Hotels international > Kontinent Europa - 5658 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hotels international"

archi1 Hotel Romantik Resort Bergergut (Afiesl): ... aller erst wie sind wir auf`s Bergergut gekommen. Es war bei einem Urlaub in Ybbs (Österreich ). Eines Nachmittags gingen wir an einem Reisebüro vorbei wo es einen Katalog für Romantik Hotels gab. Da wir immer auf der Suche nach neuen Zielen sind nahmen wir das Prospekt mit. Im Prospekt entdeckten wir dann das Bergergut, was uns sofort ins Auge stach " keine Kinder " nicht das wir etwas gegen Kinder ha...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Traum von archi1

Europa Hotels international

Hotels international - Hotel Nobel (Ballum Ameland)
1 Testbericht
Hotels international / Gerrit Kosterweg 16, 9162 EN Ballum Ameland, Niederlande
Hotel Palace Court London
Hotels international / Palace Court Hotel, 64-65 Prince's Square, London W2 4PX
Hotels international - Hotel Cardedu
1 Testbericht
Hotels international / Loc. su Scusorgiu, 08040 Cardedu (Ogliastra), Sardinien
Studentenwohnheime (London)
2 Testberichte
Hotels international /
Hotels international - Constantinou Bros Athena Beach Paphos
1 Testbericht
Hotels international / Theas Afroditis Avenue, 8101 Paphos
Albatros Spa Resort Hersonissos
1 Testbericht
Hotels international / Dedalou street 1, Hersonissos, 70014, Griechenland
Hotels international - Hotel Sofitel (Warschau)
1 Testbericht
Land: Polen / Hotels international / Stadt: Warschau
Pension Pivnita lui Teo Sighisoara
1 Testbericht
Hotels international / Str. Scolii nr.14, Sighisoara Romania, jud. Mures
Hotels international - Hotel Cloister Inn (Prag)
1 Testbericht
Hotels international / 14 Konviktska street, 110 00 Prag 1
Hotel Relais delle Picchiaie (Portoferraio)
1 Testbericht
Hotels international / Località Le Picchiaie - 57037 Portoferraio, Elba, Italien
Hotels international Europa Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 5658


"Hotels international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

yolo11 Hotel Barcelo (Jandia Playa)
... liebe Dooyoo - Community! Der Aufenthalt im Barceló Jandia Playa war gelungen. Die Zimmer sind groß und geräumig. Das Hotel liegt auf einem Hügel, sodass man einen tollen Meerblick hat, aber steil hinunter zum Strand laufen muss. Dies war uns aber bekannt und auch kein Problem für uns. Des weiteren fährt 3x täglich ein Shuttlebus. Die Mitarbeiter sind freundlich und sprechen Deutsch. Das Essen war wieder sehr lecker. Die Auswahl im Restaurant ist groß und immer reichlich von allem vorhanden. Obwohl es normalerweise nur bis 10 Uhr Frühstück gibt, werden auch um 5 nach 10 frische Grapefruit gebracht und Spiegeleier gebacken. An der Snackbar gibt es nun auch täglich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: tolles Hotel, tolle Insel, toller Urlaub! von yolo11

sunflower76 Hotel Premier Inn London County Hall
... meine Lieben, zweieinhalb Wochen waren wir in Großbritannien unterwegs und schließlich konnten wir am 18. Tag unser letztes Ziel der Reise ansteuern, nämlich London. Auch hier wollten wir natürlich so gut aber auch so günstig wie möglich nächtigen und entschlossen uns wieder für die von uns mittlerweile so geliebte Kette, nämlich für das ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ PREMIER INN LONDON COUNTY HALL ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ weil die Lage direkt an der Themse und gleich neben dem London Eye einfach überwältigend war. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ LAGE UND ANFAHRT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir haben uns dazu entschlossen, das Mietauto vor dem London Aufenthalt zurückzuge...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nächtigen in London! von sunflower76

thombe Hotel Rafaelhoteles Diagonal Port (Barcelona)
... genauso fussballverrückter Kollege wie ich buchte mit mir über ein Reisebüro einen Trip nach Barcelona inklusive Besuch eines Spiel vom FC Barcelona im Nou Camp. Das Hotel für die Übernachtung war das "Eurohotel Diagonal Port". DATEN Eurohotel Diagonal Port Lope de Vega, 4 08005 Barcelona Tel. : +34 93 2302000 http://www.eurohotelbarcelona.com/ LAGE Das Hotel liegt im östlichen Stadtteil Poblenou. Es wird nur durch eine recht große Straße und der breiten Uferpromenade vom Meer getrennt. Durch den Verkehr auf der großen Straße und eine angrenzende Baustelle war der Lärmpegel etwas höher als zur Erholung gewünscht. Wir haben uns mit öffentlichen Verkehrs...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Hotel in Barcelona von thombe