Hotels international - 19937 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hotels international"

friedel1910 Ibis Budget Hotel Lugano (Lugano): ... Leserinnen und Leser, wieder einmal ein Hotelbericht... +++ Meine Erfahrungen / Meine Meinung zum IBIS BUDGET LUGANO +++ Die Marke "IBIS BUDGET" gehört zur ACCOR-Kette. Was sich heute "IBIS BUDGET" nennt, hieß früher "ETAP". Es handelt sich bei diesen Hotels um den low-budget-Bereich. Diese Hotels sind nicht jedermanns Sache, aber wenn ich eine Städtereise unternehme, dann brau...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut geschlafen in Lugano von friedel1910

Hotels international

Hotels international - Conca Azzurra Wellness & Beauty Hotel (Ranco)
Stadt: Ranco / Hotels international / Adresse: Via C. Alberto 53 / Land: Italien / Charakter des Hotels: familiengeführt
Complesso Turistico Alberghiero Delle Rose (Morciano di Leuca)
Stadt: Morciano di Leuca / Hotels international / Adresse: SP Morciano Di Leuca Torre Vado / Land: Italien
Hotels international - Complesso Termale Vescine (Castelforte)
Stadt: Castelforte / Hotels international / Adresse: Via Delle Terme 417 / Land: Italien / Allgemeine Lage: Hügellage / Pool-Ausstattung: Außenpool vorhanden / Kostenloses WLAN: ja / Wellnessbereich: ja
Complesso Residenziale Isola dei Mori (Canai)
Stadt: Canai / Hotels international / Adresse: Localita Calasapone / Land: Italien / Strandnähe: ja / Charakter des Hotels: privat geführt
Hotels international - Complesso Agrituristico La Ciriola (Piediluco)
Stadt: Piediluco / Hotels international / Adresse: Vocabolo Valle Spoletina / Land: Italien / Allgemeine Lage: Hügellage
Comfort Hotel Erica (Salurn)
Stadt: Salurn / Hotels international / Adresse: Via Nazionale 20 / Land: Italien / Fitnessbereich: ja
Hotels international - Color Home Suite Apartments (Predazzo)
Stadt: Predazzo / Hotels international / Adresse: Via Venezia, 54 / Land: Italien / Hoteltyp: Apartement / Charakter des Hotels: modern
Colonna Resort (Porto Cervo)
Stadt: Porto Cervo / Hotels international / Adresse: Loc. Cala Granu / Land: Italien / Hoteltyp: Resort / Zimmer teilweise oder ganz mit Balkon: ja
Hotels international - Colonna Residence (Trani)
Stadt: Trani / Hotels international / Adresse: Via Grado 15 / Land: Italien / Hoteltyp: Apartment / Kostenloses WLAN: ja / Klimatisierte Zimmer: ja
Colonna Pevero Hotel (Porto Cervo)
Stadt: Porto Cervo / Hotels international / Adresse: Localita Golfo Del Pevero / Land: Italien / Strandnähe: ja
Hotels international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 19937

"Hotels international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Love-Vegas Best Western Alba (Nizza)
... diesen Jahres sind wir in Nizza gewesen. Nicht die beste Reisezeit für die Cote d´Azur aber dennoch war es auch zu dieser Zeit sehenswert. Wir haben im Internet nach einem Hotel gesucht und wurden über HRS fündig. Da wir bereits oft über HRS gebucht hatten, haben wir uns auch diesmal darauf verlassen und buchten ein Zimmer für drei Personen im Hotel Best Western Alba. Best Western ist eine Hotelkette und hat in vielen Ländern Hotels. Wir haben vorab die Bewertungen gelesen und die klangen zum größten Teil gut. Zum meckern hat ja immer jemand etwas, aber allgemein klangen die Bewertungen so, als könnte es uns zusagen. Der Preis war ebenfalls in Ordnung und wir h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Übernachten in Nizza von Love-Vegas

elfenblume56 VOI Sighientu Resort (Capitana)
... einer Freundin suchte ich Anfang Mai nach einem lohnenden Ziel mit nicht allzu langer Flugzeit, da wir nur 5 Tage Zeit hatten. Bei FTI fanden wir ein Pauschalangebot mit Flug ab Hamburg sowie 4 Nächten im Einzelzimmer mit Halbpension für 480.- Euro. AW Sighientu Life Hotel & SPA Località Marina di Capitana - 09045 Quartu S. Elena (CA) T. +39 070 87 00 72 F. +39 070 87 00 75 E-Mail Ufficio Prenotazioni: Sighientu.Booking@hotels.alpitourworld.it E-Mail Ufficio Eventi: Sighientu@hotels.alpitourworld.it Anfahrt Natürlich wäre es praktischer gewesen, wenn wir auf dem Flughafen Cagliari angekommen wären. Dort hatten wir aber keinen passenden Flug gefunden, entwe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Toller Pool und Garten, etwas abseits der Routen von elfenblume56

flubber1 Trendy Aspendos Beach (Side)
... rund einem Monat ging für meinen Freund und mich ein Traum in Erfüllung: Wir flogen für eine Woche in das 5 Sterne Hotel Trendy Aspendos Beach in der Türkei. Für viele vielleicht nichts Besonderes, für uns jedoch schon. Zum einen, weil wir in fast 12 Jahren Beziehung noch nicht einmal einen All-Inklusive Hotelurlaub gemacht haben und zum anderen, weil wir beide auch noch nie geflogen sind! Jetzt, wo wir leider wieder zuhause sind und alle Eindrücke verarbeiten konnten, möchte ich euch nun unser Hotel näher vorstellen. Es handelt sich - wie bereits erwähnt - um das Trendy Aspendos Beach in Colakli/Side. ==°°Die Qual der Wahl°°== Da wir in Sachen Flugreisen komple...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ** Ein Traum an der türkischen Riviera ** von flubber1