Hotels international - 22134 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hotels international"

Love-Vegas Blu Hotel Rina (Alghero): ... Jahr ging es für uns nach Sardinien und wir hatten uns das Hotel Rina ausgesucht. Gefunden haben wir das Hotel bei Hrs.de, wobei wir es nicht über diese Seite buchten, sondern als Pauschalreise bei FTI. Da wir uns aber zuerst bei Hrs umgeschaut hatten, konnten wir ein paar Bilder anschauen. Der Preis sprach uns an, denn Sardinien war zu unserer Reisezeit kein Schnäppchen. Wir wollten kein Luxushotel, sonde...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Übernachten in Alghero von Love-Vegas

Hotels international

Hotels international - Hotel Corte Vecchia (San Prospero )
Stadt: San Prospero / Hotels international / Adresse: Via San Geminiano 1 / Land: Italien / Klassifizierung: 4 Sterne
Hotel Corte Santa Libera (San Fedele Intelvi)
Stadt: San Fedele Intelvi / Hotels international / Adresse: Via Santa Liberata 19 / Land: Italien / Pool-Ausstattung: Außenpool vorhanden / Kostenloses WLAN: ja
Hotels international - Hotel Corte Quadri (Lonigo)
Stadt: Lonigo / Hotels international / Adresse: Via Pontespin 17 / Land: Italien
Hotel Corte Grande (Tribiano)
Stadt: Tribiano / Hotels international / Adresse: Via Umberto I 2/4 / Land: Italien
Hotels international - Hotel Corte Business (Cavriago)
Stadt: Cavriago / Hotels international / Adresse: Via Bruno Buozzi 7 / Land: Italien / Kostenloses WLAN: ja / Klimatisierte Zimmer: ja
Hotel Corte Altavilla (Conversano)
Stadt: Conversano / Hotels international / Adresse: Vico Goffredo Altavilla 8 / Land: Italien / Hoteltyp: Villa / Altstadtlage: ja
Hotels international - Hotel Corsini (Lizzano in Belvedere)
Stadt: Lizzano in Belvedere / Hotels international / Adresse: Rocca Corneta Ndeg36 / Land: Italien / Charakter des Hotels: komfortabel
Hotel Corona Grossa (Balangero)
Stadt: Balangero / Hotels international / Adresse: Stradale Lanzo 2 / Land: Italien / Kostenloses WLAN: ja
Hotels international - Hotel Corona Ferrea (Sappada)
Stadt: Sappada / Hotels international / Adresse: Via Kratten 11 / Land: Italien
Hotel Corona (Tirano)
Stadt: Tirano / Hotels international / Adresse: Viale Italia 19 / Land: Italien
Hotels international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 22134


"Hotels international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

friedel1910 Ibis Budget Hotel Lausanne-Bussigny (Lausanne)
... Leserinnen und Leser, wieder einmal ein Hotelbericht... +++ Meine Erfahrungen / Meine Meinung zum IBIS BUDGET LAUSANNE +++ Die Marke "IBIS BUDGET" gehört zur ACCOR-Kette. Was sich heute "IBIS BUDGET" nennt, hieß früher "ETAP". Es handelt sich bei diesen Hotels um den low-budget-Bereich. Diese Hotels sind nicht jedermanns Sache, aber wenn ich eine Städtereise unternehme, dann brauche ich nicht mehr als ein sauberes Bett + einen sauberen Sanitärbereich, denn ich komme abends spät, gehe zeitig am Morgen, würde also alle möglichen Annehmlichkeiten der gehobenen Kategorie nicht nutzen, da ich wirklich nur zum Schlafen verweile. Eigentl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut geschlafen in Lausanne von friedel1910

Love-Vegas Hotel Les Peupliers (Baratier)
... haben das Hotel über hrs.de gebucht. Die Seite ist auf Deutsch und so war für uns alles gut verständlich. Wir buchten ein Dreibettzimmer, für drei Erwachsene. Da wir vorher schon öfter in Frankreich waren, jedoch immer nur an der Grenze gleich zu Deutschland waren wir schon ein wenig nervös, ob alles klappen würde, da die Franzosen einen manchmal einfach nicht verstehen wollen. Da sich unser aller französisch auch in Grenzen hielt waren wir gespannt. Es sollte nach Baratier gehen in das Hotel Les Peupliers. Warum dieses Hotel: Das Hotel hat uns auf den Bildern sehr zugesagt. Noch dazu kam, dass nicht jedes Hotel über ein Dreibettzimmer verfügt und die Auswahl da...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Übernachten in den Hautes Alpes von Love-Vegas

friedel1910 Ibis Budget Hotel Lugano (Lugano)
... Leserinnen und Leser, wieder einmal ein Hotelbericht... +++ Meine Erfahrungen / Meine Meinung zum IBIS BUDGET LUGANO +++ Die Marke "IBIS BUDGET" gehört zur ACCOR-Kette. Was sich heute "IBIS BUDGET" nennt, hieß früher "ETAP". Es handelt sich bei diesen Hotels um den low-budget-Bereich. Diese Hotels sind nicht jedermanns Sache, aber wenn ich eine Städtereise unternehme, dann brauche ich nicht mehr als ein sauberes Bett + einen sauberen Sanitärbereich, denn ich komme abends spät, gehe zeitig am Morgen, würde also alle möglichen Annehmlichkeiten der gehobenen Kategorie nicht nutzen, da ich wirklich nur zum Schlafen verweile. Eine günsti...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut geschlafen in Lugano von friedel1910