Hotel Apex International (Edinburgh)

Hotel Apex International (Edinburgh) Hotels international

Kurzbeschreibung:Adresse: 31/35 Grassmarket Edinburgh, Midlothian, EH1 2HS / Allgemeine Lage: Bahnhofsnähe / Land: Großbritannien / ... mehr

Hotel Apex International (Edinburgh) ... Stadt: Edinburgh / Lage <br>Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum an einer Hauptstraße, nur wenige Minuten vom Bahnhof und Busbahnhof entfernt. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, Edinburgh Castel ist direkt gegenüber, und von den Zimmern hat man einen tollen Blick. Zimmer <br>Die Zimmer sind mittelgroß und in sehr gutem Zustand, wie auch die Badezimmer. Die Zimmer sind alle sehr ähnlich, geräumig und hell und in Pastelltönen gehalten. Einige behindertengerechte Zimmer sind auch erhältltich. Die Zimmer haben ausgezeichnete Einrichtungen für Geschäftsleute. Restaurant <br>Das Hotel besitzt ein Dachrestaurant mit tollem Blick auf Edinburgh. Es ist lang und schmal aber augezeichnet gelegen. . Das Apex International ist ein fantasisches, zentral gelegenes Hotel ein paar Parkplätzen.

Neuester Testbericht: ... direkt unter der Burg, wenige Schritte bis zur Royal Mile, wenige Schritte bis zu vielen Sehenswürdigkeiten, Bahnhof, ... mehr

 ... Busbahnhof. Was ich persönlich an einem Hotel schätze ist eine gute Nachtruhe. Im Apex ist es nicht laut. Man hört nichts von draußen und nichts von drinnen. Unser Zimmer war besonders geräumig, äußerst großzügig ausgestattet, mit überbreiten Polsterbetten und schönem Bad. Der Flur beherbergt eine Eismaschine. Das Personal kann man einfach nur loben. Wer gerne schottisch frühstückt, sollte es sich im Apex gut gehen lassen. Dort speiste ich das beste Haggis. Apex, nächstes Jahr zum Tatoo komme ich wieder....mehr

Hier günstig kaufen

Hotel Apex International (Edinburgh) Testberichte

Testberichte zu Hotel Apex International (Edin ...

Lafleur%2C+Angelika
Hotel Apex International (Edinburgh): Ich komme wieder (121 Wörter)
von Lafleur, Angelika - geschrieben am 30.07.07
Bewertung:

Das Apex International hat eine vorzügliche Lage, direkt unter der Burg, wenige Schritte bis zur Royal Mile, wenige Schritte bis zu vielen Sehenswürdigkeiten, Bahnhof, Busbahnhof. Was ich persönlich an einem Hotel schätze ist eine gute Nachtruhe. Im Apex ist es nicht laut. Man hört nichts von draußen und nichts von drinnen. Unser Zimmer war besonders geräumig, äußerst großzügig ausgestattet, mit überbreiten Polsterbetten und schönem Bad. Der Flur beherbergt eine Eismaschine. Das Personal kann man einfach nur loben. Wer gerne schottisch frühstückt, sollte es sich im Apex gut gehen lassen. Dort speiste ich das beste Haggis. Apex, nächstes Jahr zum ...

Ähnliche Produkte wie Hotel Apex International (Edin ...

Hotel Best Western Shaftesbury Piccadilly (London) - London - Piccadilly

Hotel Best Western Mostyn (London) - London - Marble Arch

Hotel Marriott (Glasgow) - Glasgow - Mariott - Innenstadt

Hotel Belford (Edinburgh) - Edinburgh - Innenstadt

Hotel Cromwell (Stevenage) - Stevenage - Old Town

Hotel Dolphin (Southampton) - Southampton - Centre

Mehr Produkte aus der Kategorie Hotels international
B&B Villa Ernestina (Castellana Grotte)B&B Villa Giuliana Country House Wine & Rooms (Arnesano)Villa Mangili (Rom)
Studios2Let (London)Palazzo Dei Corsari (Trapani)La Vieille Maison - Halte Gourmande (Durfort-et-Saint-Martin-de-Sossenac)
Brit Hotel des Halles (Concarneau)Logis Auberge des Vieux Chenes (Malemort-sur-Correze)Grange Strathmore (London)
Hotel Mac Arthur (Tegucigalpa)

Weitere Angebote