Hotels international - 22423 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hotels international"

Love-Vegas Blu Morisco: ... komme ich von einem Sardinenurlaub und sogleich möchte ich Dooyoo auch von dem dort gebuchten Hotel berichten. Es ist ein Hotel der Blu-Hotelkette und nennt sich Blu Morisco. Lage: Das Hotel befindet sich wie bereits geschrieben auf Sardinen. Es liegt an der Costa Smeralda, im Nordosten der Insel in dem Dorf Cannigione. Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, dies ist aber innerhalb weniger Gehminuten zu er...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gerade erst zurück von Love-Vegas

Hotels international

Hotels international - NH Milano 2 (Segrate)
Stadt: Segrate / Hotels international / Adresse: Via Fratelli Cervi / Land: Italien
NH Linate (Peschiera Borromeo)
Stadt: Peschiera Borromeo / Hotels international / Adresse: Via A. Grandi 12 / Land: Italien / Hoteltyp: Businesshotel / Kostenloses WLAN: ja
Hotels international - NH Bologna Villanova (Villanova)
Stadt: Villanova / Hotels international / Adresse: Via Villanova 29/8 / Land: Italien / Hoteltyp: Villa / Kostenloses WLAN: ja
NH Parco degli Aragonesi (Catania)
Stadt: Catania / Hotels international / Adresse: Viale Kennedy s/n / Land: Italien / Kostenloses WLAN: ja / Klimatisierte Zimmer: ja / Zimmer teilweise oder ganz mit Balkon: ja
Hotels international - NH Palermo (Palermo)
Stadt: Palermo / Hotels international / Adresse: Foro Umberto I, 22/B / Land: Italien / Klassifizierung: 4 Sterne / Pool-Ausstattung: Außenpool vorhanden / Kostenloses WLAN: ja
NH Orio Al Serio (Orio al Serio)
Stadt: Orio al Serio / Hotels international / Adresse: Via Portico 75 / Land: Italien / Kostenloses WLAN: ja / Charakter des Hotels: modern / Charakter des Hotels: stilvoll
Hotels international - NH Milanofiori (Assago)
Stadt: Assago / Hotels international / Adresse: Strada 2 Milanofiori / Land: Italien / Allgemeine Lage: Bahnhofsnähe / Klimatisierte Zimmer: ja
NH Milano Touring (Mailand)
Stadt: Mailand / Hotels international / Adresse: Via Tarchetti 2 / Land: Italien / Allgemeine Lage: Bahnhofsnähe / Kostenloses WLAN: ja / Nähe Stadtzentrum: ja / Charakter des Hotels: elegant / Klimatisierte Zimmer: ja
Hotels international - NH Marina (Genua)
Stadt: Genua / Hotels international / Adresse: Molo Ponte Calvi 5 / Land: Italien
NH Mantegna (Padua)
Stadt: Padua / Hotels international / Adresse: Via N.Tommaseo, 61 / Land: Italien / Allgemeine Lage: Bahnhofsnähe / Kostenloses WLAN: ja / Charakter des Hotels: modern
Hotels international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 22423

"Hotels international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

tforster Hotel Esplanade (Stockholm)
... Norden Europas hat es uns einfach angetan, und so war Schweden bzw. Schwedens Hauptstadt Stockholm einmal mehr Reiseziel gewesen. Da die Reise recht kurzfristig erdacht wurde, war die Suche nach einem bezahlbaren Hotel doch etwas aufwendiger, doch sind wir am Ende auf das Hotel Esplanade gekommen. Ich kann nur sagen - eine sehr gute Entscheidung damals, denn das Hotel verbindet eine wirklich tolle Lage mit einem tollen Service, sowie günstigen Preisen. Und genau dieses Hotel möchte ich euch nun einmal genauer vorstellen. Die Lage Ich muss schlicht und ergreifend mit der außergewöhnlichen Lage beginnen. Das Hotel findet sich in der Adresse Strandvägen 7A. Interessant...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das günstige Hotel in bester Lage von tforster

Simo1301 Elphistone Resort Marsa Alam (Ägypten)
... Leserinnen und Leser, Liebe Urlauberinnen und Urlauber, Liebe Community, gestern zurück gekommen aus Ägypten und dem Urlaub dort, möchte ich heute meinen Eindruck und meinen Erfahrungsbericht über das Hotel Elphistone Resort in Marsa Alam schildern und somit anderen interessierten Urlaubern helfen, sich eine Meinung zu bilden. Adresse Elphistone Resort- Marsa Alam 25 Km north of Marsa Alam City, Red Sea, Egypt Das Hotel liefgt 25 km nördlich von Marsa Alam und ca. 37 km vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Bis nach Hurghada sind es 270 km und ca. zweieinhalb Stunden mit dem Auto. Man kann Tagesausflüge nach Luxor, Abu Simbel und zum Nil machen. Internet http:/...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leicht renovierungsbedürftig und in die Jahre gekommen von Simo1301

Lilia81 Best Western Plus Art Hotel Noba (Rom)
... Juli ging es endlich auf einen Citytrip nach Rom. Schon lange stand diese Stadt auf einer Wunsch-Besichtigungsort-Liste ganz oben, doch habe ich es bis dato irgendwie nie geschafft, auch wirklich dorthin zu fahren. Nun hatte eine Bekannte und ich über Urlaubsguru ein gutes Angebot entdeckt, kurze Beratung, ein Blick auf den Kalender, Rücksprache mit dem Vorgesetzten und schon war die Buchung getätigt und bestätigt. Dies geschah bereits im November 2013. Ein Weiberkurztrip nach Rom - Jupppiiiii! Jetzt vor gut 3 Wochen war es dann endlich soweit - Koffer gepackt, ab nach Düsseldorf und in den Flieger und bereits nach kurzer Zeit befanden wir uns auf dem Flughafen "...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gute Unterkunft bei der Rom-Tour von Lilia81