Hotels international - 22256 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hotels international"

dragonwoman06 Mela Hotel (New York): ... in diesem Jahr durfte nach dem großen Urlaub der kleine in Gestalt eines Wochentrips nach New York nicht fehlen. Obwohl ich die letzten beiden Male mit dem The Gotham Hotel sehr zufrieden war, habe ich mich dieses Mal noch einmal umgesehen. Natürlich sollte das Hotel wieder zentral gelegen sein und WLAN sollte unentgeltlich zur Verfügung stehen. So bin ich auf das Mela Hotel New York gestoßen, das sich vielv...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Im Herzen von Midtown Manhattan / 3 von dragonwoman06

Hotels international

Hotels international - Palazzo San Niccolo (Radda in Chianti)
Stadt: Radda in Chianti / Hotels international / Adresse: Via Roma 16 / Land: Italien / Kostenloses WLAN: ja / Charakter des Hotels: elegant
Palazzo Ruspoli (Florenz)
Stadt: Florenz / Hotels international / Adresse: Via De' Martelli 5 / Land: Italien / Allgemeine Lage: Bahnhofsnähe / Kostenloses WLAN: ja
Hotels international - Palazzo Ruschioni Boutique Hotel (Camerano)
Stadt: Camerano / Hotels international / Adresse: Via San Francesco, 22 / Land: Italien / Hoteltyp: Boutique-Hotel / Kostenloses WLAN: ja / Innenstadtlage: ja / Im historischen Zentrum: ja / Charakter des Hotels: elegant
Palazzo Rotati (Fano)
Stadt: Fano / Hotels international / Adresse: Via Nolfi 49 / Land: Italien / Hoteltyp: Apartment / Innenstadtlage: ja / Im historischen Zentrum: ja / Charakter des Hotels: elegant
Hotels international - Palazzo Rosa (Venedig)
Stadt: Venedig / Hotels international / Adresse: Cannaregio 5590/A / Land: Italien / Hoteltyp: Apartment
Palazzo Rollo (Lecce)
Stadt: Lecce / Hotels international / Adresse: Via Vittorio Emanuele II 14 / Land: Italien / Klimatisierte Zimmer: ja
Hotels international - Palazzo Rocchi (Lucca)
Stadt: Lucca / Hotels international / Adresse: Piazza San Michele, 30 / Land: Italien / Allgemeine Lage: Bahnhofsnähe / Kostenloses WLAN: ja / Innenstadtlage: ja / Im historischen Zentrum: ja / Charakter des Hotels: luxuriös
Palazzo Riario (Viterbo)
Stadt: Viterbo / Hotels international / Adresse: V. Della Torre 17 / Land: Italien / Kostenloses WLAN: ja / Innenstadtlage: ja / Charakter des Hotels: elegant
Hotels international - Palazzo Ravizza (Siena)
Stadt: Siena / Hotels international / Adresse: Pian Dei Mantellini 34 / Land: Italien / Innenstadtlage: ja / Charakter des Hotels: elegant
Palazzo Paruta (Venedig)
Stadt: Venedig / Hotels international / Adresse: 3824 Campo Sant'Angelo / Land: Italien / Charakter des Hotels: ruhig
Hotels international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 22256

"Hotels international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Klopsie Hotel Bleecker (Bloemendaal)
... 1. Einleitung 2. Anreise und Anschrift 3. Allgemeine Hotelinfos 4. Preise 5. Alles rund ums Hotel und Hotelzimmer 6. Frühstück 7. Sauberkeit und Service 8. Was mir sonst noch aufgefallen ist 9. Meine Tipps für die Umgebung 10. Mein Fazit 1. Einleitung: Vor ein paar Wochen haben wir ein paar Tage an der niederländischen Nordseeküste verbracht. Es ist aus meiner Sicht gar nicht einmal so einfach, ein wirklich schickes, kleines Hotel zu finden, welches sich in der Nähe der Küste befindet und dann auch noch einigermaßen preislich im Rahmen bleibt. Diesbezüglich hatte ich dann auch ein wenig länger gesucht und mit meiner getroffenen Wahl war ich aber weitgehend...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Geheimtipp für die Niederlande! von Klopsie

Love-Vegas Blu Hotel Rina (Alghero)
... Jahr ging es für uns nach Sardinien und wir hatten uns das Hotel Rina ausgesucht. Gefunden haben wir das Hotel bei Hrs.de, wobei wir es nicht über diese Seite buchten, sondern als Pauschalreise bei FTI. Da wir uns aber zuerst bei Hrs umgeschaut hatten, konnten wir ein paar Bilder anschauen. Der Preis sprach uns an, denn Sardinien war zu unserer Reisezeit kein Schnäppchen. Wir wollten kein Luxushotel, sondern die Insel sehen und uns möglichst wenig im Zimmer aufhalten, so dass wir mit diesem Hotel übereinstimmten, obwohl wir bereits anhand der Bilder sahen, dass es kein Spitzenklasse Hotel sein würde. Lage: Das Hotel liegt in Alghero. Alghero ist an der west...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Übernachten in Alghero von Love-Vegas

friedel1910 Ibis Budget Hotel Lausanne-Bussigny (Lausanne)
... Leserinnen und Leser, wieder einmal ein Hotelbericht... +++ Meine Erfahrungen / Meine Meinung zum IBIS BUDGET LAUSANNE +++ Die Marke "IBIS BUDGET" gehört zur ACCOR-Kette. Was sich heute "IBIS BUDGET" nennt, hieß früher "ETAP". Es handelt sich bei diesen Hotels um den low-budget-Bereich. Diese Hotels sind nicht jedermanns Sache, aber wenn ich eine Städtereise unternehme, dann brauche ich nicht mehr als ein sauberes Bett + einen sauberen Sanitärbereich, denn ich komme abends spät, gehe zeitig am Morgen, würde also alle möglichen Annehmlichkeiten der gehobenen Kategorie nicht nutzen, da ich wirklich nur zum Schlafen verweile. Eigentl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut geschlafen in Lausanne von friedel1910