Hotel Andel (Prag)

Hotel Andel (Prag) Hotels international

Kurzbeschreibung:Adresse: Radlická 40 /857 / 150 00 Prag 5 / Tschechien / Land: Tschechien / Stadt: Prag

Neuester Testbericht: ... in den Jahren 1999/2001 mit viel Liebe zum Detail renoviert. Die historische Bausubstanz wurde bewahrt und mit zeitgemäßem ... mehr

 ... Komfort harmonisch verbunden. Hotel Andel ist ein idealer Ausgangspunkt für abwechslungsreiche Unternehmungen. Mit den nahe gelegenen öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie die historischen Sehenswürdigkeiten der Prager Altstadt wie Wenzelsplatz, Karlsbrücke, Altstädter Ring und Königsweg bequem in 5 bis 10 min. Nur wenige Schritte vom Hotel Andel entfernt lockt das Einkaufs und Freizeitzentrum "City Center Zlaty Andel" mit einer Vielzahl attraktiver Freizeitangebote. Meine Ankunft =========== Spät am ...mehr

Hier günstig kaufen

Hotel Andel (Prag) Testberichte

Testberichte zu Hotel Andel (Prag)

dik1609
Hotel Andel (Prag): Nur hell wurde es nicht (1417 Wörter)
von - geschrieben am 07.02.17 (Sehr hilfreich, 11 Lesungen)
Bewertung:

Wieder einmal Prag! Im Mai 2016 begab ich mich zum wiederholten Male in die tschechische Hauptstadt - aus rein privaten Gründen. Dieses Mal wollte ich ein wenig Abwechslung und suchte mir deswegen ein Hotel aus, in dem ich zuvor noch nie genächtigt hatte. Natürlich lässt sich so etwas problemlos finden. Entsprechend kann ich nun über das Hotel Andel - übrigens nicht zu verwechseln mit Andel's Hotel, das es ebenfalls in Prag gibt - berichten. Der Ort des Geschehens ================== Das Haus ist für Prag-Besucher ausgesprochen gut gelegen und nur zwei Gehminuten von der Metro-Station Andel - der schönsten von ganz Prag übrigens meiner Meinung nach - ...

vanDamme
Kein kleiner Engel (865 Wörter)
von - geschrieben am 18.08.11 (Sehr hilfreich, 29 Lesungen)
Bewertung:

Reise Wegen des miesen Wetters in den letzten Wochen haben wir unseren Ostseeurlaub abgeblasen und sind zu zweit nach Prag gefahren. Die Kinder haben wir bei der Oma geparkt, das war für uns nochmal eine Möglichkeit vor Schulbeginn durchzuatmen und für die Kids ein schöner Abschluss der Ferien. Uns schwebte ein 5tägiger Städteurlaub vor, der nicht allzuviel kosten sollte. Östlicher als Dresden waren wir noch nicht, also: Prag! Über eine bekannte Hotelseite mit drei Buchstaben haben wir das Hotel Andel gebucht, dummerweise haben wir uns einen Tag zuviel Zeit gelassen, an einem Tag war das Hotel im Angebot, am anderen kostete es 10 Euro mehr pro Nacht. Wir ...

heiner12
Kurzbewertung zu Hotel Andel (Prag)
von - geschrieben am 20.11.08
Bewertung:

Das Hotel Andel ist ein nettes kleines Hotel in einem alten historischen Gebäude des Prager Staddteils mit demselben Namen.

Das inkl. Frühstücksbuffet findet im hauseigenen Restaurant statt und bietet einem alles was das Herz (und der Magen) begehrt.

Die Ausstattung der Räume ist im Verhältnis zum Preis absolut in Ordnung. Jedoch muss man sagen, dass das TV-Gerät winzig war.

Die Anreise erfolgte bei uns mit dem Zug und war absolut problemlos.
Von Nürnberg anreisend stiegen wir am Bahnhof Smichov aus und dort gleich in die U-Bahn ein. Nur eine U-Bahnstation steigt man dann aus und ist in Andel. Von dort hat man noch ca. 200m Fußmarsch zum Hotel.

Fazit: Hotel Andel ist eine sehr empfehlenswerte Adresse.

Ähnliche Produkte wie Hotel Andel (Prag)

Mehr Produkte aus der Kategorie Hotels international
Alle diese Vorteile und Nachteile stammen aus Testberichten der dooyoo Mitglieder.
B&B Il Giglio Bianco (Florenz)Hotel Biderrosa (Cala Liberotto)Hotel Mercure (Lissabon)
Sea Horse Hotel (Hurghada)Citylife Rome (Rom)Domus Fontis (Rom)
47 Park Street - Grand Residences by Marriott (London)Park Lane Mews Hotel (London)Venetian Hostel (Hongkong)
Best Western Hotel Admiral (Padua)

Weitere Angebote