Hotels international - 23289 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hotels international"

karlheinz46 Hotel Park Turon (Tashkent): ... aus Virginia, Das Hotel hatten wir auf einer Rundreise mit Ruefa. Da kamen wir um 4 Uhr früh an. Das Turon liegt an einer Allee. Das Hotel kostet um die 100 Euro pro Nacht und wird mit 4 Sternen angegeben. Das Park Hotel ist ein großer Kasten mit einer braunen Farbe, großem Parkplatz und einem runden Eingangsportal. Der Gang ins Zentrum war so 30 Minuten, die U-Bahn war ein wengerl näher. Check-in / Lobby +...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser Hotel in Tashkent... von karlheinz46

Hotels international

Hotels international - Hotel Baymont Inn & Suites (Miami
Adresse: BAYMONT INN & STES CUTLER RDGE / Hotels international / 10821 CARIBBEAN BLVD / MIAMI, FL, US 33189 / Land: USA / Stadt: Miami
Hotel Club Günes Garden
1 Testbericht
Durch eine Hauptstraße vom Sandstrand getrennt (Badesteg vorhanden). Der Strand ist durch eine Unterführung zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten im circa 3 km entfernten Ort Avsallar. Nach Alanya sind es ca. 19 km. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 95 Minuten / Hotels international / Land: Türkei
Hotels international - Hotel Wyndham
Hotelkette: Wyndham / Hotels international / : / : / : / : / : / Hotelkette: Wyndham
Hotel Radisson Hotel
Hotelkette: Radisson / Hotels international / Kontinent: Nordamerika / Land: USA / : / : / : / Hotelkette: Radisson SAS Hotels & Resorts / Land: USA
Hotels international - Hotel Obaköy (Alanya)
1 Testbericht
Im Feriengebiet Alanya, nur durch die Küstenstraße vom weitläufigen Sandstrand, stellenweise von Felsenplatten unterbrochen, getrennt und ca 3 km vom Zentrum entfernt. Adresse: Hotel Obaköy / Hotels international / Türkei / Alanya / Land: Türkei / Stadt: Alanya
Hotel Club N (Alanya)
Im Ortsteil Karaburun, 32 km westlich vor Alanya und 96 km vom Zielflughafen Antalya entfernt. Die Anlage liegt in der schönen Bucht von Karaburun direkt am hoteleigenen Kies- / Hotels international / Sandstrand, der flach, aber im Wasser steil abfallend verläuft. Adresse: Club N Hotel / Türkei / Alanya / Hotelke...
Hotels international - Hotel Silken Puerta Valencia
2 Testberichte
Hotels international / Hotel Silken Puerta Valencia is located next to the city of the arts and sciences and close to the exhibition site, the conference hall, Valencia FC's Mestalla football stadium and the business and heritage centre of the city. Its privileged location allows easy and convenient access to th...
Hotel Hilton Olympia (London)
2 Testberichte
Das Hilton London Olympia liegt in einer der vornehmsten Einkaufsstraßen Londons. Hier können Sie die bunten Lichter der Großstadt genießen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Olympia und Earls Court Exhibition Centre. Adresse: Hilton London Olympia / Hotels international / 380 Kensington High Street / Lo...
Hotels international - Hotel SuperClubs Breezes Varadero (Varadero)
2 Testberichte
Hotels international / When you arrive at Breezes Varadero, previously Club Varadero, a lush tropical setting surrounds you. Built in 1992, it is the first Super-Inclusive® resort in Cuba, designed for couples and adults 14 years and older. It covers 26 acres of land, with several blocks of rooms offering paradi...
Hotel Meryan Karaburun (Antalya)
3 Testberichte
Ruhig, direkt am Meer gelegen. Bis Manavgat sind es ca. 24 km und ca. 33 km bis Alanya. Minibusverbindungen ist vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 90 Minuten. Adresse: Meryan Karaburun / Hotels international / Antalya / Türkei / Land: Türkei / Stadt: Antalya
Hotels international Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 23289

"Hotels international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

celles Hotel Hilton (Belfast)
... Gott aus Mobile, AL! Ich habe letztes Jahr für Ende Mai 2016 ein Hilton gebucht nämlich das in Belfast. Das war nicht ganz so gut, weil der Pfundkurs jetzt besser gewesen wäre und ich die AP Rate für B&B genommen habe, sodass ich das Hotel samt Frühstück bald ausbezahlen musste und auch nicht mehr stornieren konnte. Die Euro Summe war 356 Euro. Das ist sehr viel, auch weil dieses Wochenende das Marine Festival war und an anderen Wochenenden hätte ich für 2 Tage nur 190 Euro bezahlt, dafür bekam ich aber fast 9000 Hilton Points als kleinen Trost. Das Hotel wird bei booking.com mit 4 Sternen geführt und es verfügt über 198 Zimmer. Das hatte aber nicht den Ausschl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Belfaster Hilton von celles

celles Grand Hotel Palace (Korca)
... aus Columbia, SC ! Heute gibt es wieder mal einen Test über ein albanisches Hotel. Es ist das 3 Sterne Hotel Grand Palace im Zentrum von Korca. Das Hotel war Teil einer geführten Albanienreise Das Hotel sah nicht so einladend aus und war ein 7stöckiger Zweckbau in den Farben ziegelrot, weiß und blau. Nach einigen Stufen kamen wir in die Lobby. Links vom Eingang konnte man in der Wechselstube noch seine Finanzen regeln. Die Lobby war eher ein trister Anblick. Das Highlight war der rote Massagesessel. Wer nicht dafür bezahlte und etwas länger darin Platz nahm, löste einen Alarm aus. Kein Scherz, wir dachten, es brennt irgendwo, bis die Empfangsdame sagte, man dürfe do...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Grand aber nicht schön von celles

karlheinz46 Hotel Bukovina (Tschernowitz)
... aus Wien! Im Bukovina Hotel waren wir auf unserer Ukraine Rundreise. Das Hotel hatte ich mir vorher schon bei Booking angesehen und da hatte es 4 Sterne. Das kann eventuell stimmen, wenn man eines der neuen Zimmer bekommen hatte, die wahrscheinlich da zu sehen sind. Die Zimmer wären spottbillig mit 30 Euro / Nacht mit Frühstück. Das Hotel hat 152 Zimmer. Vor dem Hotel gab es eine Grünfläche und einen Parkplatz. Das Hotel war ziemlich im Zentrum mit eine Balkonfront. Dann gab es sogar noch einen Pool, den wir nicht verwendeten und dann noch freies WLAN. Auf Anfrage bringt einen der Shuttle zum Flughafen. Das Hotel werde ich nie vergessen. Dort konnte man die alten ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser Zimmer war zu nostalgisch... von karlheinz46