Hotel The Hanover (London)

Hotel The Hanover (London) Hotels international

Kurzbeschreibung:St.George Square 30-32 / London / Land: Großbritannien / Stadt: London

Neuester Testbericht: ... wird deutsch gesprochen. Aber die Negativliste ist etwas länger! Die Zimmer sind winzig (meins war 5qm incl. Dusche, WC und ... mehr

 ... Bett. Ein Schrank war "natürlich" nicht drin, das Ganze für DM 150,-/Nacht) Auch gegen Aufpreis gibt es kein English Breakfast. Das Zimmer einiger Mitreisender war baufällig (heraushängende Steckdosen, Putz fällt von den Wänden) Der deutschsprachige Typ an der Rezeption meinte auf Nachfragen, das sei in London nun mal so und war auch sonst das, was man bei uns besserwisserisch nennt. Das Frühstück war unterste Kajüte und bestand aus Toast mit Marmelade. Das könnte ich jetzt ewig weiterführen..., aber lassen ...mehr

Hier günstig kaufen

Hotel The Hanover (London) Testberichte

Testberichte zu Hotel The Hanover (London)

pflaumbaum
Hotel The Hanover (London): The Hanover - Der Reinfall (155 Wörter)
von - geschrieben am 03.10.00, geändert am  03.10.00 (Sehr hilfreich, 55 Lesungen)
Bewertung:

Zuerst das Positive: 1. Das Hotel liegt zentral (St.George Square 30-32), ca. 10 Minuten von der Victoria Station entfernt. 2. An der Rezeption wird deutsch gesprochen. Aber die Negativliste ist etwas länger! Die Zimmer sind winzig (meins war 5qm incl. Dusche, WC und Bett. Ein Schrank war "natürlich" nicht drin, das Ganze für DM 150,-/Nacht) Auch gegen Aufpreis gibt es kein English Breakfast. Das Zimmer einiger Mitreisender war baufällig (heraushängende Steckdosen, Putz fällt von den Wänden) Der deutschsprachige Typ an der Rezeption meinte auf Nachfragen, das sei in London nun mal so und war auch sonst das, was man bei uns ...

Ähnliche Produkte wie Hotel The Hanover (London)

Mehr Produkte aus der Kategorie Hotels international
Alle diese Vorteile und Nachteile stammen aus Testberichten der dooyoo Mitglieder.
Country Inn & Suites (New York)Hotel Mon Port (Port d'Andratx)
malerischer Ort,. die Anlage
die unmittelbare Umgebung, manchmal etwas langsamer Service
Hotel Le Stanislas (Nancy)
Toplage mit viel Charme
nicht mehr ganz nagelneu, es geht recht knapp bemessen zu
Merulana Inn (Rom)Parkroyal on Beach Road (Singapur)Camping International (Castellane)
Premiere Classe Bourges (Bourges)Centro Vacanze Domus M.G. (San Benedetto del Tronto)Club Village & Hotel Spiaggia Romea (Lido di Volano)
Clarion Hotel Admiral Palace (Rimini)

Weitere Angebote