Hotels international - 22356 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hotels international"

friedel1910 Hotel Ibis Budget (Mulhouse): ... Leserinnen und Leser, wieder einmal ein Hotelbericht... +++ Meine Erfahrungen / Meine Meinung zum IBIS BUDGET MULHOUSE-DORNACH +++ Die Marke "IBIS BUDGET" gehört zur ACCOR-Kette. Was sich heute "IBIS BUDGET" nennt, hieß früher "ETAP". Es handelt sich bei diesen Hotels um den low-budget-Bereich. Diese Hotels sind nicht jedermanns Sache, aber wenn ich eine Städtereise unternehme,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut geschlafen in Mulhouse-Dornach von friedel1910

Hotels international

Hotels international - P&B Acasamia Pleasure and Breakfast (Barletta)
Stadt: Barletta / Hotels international / Adresse: Via Vecchia per Canosa 201 - 203 / Land: Italien / Hoteltyp: B&B / Pool-Ausstattung: Outdoor-Pool / Klimatisierte Zimmer: ja
Oxford Hotel (Rimini)
Stadt: Rimini / Hotels international / Adresse: Via Regina Elena 151 / Land: Italien / Zimmer teilweise oder ganz mit Balkon: ja / Charakter des Hotels: stilvoll
Hotels international - Overseas (Cannigione)
Stadt: Cannigione / Hotels international / Adresse: Via Lungomare Andrea Doria / Land: Italien / Charakter des Hotels: luxuriös / Klimatisierte Zimmer: ja
Outlet Sweet Venice (Mestre)
Stadt: Mestre / Hotels international / Adresse: Via Aleardo Aleardi 164 / Land: Italien / Allgemeine Lage: Bahnhofsnähe / Kostenloses WLAN: ja / Klimatisierte Zimmer: ja
Hotels international - Ottmanngut Suite and Breakfast (Meran)
Stadt: Meran / Hotels international / Adresse: Verdistr 18 / Land: Italien
Ottaviano Holiday House (Rom)
Stadt: Rom / Hotels international / Adresse: Via Ottaviano 43 / Land: Italien / Allgemeine Lage: Bahnhofsnähe / Kostenloses WLAN: ja / Klimatisierte Zimmer: ja
Hotels international - Otello Deluxe Hostel (Pompei)
Stadt: Pompei / Hotels international / Adresse: Via Duca D'Aosta / Land: Italien / Hoteltyp: Hostel / Klimatisierte Zimmer: ja
Ostuni Rosa Marina Resort (Ostuni)
Stadt: Ostuni / Hotels international / Adresse: C.Da Rosa Marina / Land: Italien / Hoteltyp: Resort / Strandnähe: ja / Charakter des Hotels: privat geführt / Klimatisierte Zimmer: ja
Hotels international - Ostuni Palace (Ostuni)
Stadt: Ostuni / Hotels international / Adresse: Corso Vittorio Emanuele 218/222 / Land: Italien / Kostenloses LAN: ja / Charakter des Hotels: elegant / Klimatisierte Zimmer: ja
Ostia Antica Suite B&B (Ostia Antica)
Stadt: Ostia Antica / Hotels international / Adresse: Via Anselmo Banduri 55 / Land: Italien / Hoteltyp: B&B / Strandnähe: ja / Kostenloses WLAN: ja / Charakter des Hotels: familiengeführt / Klimatisierte Zimmer: ja / Zimmer teilweise oder ganz mit Balkon: ja
Hotels international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 22356


"Hotels international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

britregen Piazza Boutique Hotel (Batumi)
... - Wie aus einem FANTASY-ROMAN entsprungen=== Georgien. Ein märchenhaftes Land von dem man in Deutschland kaum etwas weiß. Kein Wunder. Denn es liegt ganz am hintersten Zipfel von Europa. Georgien ist die letzte Bastion des Christentums. Von dort aus braucht man nur ein Katzensprung um bis in die Türkei, nach Aserbaidschan oder oder gar in den Irak zu gelangen. Auf der anderen Seite von Georgien liegt Russland. Ein Staat mit dem man sich seit der Unabhängigkeit und Aufspaltung der UDSSR gar nicht gut versteht. Die Hauptstadt vom Georgien ist Tbilisi. In Deutschland wahrscheinlich eher unter der Bezeichnung Tiflis ein Begriff. Und die Einheimischen nennen ihr ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: BATUMI - Die PERLE am SCHWARZEN MEER...!!! von britregen

Pearl1703 Phi Phi Relax Resort (Koh Phi Phi )
... ging es bei unserer Thailandreise von Railay auf die Insel Koh Phi Phi. Koh Phi Phi besteht genauer gesagt aus zwei Inseln: Koh Phi Phi Don und Koh Phi Phi Leh. Letztere bietet allerdings keine Übernachtungsmöglichkeiten. Auch nach Koh Phi Phi waren wir mit der Fähre unterwegs. Die Wahl eines passenden Hotels fiel mir für diese Insel besonders schwer. Koh Phi Phi ist entweder in Bezug auf die Übernachtungspreise sehr teuer oder man steigt im Ort Tonsai ab, welcher sehr laut und überlaufen ist. In letzterem fand ich jedenfalls nichts passendes, da ich auf jeden Fall einen schönen Strand vor der Tür haben wollte. Der Ort Tonsai ist dagegen extrem überlaufen und mit B...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Thailand Tour: Phi Phi Relax Beach Resort von Pearl1703

Eckido66 Hotel Yetkin Club (Incekum)
... Frühjahr 2013 betraten wir ein Reisebüro, um dort unseren Sommerurlaub 2013 zu buchen. Zuvor hatte ich im Internet nach interessanten Reiseangeboten geschaut und mir einige Hotels notiert, mit denen laut Holidaycheck viele Urlauber sehr zufrieden waren. Darunter befand sich auch das ... ...YETKIN CLUB HOTEL... ...in Konakli, Türkei. Dieses wurde von den Gästen enorm gelobt und fast alle schienen zufrieden gewesen zu sein. "Gut, ein paar Nörgler gibt es immer", dachte ich mir. Etwas verwundert waren wir darüber, dass sich das Haus, laut der Bilder, die Google lieferte, nah an einer Hauptstrasse befindet. Die Straße trennte den Hotelbereich und das Meer von...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Heimweh Xtreme! von Eckido66