Hotel Avalon (Dublin)

Hotel Avalon (Dublin) Hotels international

Kurzbeschreibung:Augnier Street 55 / Dublin.

Neuester Testbericht: ... in ein Backpacker Hotel zukommen. Der erste Eindruck war nicht unbedingt negativ, aber ich mußte kurz schlucken und dachte: ... mehr

 ... nun gut. Das Personal dort ist durch die Bank nett und für die Sicherheit werden auch Vorkehrungen unternommen. Von den billegeren Betten darf man nicht viel erwarten. Was heißt Betten, die sind okay und weitestgehnd ist auch alles sauber; nur die Zimmer sind nicht größer als eine Knastzelle und wenn man dort zu viert einquatiert ist, muß man bescheid geben, wenn man sich mal umdrehen will. Schon in der Unterkunft fängt das Abenteur sozusagen an. Für ca. 30 Leute stehn dann 3-4 Duschen pro Stockwerk zur Ver...mehr

Hier günstig kaufen

Hotel Avalon (Dublin) Testberichte

Testberichte zu Hotel Avalon (Dublin)

madison
Hotel Avalon (Dublin): low budget - besser kann man es nicht ausdrücken (294 Wörter)
von - geschrieben am 18.07.00, geändert am  18.07.00 (Sehr hilfreich, 104 Lesungen)
Bewertung:

Das Avalon House ist ein Hostel und vermietet Betten ab 12 Pound die Nacht. Es liegt im Herzen der Stadt, parallel zur Einkaufsmeile, Grafton Street. Zum Pubgebiet "Tempel Bar" ist es zu Fuß auch nicht weit, aber ich denke beinahe, dass war es auch schon. Ich bin durch eine Gruppenfahrt in dieses Haus gekommen und war gar nicht drauf vorbereitet, in ein Backpacker Hotel zukommen. Der erste Eindruck war nicht unbedingt negativ, aber ich mußte kurz schlucken und dachte: nun gut. Das Personal dort ist durch die Bank nett und für die Sicherheit werden auch Vorkehrungen unternommen. Von den billegeren Betten darf man nicht viel erwarten. Was ...

Ähnliche Produkte wie Hotel Avalon (Dublin)

Hotel Ashling (Dublin)

Hotel Longueville House (Mallow) - Ein Haus mit Atmosphäre obere Preisklasse

Hotel The Westbury (Dublin) - Lage, Service Preis

Hotel Butler's Town House (Dublin) - klein aber fein

Hotel Galway Bay (Galway) - Galway - Salt Hill

Mehr Produkte aus der Kategorie Hotels international
Alle diese Vorteile und Nachteile stammen aus Testberichten der dooyoo Mitglieder.
Chesa Ardüser (Madulain)
rustikales und authentisches Ambiente
Hotel Pantokrator (Barbati)
einfach Traumhaft schön
Skansen Pensjonat (Bergen)
schmucke Zimmerchen und Aufenthaltsraum
etwas dürftige sanitäre Anlagen
Pensiun Plaz (Sent)
Freundlichkeit, schöne Zimmer
Hotel Saigon Resort (Mui Ne)
Hübsche Anlage, netter Strand, nicht teuer
Lange Anfahrt, nicht so tolles Frühstück
Hotel Best Western Continental (Biel)
solides Hotel, optimale Lage
Wow - Effekt
Sanotel Cordial (Bad Gastein)Hotel Suites Alba Resort & Spa (Carvoeiro)
siehe oben
siehe oben
Hotel Grand Hyatt (Istanbul)
Recht gute Lage, bezahlbar
Attraktionen direkt vor der Tür
Hotel Principe di Savoia (Mailand)
Klein und fein
Teuer, teilweise Service

Weitere Angebote