Hotel Jury's Inn (Galway)

Hotel Jury's Inn (Galway) Hotels international

Kurzbeschreibung:Charakter des Hotels: modern / Land: Irland / Stadt: Galway / Das Hotel mit Blick auf die Bucht von Galway liegt neben ... mehr

Hotel Jury's Inn (Galway) ... dem Spanish Arch, einem der Wahrzeichen der Stadt. Zum lebhaften Geschäfts- und Einkaufsviertel ist es nur ein kurzer Spaziergang durch die malerischen gewundenen Gassen aus dem Mittelalter. Das Hotel liegt zudem nahe der wichtigsten Straßen zu den faszinierenden Landschaften Connemaras und der Atlantikküste. Das Hotel bietet 130 komfortable Zimmer. Der exzellente Service und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis werden Sie begeistern! Das moderne, geräumige Restaurant mit freundlicher Atmosphäre ist bei Hotelgästen wie Einheimischen beliebt und serviert Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Neuester Testbericht: ... Prestwick mussten, haben wir bei der Auswahl des Hotels auf die Lage geachtet, und die war wirklich erste Sahne, denn wir ... mehr

 ... konnten zu Fuss ( ca. 3 Minuten ) dorthin und sparten uns so das Taxi. Das Hotel liegt in der Jamaica Street, im Zentrum von Glasgow. Von dort aus ist man sehr schnell zu Fuss in den grossen Einkaufsstrassen, am St. Enochs Shopping- Center und der bekannten Buchanan Street. Der Fluss Clyde liegt ca. eine Minute um die Ecke und bietet sich - bei Sonnenschein ganz phantastisch!!- für Spaziergänge am Ufer und zum Relaxen und Klönen an der Uferwiese an. Das Hotel hat ein freundliches Ambiente mit nettem Empfang, gemütlic...mehr

Hier günstig kaufen

Hotel Jury's Inn (Galway) Testberichte

Testberichte zu Hotel Jury's Inn (Galway)

redangel_seven
Hotel Jury's Inn (Galway): Gut und praktisch untergebracht in Glasgow - im Jury's Inn. (362 Wörter)
von - geschrieben am 13.05.05, geändert am  14.05.05 (Sehr hilfreich, 33 Lesungen)
Bewertung:

Eigentlich wollten wir ja in ein anderes Hotel in Glasgow. Aber, weil Rod Stewart nunmal in der Stadt war und unser bewährtes Hotel bereits ausgebucht, bot sich das Jury's Inn noch an: Gute zentrale Lage, sauberer Super- Last-Minute-Preis ( gebucht übers Internet, was ich jedem empfehlen möchte ) und recht nett eingerichtete, zweckmässige und doch komfortable Zimmer. Da wir diesmal nur für zwei Nächte in Glasgow waren und am letzten Tag vom Bahnhof Glasgow ( Central Station ) zum Flughafen Prestwick mussten, haben wir bei der Auswahl des Hotels auf die Lage geachtet, und die war wirklich erste Sahne, denn wir konnten zu Fuss ( ca. 3 Minuten ) ...

Ähnliche Produkte wie Hotel Jury's Inn (Galway)

Hotel Forster Court (Galway)

Hotel Royal (Dublin) - im Zentrum, eigenes Flair, bei Iren angesagt Preis im oberen Segment von Dublin

Hotel Temple Bar (Dublin) - Dublin - Innenstadt

Hotel Corrigeen (Galway)

Hotel Griffin Lodge (Galway)

Hotel Park (Killarney) - Killarney - Innenstadt

Mehr Produkte aus der Kategorie Hotels international
Alle diese Vorteile und Nachteile stammen aus Testberichten der dooyoo Mitglieder.
B&B Il Glicine Fiorito (Lido di Venezia)Hotel Condor (Wolkenstein in Groden)Golf Hotel (Hurghada)
Santana Hotel Cairo (Kairo)Oasis Hotel Heliopolis (Kairo)Hotel Sunny (Paris)
Courtyard by Marriott Wien Schonbrunn (Wien)Mercure Vaugirard Paris Porte De Versailles (Paris)Best Western Albergo Marmorata (Ravello)
Villa Teresa (Porto Azzurro)

Weitere Angebote