffungsgrund meines recht neuen 1000 MBit Netzwerkswitches von TP-Link treffen diese Beweggründe durchaus zu. Doch der Reihe nach... === So kam ich zu diesem Gerät === Nachdem ich in meinem heimischen Netzwerk einen Mediaserver installiert hatte, merkte ich gleich, dass der Datendurchsatz des Netzwerks besonders beim Betanken des Servers mit Daten schnell an seine Grenzen stieß. Maximal 9-10 MB/s kamen zusammen - und dies nur im Idealfall. Viel zu wenig eigentlich, wenn ich bedenke, dass moderne Festplatten schon einmal die 9-10-fache ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 1000 MBit auf 8 Netzwerkanschlüssen... von Hollgo

constantnation TP-LINK TL-SG108
... TL-SG108 +++KAUFGRUND+++ Switches sind eine gute Sache, die sich für Netzwerke eignet, ja sogar dringend gebraucht werden. Router haben selten mehr als 4 Ports, und sobald man mehrere Computer hat, oder ein Netzwerk von PCs an einem anderen Ort als dem Standort des Routers hat, wird ein Switch wichtig. So haben wir daheim auch ein geswitchtes Netzwerk, da bei uns daheim (Privat und im Tonstudio, das direkt mit unserem Haus zusammenhängt) mehr als 10 Computer sind und auch noch einige Netzwerkgeräte, macht es absolut Sinn, mehrere Switches zu haben. Wir haben deswegen einen TP-Link TL-SG108 Switch daheim, ein Gigabit 8-Port Switch. Gekostet hat das gute Stüc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Genau so muss ein Switch sein... von constantnation