Hotels international - 22256 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hotels international"

Pearl1703 Phi Phi Relax Resort (Koh Phi Phi ): ... ging es bei unserer Thailandreise von Railay auf die Insel Koh Phi Phi. Koh Phi Phi besteht genauer gesagt aus zwei Inseln: Koh Phi Phi Don und Koh Phi Phi Leh. Letztere bietet allerdings keine Übernachtungsmöglichkeiten. Auch nach Koh Phi Phi waren wir mit der Fähre unterwegs. Die Wahl eines passenden Hotels fiel mir für diese Insel besonders schwer. Koh Phi Phi ist entweder in Bezug auf die Übernachtungsprei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Thailand Tour: Phi Phi Relax Beach Resort von Pearl1703

Hotels international

Hotels international - Palazzo San Niccolo (Radda in Chianti)
Stadt: Radda in Chianti / Hotels international / Adresse: Via Roma 16 / Land: Italien / Kostenloses WLAN: ja / Charakter des Hotels: elegant
Palazzo Ruspoli (Florenz)
Stadt: Florenz / Hotels international / Adresse: Via De' Martelli 5 / Land: Italien / Allgemeine Lage: Bahnhofsnähe / Kostenloses WLAN: ja
Hotels international - Palazzo Ruschioni Boutique Hotel (Camerano)
Stadt: Camerano / Hotels international / Adresse: Via San Francesco, 22 / Land: Italien / Hoteltyp: Boutique-Hotel / Kostenloses WLAN: ja / Innenstadtlage: ja / Im historischen Zentrum: ja / Charakter des Hotels: elegant
Palazzo Rotati (Fano)
Stadt: Fano / Hotels international / Adresse: Via Nolfi 49 / Land: Italien / Hoteltyp: Apartment / Innenstadtlage: ja / Im historischen Zentrum: ja / Charakter des Hotels: elegant
Hotels international - Palazzo Rosa (Venedig)
Stadt: Venedig / Hotels international / Adresse: Cannaregio 5590/A / Land: Italien / Hoteltyp: Apartment
Palazzo Rollo (Lecce)
Stadt: Lecce / Hotels international / Adresse: Via Vittorio Emanuele II 14 / Land: Italien / Klimatisierte Zimmer: ja
Hotels international - Palazzo Rocchi (Lucca)
Stadt: Lucca / Hotels international / Adresse: Piazza San Michele, 30 / Land: Italien / Allgemeine Lage: Bahnhofsnähe / Kostenloses WLAN: ja / Innenstadtlage: ja / Im historischen Zentrum: ja / Charakter des Hotels: luxuriös
Palazzo Riario (Viterbo)
Stadt: Viterbo / Hotels international / Adresse: V. Della Torre 17 / Land: Italien / Kostenloses WLAN: ja / Innenstadtlage: ja / Charakter des Hotels: elegant
Hotels international - Palazzo Ravizza (Siena)
Stadt: Siena / Hotels international / Adresse: Pian Dei Mantellini 34 / Land: Italien / Innenstadtlage: ja / Charakter des Hotels: elegant
Palazzo Paruta (Venedig)
Stadt: Venedig / Hotels international / Adresse: 3824 Campo Sant'Angelo / Land: Italien / Charakter des Hotels: ruhig
Hotels international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 22256

"Hotels international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Eckido66 Hotel Yetkin Club (Incekum)
... Frühjahr 2013 betraten wir ein Reisebüro, um dort unseren Sommerurlaub 2013 zu buchen. Zuvor hatte ich im Internet nach interessanten Reiseangeboten geschaut und mir einige Hotels notiert, mit denen laut Holidaycheck viele Urlauber sehr zufrieden waren. Darunter befand sich auch das ... ...YETKIN CLUB HOTEL... ...in Konakli, Türkei. Dieses wurde von den Gästen enorm gelobt und fast alle schienen zufrieden gewesen zu sein. "Gut, ein paar Nörgler gibt es immer", dachte ich mir. Etwas verwundert waren wir darüber, dass sich das Haus, laut der Bilder, die Google lieferte, nah an einer Hauptstrasse befindet. Die Straße trennte den Hotelbereich und das Meer von...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Heimweh Xtreme! von Eckido66

oexel Diplomat Beach Resort (Longboat Key)
... toll gelegenes Hotel am Longboat-Key in Florida Der Name ist Verpflichtung: Das "Diplomat Beach Resort" auf Longboat Key in Florida entdeckten wir eher zufällig auf unserer jüngsten Florida-Rundreise im Oktober 2013. Und es sollte eines der schönsten und angenehmsten Hotels werden während des Urlaubs. Ich übernachtete mehrere Nächte in dem Hotel, welches sich mit einem Gebäude längsseits direkt am Strand des Golf von Mexiko befindet. Das zweistöckige Gebäude bietet 48 Zimmer unterschiedlicher Kategorien und Preise. Im Oktober gab es in der Nachsaison einen Sonderpreis von 109 Dollar (80 Euro) für das Zimmer, welches sonst zwischen 145 bis 200 Dollar je nac...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Florida-Strand mit direktem Zugang durch die Zimmertür von oexel

dragonwoman06 Mela Hotel (New York)
... in diesem Jahr durfte nach dem großen Urlaub der kleine in Gestalt eines Wochentrips nach New York nicht fehlen. Obwohl ich die letzten beiden Male mit dem The Gotham Hotel sehr zufrieden war, habe ich mich dieses Mal noch einmal umgesehen. Natürlich sollte das Hotel wieder zentral gelegen sein und WLAN sollte unentgeltlich zur Verfügung stehen. So bin ich auf das Mela Hotel New York gestoßen, das sich vielversprechend anhörte und zudem preiswerter war. Inwieweit ich mit dieser Wahl zufrieden war, gibt es heute zu lesen: === Das Hotel über sich === Hotel Mela is relaxed, at-home sophistication and excitement in the heart of Times Square. From the moment of thei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Im Herzen von Midtown Manhattan / 3 von dragonwoman06