Novotel Paris Les Halles (Paris)
Schöner Ruhepol nach einem anstrengenden Flug - Novotel Paris Les Halles (Paris) Hotels international

Neuester Testbericht: ... Par, Pianobar und Internet-Cafe in einem. Die Rezeption war nett, humorvoll und immer zur Stelle wenn man Hilfe brauchte. Da meine To... mehr

Schöner Ruhepol nach einem anstrengenden Flug

dooyoo-nalogo

Name des Mitglieds: dooyoo-nalogo

Datum: 21.08.16

Vorteile: Nettes Flair, einzigartiges Erlebnis

Nachteile: Preis

Liebe Dooyoo-Gemeinde,

hier mein Erfahrungsbericht zum Novotel des Halles in Paris.

Das Hotel war schon ein gutes Omen, denn es war die Bleibe meiner Tochter auf einem Kurzurlaub im Winter 2013. Es glich einem kleinen Ferienort, mit Restaurant, Par, Pianobar und Internet-Cafe in einem.

Die Rezeption war nett, humorvoll und immer zur Stelle wenn man Hilfe brauchte. Da meine Tochter von der Frühen Flugreise sehr müde war, durfte sie schon etwas eher, bei der Ankunft vor 14 Uhr einchecken und ihr Zimmer beziehen. Das Ein-und auschecken ging problemlos, man konnte in bar bezahlen.

Das Doppelzimmer war hell, freundlich, die Bettwandlehne gepolstert. Es war ein großer Schreibtisch, ein bequemer Stuhl, ein runder gepolsterter Sessel und ein separates kleines Bad mit Toilette vorhanden.

Das Frühstück war sehr gut in der Auswahl bei Marmelade, Wurst, Salaten und Käse, auch warme Speisen wie Rührei, Schweinebauch waren dabei. Natürlich durften auch die echten französischen Croissants nicht fehlen, wenn sie auch im Mini-format anwesend waren.

Meine Tochter sagt, die gute Erinnerung bleibt, daher trotz des hohen Preises (ca. 240 Euro/Nacht) 5 Sterne

Daher würde ich das Hotel auf alle Fälle empfehlen.

Fazit: s.o.