Mahdia Beach - Hotel LTI Mahdia Beach (Mahdia) Hotels international

Neuester Testbericht: ... schon einmal ein Blick hinein werfen.Sie sehen wirklich Klasse aus,da macht es Spaß nach einem tollen Tag abends dann darin zu schlaf... mehr

Mahdia Beach

Hannelore++Wegener

Autor-Name: Hannelore Wegener

Datum: 24.04.11

Vorteile: Hotel liegt direkt am Strand,Mitarbeiter sind alle freundlich und nett

Nachteile: der Anfahrtsweg von Efnia zum Hotel ist einfach zu weit

wir waren vom 25.3. bis zum 8.4. 2011 wieder einmal in Mahdia Beach .
Wie immer wurden wir mit offenen Armen erwartet un d begrüßt.
Die Zimmer haben wir wie immer mit Meerblick bekommen.Diesmal wurde das Essen in der Weinbar eingenommen,weil der Speisesaal gerade renoviert wurde.Jetzt ist der Speisesaal fertig und er strahlt in einem sehr schönen Ambiente.Mit den neuen Stühlen wird er noch schöner aussehen.
Der ganze rechte Block wurde gerade die Zimmer neu gestaltet.Wir durften schon einmal ein Blick hinein werfen.Sie sehen wirklich Klasse aus,da macht es Spaß nach einem tollen Tag abends dann darin zu schlafen.
Der Service und die Qualität des Essen waren optimal.Auch wurde Abends ein tolles Programm on der Animation geboten.Besonders "Momo" hat sich da übertroffen.Was er mit den Gästen für Spiele gemacht hat und versucht hat alle mit einzubinden war wirklich Profi mäßig.Wir sind beide nicht für die Animation,wir sehen lieber zu,und dennoch kann ich nur sagen : "Hut ab!!!"
Was mich gestört hat waren die Reklamationen von den Gästen und auch manche Äußerungen.Die waren unter aller würde. Wir haben uns beide so manches mal geschämt,das wir deutsche Touristen sind.Die Mitarbeiter haben ihr bestes getan, um uns den Aufenthalt so angenehm zumachen wie es bei einer Renovierung geht.Allen Mitarbeitern meine Hochachtung,sie waren immer höflich und zuvorkomment,wie wir es gewohnt sind.
Für uns steht es fest,wir kommen wieder.Ein besseres Hotel mit allen Mitarbeitern,ob Service,Küche ,Kellner,Hausdamen ,Zimmermädchen oder Rezeption, gibt es nicht.
Ich kann nur sagen : Danke,danke für die schöne Zeit.
Ihre Hannelore Wegener ( Zimm. 468)

!. das Hotel liegt wunderschön am Strand
2. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und nett,man fühlt sich sofort wohl
3. Zimmer werden mit Liebe gestaltet
4. Essen und Trinken schmeckt sehr gut,man muß aufpassen, sonst hat man wieder 2-3 Kilo zugenommen
5. Animation : es werden immer verschiedene Spiele angeboten,ob Gymnastik,Bogenschießen oder auch andere Spiele ,für Abwechslung ist immer gesorgt.
6. zum Schluß: das Preis-Leistung-Verhältnis ist perfeckt.

Fazit: ich werde meinen Urlaub wieder in Mahdia Beach verbringen