Hotel Castlerosse (Killarney)

Hotel Castlerosse (Killarney) Hotels international

Kurzbeschreibung:Adresse: Killarney Co Kerry / Charakter des Hotels: funktional / Fitnessbereich: ja / Land: Irland / Stadt: Killarney / ... mehr

Hotel Castlerosse (Killarney) ... Lage. Das Castlerosse Hotel Killarney befindet sich an einem See, in einer wunderschönen Landschaft, etwas außerhalb von Killarney. Zimmer. Die Zimmer sind mittelgroß und besitzen ein eigenes Bad. Sie sind funktional eingerichtet und befinden sich in gutem Zustand, da das Hotel vor kurzem renoviert wurde. Es gibt außerdem behindertengerechte Unterbringungen. Restaurant. Das Restaurant ist geräumig und hat einen Blick auf den See und die Berge. Es gibt außerdem eine Bar. Das Hotel hat eine große Freizeiteinrichtung mit Swimmingpool, Fitnessraum und Sauna. Es gibt außerdem neugebaute Appartements.

Neuester Testbericht: ... bin ich einfach davon ausgegangen dass sich dieses Hotel direkt am großen See Lough Leane befindet, dass ich diesen See vom ... mehr

 ... Zimmer aus sehe und da einfach mal so in Kürze hinspazieren kann und mich entspannen kann. Dennoch lohnt sich der Aufpreis für ein Seeblickzimmer auf jeden Fall! Dieses Hotel ist etwas verwinkelt gebaut, nicht sehr hoch, nur einstöckig (die Zimmer) und zweistöckig (nur Restaurant und Rezeptionsbereich), und es gibt viele Zimmer die entweder ebenerdig zum Parkplatz liegen mit eben Blick auf Parkplatz oder noch schlimmer: Ausblick zum sehr nah gegenüberliegenden Gebäudeteil, also man blickt dann direkt in ein and...mehr

Hier günstig kaufen

Hotel Castlerosse (Killarney) Testberichte

Testberichte zu Hotel Castlerosse (Killarney)

maus1980
Hotel Castlerosse (Killarney): Castlerosse Hotel & Holiday Homes - Killarney - Irland (2874 Wörter)
von - geschrieben am 29.11.15 (Sehr hilfreich, 11 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leser und Leserinnen, das Castlerosse Hotel in Killarney (Irland) war unser drittes Hotel in welchem wir während unseres Irland Urlaubes 2014 gewohnt haben und über dieses Hotel möchte ich nun berichten. *** Buchung und Preise *** Von Limerick aus sollte es weiter in den Südwesten Irlands gehen. Wir entschieden uns für die Stadt Killarney weil diese sehr zentral gelegen nahe einigen tollen Ausflugsmöglichkeiten liegt. Ich habe die komplette Irland Rundreise alleine zusammengestellt und habe mir über die Dertour Homepage passende Hotels rausgesucht. Das Castlerosse Hotel in Killarney gefiel mir auf ...

Ähnliche Produkte wie Hotel Castlerosse (Killarney)

Hotel Jackson Court (Dublin) - Dublin - Innenstadt

Hotel Ashling (Dublin)

Hotel Jurys (Limerick) - Limerick - Innenstadt

Hotel Temple Bar (Dublin) - Dublin - Innenstadt

Hotel Park (Killarney) - Killarney - Innenstadt

Hotel Galway Bay (Galway) - Galway - Salt Hill

Mehr Produkte aus der Kategorie Hotels international
B&B Toma (Rom)B&B La Colombaia (Castelnuovo Bormida)Hotel Corte Quadri (Lonigo)
Hotel Cavour (Olbia)Hotel Bracciotti (Lido di Camaiore)Hotel Borgo Di Cortefreda (Tavarnelle in Val di Pesa)
Residenza Il Magnifico (Rom)Stella Etoile (Paris)Chalet Faure & Spa (Sauze d'Oulx)
Ciasa Solda (Vigo di Fassa)

Weitere Angebote