Hotels national - 18427 Produkte
Hier finden Sie die beliebtesten Hotels in Deutschland im großen dooyoo Verbraucher Test. Wo wollen Sie übernachten? Informieren Sie sich über Hotel Adlon, Vier Jahreszeiten München, Kempinski Taschenbergpalais Dresden? Luxus-Hotels und Familien-Pensionen werden hier
deutschlandweit und nach Städten sortiert auf Service, Zimmerqualität, Preise und Kundenfreundlichkeit getestet. Ebenso finden Sie Hotels der großen Hotelketten im Test wie Ibis, Intercity Hotel und Holiday Inn oder Maritim. Lesen Sie Meinungen, vergleichen Sie die Preise und buchen Sie Ihr Hotel günstig online. Der große dooyoo Hotel-Check!
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hotels national"

Lars231 Endorfer Hof (Bad Endorf): ... Hotel hatte ich vor ca. einem halben Jahr für eine Geschäftsreise benutzt und für die Nacht, inkl. Frühstück 80,- Euro bezahlt. Gleich zu Anfang möchte ich erwähnen, dass es sich bei dem Hotel, nicht wie bei Holiday Check angegeben, um eine vier Sterne Hotel handelt, sondern um ein drei Sterne Hotel. Und ich muss auch sagen, für ein drei Sterne Hotel ist das noch gut gemeint. 1. Liegt das Hotel direkt neben einer...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bayern von Lars231

Hotels national

Hotels national - Hotel Hirsch (Freudenstadt-Zwieselberg)
4 Testberichte
Adresse: Zwieselberg 10 72250 Freudenstadt Tel. +49 (0) 7441 - 860 19 0 Fax: +49 (0) 7441 - 860 19 59 email: info@zwieselhirsch.de http: / Hotels national //www.zwieselhirsch.de - Zwieselberg liegt 850 Meter ü.N.N. und liefert durch seine absolut ruhige Lage ideale Voraussetzungen zum Entspannen und Wohlf...
Hotel Pension Swientek (Berlin)
1 Testbericht
Hotels national / Pension Swientek Berlin, Deutschland Parkstr. 67 13086 Berlin Tel.: +49-30-9253293
Hotels national - Hotel Marriott Munich Airport (Freising)
2 Testberichte
Hotels national / Alois-Steinecker-Str 20 Freising, 85354 Germany Phone: 49 8161 966 0 Fax: 49 8161 9666 281 Sales: 49 8161 966 ext. 6105 Sales Fax: 49 8161 966 6255
Hotel WaldWilhelmshöhe (Freudenberg)
1 Testbericht
Hotels national / Waldhotel Wilhelmshöhe Inhaber: Klaus Groth Krumme Birke 7 57258 Freudenberg Tel.: 02734 - 278-0 Fax: 02734 - 278-100 - Am Rande des nostalgischen Luftkurortes Freudenberg mit seinem weithin bekannten “Alten Flecken” liegt unser Waldhotel. Gut und schnell erreichbar durch die unmittelbare...
Hotels national - Hotel Siegerland (Freudenberg)
4 Testberichte
Hotels national / Siegerland Hotel Haus im Walde Kornelia Köhler. Schützenstraße 31 57258 Freudenberg Tel. (02734) 467-0 Fax (02734) 467-251 E-Mail: info@siegerland-hotel.de Internet*: www.siegerland-hotel.de - Idyllisch am Waldrand gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen neben den komfortabel eingerichtete...
Hotel Airport (Erfurt)
2 Testberichte
Adresse: Arnulfstraße 4 / Hotels national / D-80335 München / Raumausstattung: Klimaanlage / Kabel-/Satellitenfernsehen / Fön / Minibar / Pay per View-Filme / Bad / Radio / Telefon / Fernseher / - Das Airport Hotel liegt einen Kilometer vom Erfurter Flughafen und vier Kilometer von der Erfurter Innenstadt e...
Hotels national - Hotel Ascot Filderstadt (Stuttgart)
Ascot Hotel Stuttgart-Airport Karl-Benz-Straße 25 70794 Filderstadt Telefon +49 711 - 70 90-0 Telefax +49 711 - 70 90-100 - 112 komfortable Standardzimmer mit: großem Schreibtisch / Hotels national / Dusche/WC / Fön / Kosmetikspiegel / Direktwahltelefon / Faxanschluß / SAT- und Pay-TV / Videotext / Tele-Inf...
Hotel RelaxSachsenbaude (Oberwiesenthal)
1 Testbericht
Fichtelbergstraße 4 / Hotels national / 09484 Oberwiesenthal / Telefon: 03 73 48/1 39-0 / Fax: 03 73 48/1 39-140
Hotels national - Hotel Home (Haan)
Schallbruch 15 / Hotels national / 42781 Haan / Telefon: 02129/ 92 00 / Fax: 02129/92 01 11
Hotel See(Templin)
3 Testberichte
Am Lübbesee 1 / Hotels national / 17268 Templin
Hotels national Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 18427

"Hotels national" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Lars231 Motel One Frankfurt Airport (Frankfurt/Main)
... diesem Hotel war ich schon öfters beruflich untergebracht. Das Hotel hat nicht die beste Lage und liegt DIREKT an der Autobahn. Wenn man sich nicht vorher ein Zimmer reserviert, hat man das Pech einen schönen Ausblick auf die Autobahn zu haben. Nun man steht ja dann nicht am Fenster und genießt den schönen Ausblick. Aber wartet mal bis die Lichter ausgehen und man erholsam schlafen möchte. Dann hört man die Mücke an der Wand husten, oder den LKW Fahrer in seiner Fahrerkabine die Fußnägel knipsen, natürlich bei voll Gas! Ebenfalls zu bemängeln sind die dürftigen und zu engen Parkflächen. Gut ist der Be- und Entladebereich vor dem Hotel, der sehr großzügig ausfällt. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Noch ein Hotel in Frankfurt von Lars231

Lars231 ibis Koblenz City (Koblenz)
... bin sehr oft auf Geschäftsreise und habe schon so einige Hotels besucht. Nachdem ich in der vorigen Rezession beschrieben hatte, dass es auch zwei Sterne Hotels gibt, die besser sind als so manches drei Sternehotel, ist mir spontan dieses Ibis Hotel eingefallen, welches zum Bespiel besser ist. Ich recht spät Abend an, weshalb ich das Hotel nur bei Dunkelheit und beim Frühstück kennen lernen durfte. Meistens merkt man schon zu Beginn, wenn man ein Hotel betritt, ob man sich wohl fühlt. Es ist nicht das modernste Hotel, aber ich fühlte mich wohl. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Zimmer so sind, wie meines war. Ich hatte auch noch nie ein solch ein Zimmer. Es...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein gutes Hotel in Koblenz von Lars231

Lars231 B&B Hotel Frankfurt Niederrad (Frankfurt/Main)
... war kürzlich mal wieder in Frankfurt am Main auf Geschäftsreise. Diesmal habe ich mir in Niederrad ein wirklich klasse Hotel ausgesucht. Nämlich das B & B Hotel. Üblicherweise buche ich ab drei Sterne aufwärts. Manchmal teste ich auch einmal ein zwei Sterne Hotel, wie dieses B & B Hotel zum Beispiel... Gleich beim Betreten der Lobby merkt man schon den bunten und modernen Stil des Hotels. Bereits drußen sind schon farbige Elemente angebracht. Im Dunkeln sieht es noch viel einladender aus. Da ist das Hotel in allen erdenklichen Farben angestrahlt. Die Lobby ist klein und einladend gehalten. Modern mit kleinen Sesseln eingerichtet, die aber nur schön aussehen. G...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Hotel in Frankfurt von Lars231