Hotel Duke of Leinster (London)

Hotel Duke of Leinster (London) Hotels international

Kurzbeschreibung:Adresse: 34 Queens Gardens Bayswater, London W2 3AA / Charakter des Hotels: elegant / Klimatisierte Zimmer: ja / Land: ... mehr

Hotel Duke of Leinster (London) ... Großbritannien / Stadt: London / Lage, Ausstattung und Service machen das Duke of Leinster Hotel zu einer gleichermaßen geeigneten Wahl für Urlauber wie auch Geschäftsreisende. Lage. Das Duke of Leincester ist ein elegantes Zwei-Sterne-Hotel im belebten Bayswater, nur Minuten vom Hyde Park, den Geschäften und Restaurants von Queensway und U-Bahnstationen entfernt. Zimmer. Jedes der 42 Zimmer besitzt eine individuelle Einrichtung in einem sehr vornehmen Stil um dem einzigartigen Charakter dieses Hauses gerecht zu werden. Alle Zimmer sind klimatisiert, haben ein eigenes Bad und verfügen über eine ganze Reihe von modernen Annehmlichkeiten. Restaurant. Im Frühstücksraum wird morgens ein ausgezeichnetes Frühstück serviert, so dass man gut gestärkt in den Tag geht. Das Hotel bietet zudem eine 24-Stunden-Rezeption.

Neuester Testbericht: ... genau gegenüber der Rezeption. Es war, wie in London üblich, ein eher kleines Zimmer. Auf dem Bild hier ist es sogar ... mehr

 ... sichtbar! es ist genau unten links, mit diesen grossen Fenstern! Das Zimmer war durch diese grossen Fenster sehr hell, obwohl die Inneneinrichtung in einem Militärgrün gehalten ist. Im Zimmer war ein grosses Bett (nicht gerade ideal für eine Reise mit einer Freundin ;-) ) dann hatte jeder einen Stuhl und in der Ecke war ein kleiner Tisch. Einen Schrank hatte es auch, der war jedoch nur für die liegenden Klamotten und nicht für die die aufgehängt werden sollten. Vom Fernseher war ich sehr enttäuscht! Erstens war er seh...mehr

Hier günstig kaufen

Hotel Duke of Leinster (London) Testberichte

Testberichte zu Hotel Duke of Leinster (London ...

gluenaplaina
Hotel Duke of Leinster (London): Fish & Chips und so (563 Wörter)
von - geschrieben am 04.10.07, geändert am  04.10.07 (Sehr hilfreich, 83 Lesungen)
Bewertung:

Nun bin ich frisch wieder aus London zurück :-) Die Erinnerungen an das Hotel und alles Andere sind noch ganz frisch und am Besten schreibe ich nun gleich den Testbericht. Zwei Nächte habe ich im Hotel Duke of Leinster in London übernachtet. Dieses Hotel wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich werde es auch weiterempfehlen! Begrüssung: Die Begrüssung war sehr freundlich. Als der Rezeptionist bemerkte, dass wir Deutsch (oder so ähnlich) sprechen, wurden wir gleich in Deutsch weiterbedient. Wir waren etwas früh im Hotel und hatten eigentlich nicht gedacht, dass wir gleich ein Zimmer bekämen. Es war jedoch schon ein Zimmer für uns frei und ...

Ähnliche Produkte wie Hotel Duke of Leinster (London ...

Mehr Produkte aus der Kategorie Hotels international
The View Hotel (Monument Valley Tribal Park)Hotel Tamaris (Paris)Lancaster Gate Hotel (London)
Collingham Serviced Apartments (London)Pacific Hotel (London)Flexistay London Serviced Aparthotel (London)
The Castle Hotel (Llandovery)St. James' Court, A Taj Hotel, London (London)Cheshire Hotel (London)
Hotel Restaurant Valneige (Mittlach)

Weitere Angebote