Ringhotel Der Waldkater Waldkaterallee (Rinteln)
Top Tipp für Golfer - Ringhotel Der Waldkater Waldkaterallee (Rinteln) Hotels national

Neuester Testbericht: ... darunter eben auch ein Golfwochenende mit Übernachtung und Halbpension. Das Hotel liegt am Rand von Rinteln auf einer Anhöhe in einem Wal... mehr

Top Tipp für Golfer
Ringhotel Der Waldkater Waldkaterallee (Rinteln)

mdani2270

Name des Mitglieds: mdani2270

Produkt:

Ringhotel Der Waldkater Waldkaterallee (Rinteln)

Datum: 14.02.04, geändert am 14.02.04 (170 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Tolles Ambiente, Freundlicher Service

Nachteile: keiner

Wenn man ein Golfwochenende geschenkt bekommt, freut man sich sicher sehr auf das Spielen. In diesem fall war allerdings auch die Unterbringung ein Genuss. Das Hotel "Waldkater" bietet neben allgemeinen auch spezielle Arrangements an, darunter eben auch ein Golfwochenende mit Übernachtung und Halbpension.
Das Hotel liegt am Rand von Rinteln auf einer Anhöhe in einem Wald, so dass man schon beim Aussteiegn aus dem Wagen die Natur geniessen kann.
Das sehr schöne Fachwerkhaus passt sich dabei hervorragend in die Natur ein. Die Damen an der Rezeption und auch die anderen MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und versuchen wirklich jeden Wunsch zu erfüllen.
Das Essen war ebenfalls vom Feinsten und selbst der Wunsch nicht das angebotene Fischgericht essen zu wollen wurde berücksichtigt und direkt geändert. Essen und Trinken kann man in der urgemütlichen Bierstube, bei örtlichem Bier oder anderen Leckereien.
Das Frühstück wird in einem Extraraum serviert und ist äusserst üppig und für jeden Gast wird etwas geboten.
Die Zimmer sind hell und freundlich eingrichtet und schon bei der Anreise wartet ein kleines Betthupferl auf den Gast.

Fazit: Die Fahrt nach Rinteln lohnt sich absolut, auch wenn man nicht zum Golfspiel dorthin fährt!!!

Fazit: