Hotel Thistle Kensington Park (London)

Hotel Thistle Kensington Park (London) Hotels international

Kurzbeschreibung:Adresse: De Vere Gardensm London, W8 5AG / Hoteltyp: Luxushotel / Charakter des Hotels: elegant / Land: Großbritannien ... mehr

Hotel Thistle Kensington Park (London) ... / Stadt: London / Das Thistle Kensington Park Hotel liegt in den "De Vere Gardens", direkt ab von der Kensington High Street. Das luxuriöse Hotel ist nicht weit vom Hyde Park, den eleganten Geschäften von Knightsbridge und Kensington, der Messehalle in Earls Court und Olympia sowie von der Albert Hall entfernt. Das Hotel liegt ruhig, aber zentral und verfügt über eine exzellente Ausstattung, Konferenzräume und Bankettsäle. Sein Service ist besonders freundlich, aber auch effizient.

Neuester Testbericht: ... Londoner Standard entspricht: 3 einzelne Betten mit wenig Platz dazwischen, 2 Nachttischen, einer Kommode, einem Flatscreen ... mehr

 ... Fernseher (mit deutschen Programmen!), einem Spiegel und einem Wandschrank. Die EInrichtung wirkt zwar Edel, kann aber über die Größe des Zimmers nicht hinwegtäuschen. Das Zimmer war sehr sauber, mit angenehmem Geruch, was ja besonders für und Deutsche sehr wichtig ist ;) Die Betten waren bequem und auch groß genug, saubere Laken und Bettwäsche inklusive (ist ja auch nicht überall Standard). Insgesamt bietet das Zimmer alles, was nötig ist, denn bei einer Städtereise verbringt man ja nur einen minimalen Teil der Zeit wi...mehr

Hier günstig kaufen

Hotel Thistle Kensington Park (London) Testberichte

Testberichte zu Hotel Thistle Kensington Park ...

kathinka2412
Hotel Thistle Kensington Park (London): Nett, netter, aber nicht super nett :) (630 Wörter)
von - geschrieben am 22.05.11 (Sehr hilfreich, 19 Lesungen)
Bewertung:

Im Oktober 2010 war ich, dank der Großzügigkeit meiner Eltern, in der Lage in diesem Hotel einzuchecken. In der Nähe der Tube Station Bayswater liegt das Hotel Thistle Kensington Gardens mit direktem Zugang zum Hyde Park/Kensington Gardens. Zu finden war es erst mal nur durch die freundliche Hilfe eines Passanten. Der erste Schreck, die Tankstelle direkt unter dem Hotel und der Eingang in der Seitenstraße, wurden durch das angenehme Ambiente in der Rezeption gemindert. Und ein kleines Highlight in der Metropole London: man sprach deutsch!!! Brauchte ich persönlich zwar nicht, aber für viele Menschen ist dies sicher von Belang. Für das Zimmer bekommen alle Bewohner eine ...

afgoods
Nett aber außerhalb (152 Wörter)
von - geschrieben am 28.07.00, geändert am  28.07.00 (Sehr hilfreich, 615 Lesungen)
Bewertung:

Das Thistle Kensington Park leigt am Ende des kensington Parks, ca. 2 Minuten vom ehemaligen Wohnsitz von Lady Di. Einfach über die Straße und man ist in einem Wunderschönen Park. Leider leigt das Hotel nicht in der direkten Innenstadt und zu FUß ist es ein Gewaltmarsch in die City. Die Zimmer sind sehr groß und sehr komfortabel eingerichtet und an der Bar bekommt man eine reichliche Auswahl an Cocktails. Das Hotel steht in einer Straße die man als Wohngebiet bezeichnen kann. Zur U-Bahn sind es etwa 4 Minuten zu Fuß und eine Bushaltestelle ist direkt um die Ecke. Alles in allem werde ich das nächste mal wieder hier absteigen weil der Service im Hotel einfach Super war ...

Ähnliche Produkte wie Hotel Thistle Kensington Park ...

Mehr Produkte aus der Kategorie Hotels international
Alle diese Vorteile und Nachteile stammen aus Testberichten der dooyoo Mitglieder.
Grand Hotel Palace (Korca)Hotel Udai Vilas Palace (Bharatpur)Hotel Riviera Marina (Playa del Cura)
gut organisiert; tolle Außenanlage; großes Attraktionsangebot
miserables Essen; schlechte Umgebung; schlechter Strand mitunter Teerflecken
Hotel Barcelo Jandía Mar (Fuerteventura)
Personal, Anlage, Zimmer, Essen
Hügellage, Einrichtung der gastronomischen Betrieb, Bedienung
Hilton Dahab Resort (Dahab-Sinai)
direkt am Strand, schoene Zimmer
schlechter Service, Unterhaltung
Hotel Ana Clement (Takamatsu)
Akikos, Lage
Hotel Tufenkian Avan DzoragetGästehaus Beatenberg (Beatenberg)Wellness-Golf-Familien-Hotel Dilly (Windischgarsten)
Wellness, Service, Zimmer
Gastronomie überzeugte nicht immer
Hotel Beatrice (Florenz)

Weitere Angebote