Hotels international - 23289 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hotels international"

celles Hotel Red Roof Inn (Miami): ... Gott aus Wien ! Das Red Roof Miami Airport haben wir als Abschlusshotel unserer Florida Rundreise gebucht. Wir hatten es bei Meiers für 35 Euro / Nacht mitFrühstück bekommen. Mit dem Hotelshuttle fuhren wir in wenigen Minuten zum Hotel. Das Einchecken ging sehr schnell. Daraufhin sagte man uns, dass wir durch den Garten mussten und dann nochmals ins Haus. Der Weg dorthin war überdacht. Das Zimmergebäude war we...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rotes Dach Inn am Miami Airport ! von celles

Hotels international

Hotels international - Hotel Holiday Inn Cape (Falmouth)
Jones Road 291 / Hotels international / Falmouth, MA 02540 / Land: Vereinigte Staaten / Fon: 0800/181-6068 / Fax: 1508/5482712 / Land: USA / Stadt: Falmouth
Hotel YWCA (Vancouver)
Beatty Street 733 / Hotels international / Vancouver / Canada / Fon: 604/895-5830 / Fax: 604/681-2550 / Land: Kanada / Stadt: Vancouver
Hotels international - Hotel Marie Rose (Noordwijk)
1 Testbericht
Hotels international / Auf einem Dünengipfel, kurz hinter den schönen Boulevards von Noordwijk am Zee befindet sich das renommierte 4-Sterne-Hotel Marie Rose. In ruhiger und zentraler Lage, nur 5 Minuten zu Fuß von der brausenden Nordsee und dem charakteristischen alten Dorfkern entfernt, bietet das Hotel eine w...
Hotel NH Zandvoort (Zandvoort)
2 Testberichte
Hotels international / Das NH Zandvoort ist direkt an Dünen, Strand und Meer gelegen. Es befindet sich gegenüber dem Park Zandvoort und ist 30 Autominuten von Amsterdam und dem Flughafen Schiphol entfernt. Das Hotel ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Es bietet I...
Hotels international - Hotel Ferienwohnungen Lena  (Swinemünde)
1 Testbericht
Swinemünde ist ein Urlaubs- und Kurort, wo ein sanftes Klima herrscht. Die Stadt liegt im Nord-Westen Polens an der Ostsee und der Grenze zu Deutschland / Hotels international / Land: Polen / Stadt: Swinemünde
Hotel Side Sun (Side)
Im beliebten Feriengebiet Side-Kumköy, direkt am weitläufigen, feinsandigen Strand und nur ca. 500 m vom kleinen, belebten Zentrum Kumköys entfernt / Hotels international / Land: Türkei / Stadt: Side
Hotels international - Hotel La Griffe (Rom)
1 Testbericht
Das Hotel Griffe mit seiner feinen, eleganten Atmosphäre liegt mitten im Herzen der Ewigen Stadt. Adresse: Nazionale 13, I - 00184 Rome / Hotels international / Allgemeine Lage: Bahnhofsnähe / Innenstadtlage: ja / Charakter des Hotels: modern / Klimatisierte Zimmer: ja / Land: Italien / Stadt: Rom - Lassen Sie s...
Hotel Guards (London)
London Guards Hotel is a townhouse hotel. Rated as a 3 star hotel. This is currently our popular hotel in London. Handling mainly trade from United States and Europe at the London Guards / Hotels international / Hotelkette: RCA / Land: Großbritannien
Hotels international - Belköy Club (Beldibi)
1 Testbericht
Das Hotel befindet sich direkt am langen breiten Sand- / Hotels international /Kiesstrand von Beldibi. Die Entfernung zum Flughafen Antalya beträgt ca. 41 km, ca. 2 km nach Beldibi und 17 km nach Kemer / Land: Türkei / Stadt: Beldibi
Hotel Inn at Ellis Square (Savannah)
Hotels international / Land: USA
Hotels international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 23289

"Hotels international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dik1609 West Bank Guest House Dover
... war ich also in Dover angekommen, der englischen Hafenstadt am Ärmelkanal - und meine eigentliche Urlaubsreise des Sommers 2015 stand ja noch bevor, denn ich wollte mit dem eigenen Auto einige Teile des Vereinigten Königreichs erkunden. Das Ganze allerdings sollte so stressfrei wie möglich ablaufen, weswegen ich in Dover erst einmal eine Übernachtung eingeplant hatte. Und das war auch gut so, denn die Fähre, die mich eigentlich am Nachmittag in der Splendid Isolation hatte ankommen lassen sollen, erreichte ihr Ziel mit enormer Verspätung. Gut, dass ich an diesem meinem ersten Urlaubstag eigentlich nichts weiter vorhatte - abgesehen davon, dass ich meine Unterkunft find...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 4 Sterne sind einer zu viel von dik1609

karlheinz46 Hotel Heritage Village Resort & Spa (Manesar)
... aus Wien! In Indien also auf unserer Reise durch Rajasthan und haben so verschiedene Hotels kennengelernt. Da war das Heritage Village Resort & Spa Manesar als erstes Hotel der Reise eine schöne Überraschung. Wir kamen da mit dem Bus nach 70 Minuten Fahrt zum Hotel. Die Zufahrt war nicht die beste. Das war eine arge Rumpelpiste, aber sie war nur so 300 Meter lang. Die Ankunft im Hotel erfolgte mitten in der Nacht. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bekamen ein Getränk. Ein Page führte uns zum Zimmer 2605 im ersten und einzigen Stock eines der Häuser auf der weitläufigen Anlage. Das hätte ich allein nie gefunden. Die Tür war hellbraun und hatte einen Türs...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Resort im Rajasthan... von karlheinz46

karlheinz46 Seaside Hotel & Spa (Swakopmund)
... aus Wien! Mit Kneissl waren wir in Namibia und da hatten wir dann noch Swakopmund auf der Route. Das war dann leider nicht so, dass wir ein Hotel im Zentrum bekamen, sondern es wurde das Hotel Seaside and Spa mehr als 7 km entfernt vom Stadtzentrum und dann konnten wir zu Fuß nicht ins Zentrum. Das Hotel wird bei booking.com mit 4 Sternen gelistet und es liegt mit Strandzugang am Meer, also am Atlantik. Das Hotel ist nicht so groß, sondern hat nur 36 Zimmer. Eine Nacht dort kann über 200 Euro kosten. Wir hatten keine Rechnung vom Reiseveranstalter sehen dürfen und den Preis habe ich im Netz gefunden. Parkplätze gab es für Autofahrer immer eine wichtige Frage. L...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: An der See in Swakopmund, Namibia... von karlheinz46