Hotels international - 23281 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hotels international"

friedel1910 Hotel Ibis Budget (Pontarlier): ... Meine Erfahrungen / Meine Meinung zum IBIS BUDGET PONTARLIER +++ Die Marke "IBIS BUDGET" gehört zur ACCOR-Kette. Was sich heute "IBIS BUDGET" nennt, hieß früher "ETAP". Es handelt sich bei diesen Hotels um den low-budget-Bereich. Diese Hotels sind nicht jedermanns Sache, aber wenn ich eine Städtereise unternehme, dann brauche ich nicht mehr als ein sauberes Bett + einen sauberen Sa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut geschlafen in Pontarlier von friedel1910

Hotels international

Hotels international - Petronio Residence (Bologna)
Stadt: Bologna / Hotels international / Adresse: Via Francesco Rizzoli 38 / Land: Italien / Hoteltyp: Apartment / Allgemeine Lage: Bahnhofsnähe / Kostenloses WLAN: ja / Charakter des Hotels: modern
Pesaro Palace (Venedig)
Stadt: Venedig / Hotels international / Adresse: Calle Ca' D'Oro 3935 / Land: Italien
Hotels international - Perla Del Golfo (Terrasini Favarotta)
Stadt: Terrasini Favarotta / Hotels international / Adresse: Contrada Paterna snc / Land: Italien / Strandnähe: ja / Kostenloses WLAN: ja / Charakter des Hotels: modern / Klimatisierte Zimmer: ja
Pensione San Michele (Mattinata)
Stadt: Mattinata / Hotels international / Adresse: SP 53 Mattinata-Vieste km. 11 / Land: Italien / Hoteltyp: Pension / Strandnähe: ja / Klimatisierte Zimmer: ja
Hotels international - Pensione Elena (Misano Adriatico)
Stadt: Misano Adriatico / Hotels international / Adresse: Via Sardegna 9 / Land: Italien / Hoteltyp: Pension / Strandnähe: ja / Zimmer teilweise oder ganz mit Balkon: ja
Pension Weingarten (Lana an der Etsch)
Stadt: Lana an der Etsch / Hotels international / Adresse: J. Weingartnerstrasse 11 / Land: Italien / Hoteltyp: Pension / Pool-Ausstattung: Außenpool vorhanden / Nähe Stadtzentrum: ja / Charakter des Hotels: ruhig / Zimmer teilweise oder ganz mit Balkon: ja
Hotels international - Pension Thalerhof (Riffian)
Stadt: Riffian / Hotels international / Adresse: Jaufenstrasse 124 / Land: Italien / Hoteltyp: Pension / Charakter des Hotels: familiengeführt
Pension Sonnegg (Lana an der Etsch)
Stadt: Lana an der Etsch / Hotels international / Adresse: Mayenburgstr. 5 / Land: Italien / Hoteltyp: Pension / Charakter des Hotels: familiengeführt
Hotels international - Pension La Fontana (Corvara in Badia)
Stadt: Corvara in Badia / Hotels international / Adresse: Via Col Alt 104 / Land: Italien / Hoteltyp: Pension / Zimmer teilweise oder ganz mit Balkon: ja
Park Hotel Villa Giustinian (Mirano)
Stadt: Mirano / Hotels international / Adresse: Via Miranese 85 / Land: Italien / Hoteltyp: Villa
Hotels international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 23281

"Hotels international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Love-Vegas Blu Morisco
... komme ich von einem Sardinenurlaub und sogleich möchte ich Dooyoo auch von dem dort gebuchten Hotel berichten. Es ist ein Hotel der Blu-Hotelkette und nennt sich Blu Morisco. Lage: Das Hotel befindet sich wie bereits geschrieben auf Sardinen. Es liegt an der Costa Smeralda, im Nordosten der Insel in dem Dorf Cannigione. Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, dies ist aber innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen. Der kleinere Strand von Cannigione ist etwa 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Der Hafen von Cannigione ist in ungefähr 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Mit dem Auto braucht man vom Flughafen in Olbia etwa 30 Minuten bis Cannigione. Zu Fuß erreic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gerade erst zurück von Love-Vegas

tforster Hotel Esplanade (Stockholm)
... Norden Europas hat es uns einfach angetan, und so war Schweden bzw. Schwedens Hauptstadt Stockholm einmal mehr Reiseziel gewesen. Da die Reise recht kurzfristig erdacht wurde, war die Suche nach einem bezahlbaren Hotel doch etwas aufwendiger, doch sind wir am Ende auf das Hotel Esplanade gekommen. Ich kann nur sagen - eine sehr gute Entscheidung damals, denn das Hotel verbindet eine wirklich tolle Lage mit einem tollen Service, sowie günstigen Preisen. Und genau dieses Hotel möchte ich euch nun einmal genauer vorstellen. Die Lage Ich muss schlicht und ergreifend mit der außergewöhnlichen Lage beginnen. Das Hotel findet sich in der Adresse Strandvägen 7A. Interessant...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das günstige Hotel in bester Lage von tforster

Simo1301 Elphistone Resort Marsa Alam (Ägypten)
... Leserinnen und Leser, Liebe Urlauberinnen und Urlauber, Liebe Community, gestern zurück gekommen aus Ägypten und dem Urlaub dort, möchte ich heute meinen Eindruck und meinen Erfahrungsbericht über das Hotel Elphistone Resort in Marsa Alam schildern und somit anderen interessierten Urlaubern helfen, sich eine Meinung zu bilden. Adresse Elphistone Resort- Marsa Alam 25 Km north of Marsa Alam City, Red Sea, Egypt Das Hotel liefgt 25 km nördlich von Marsa Alam und ca. 37 km vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Bis nach Hurghada sind es 270 km und ca. zweieinhalb Stunden mit dem Auto. Man kann Tagesausflüge nach Luxor, Abu Simbel und zum Nil machen. Internet http:/...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leicht renovierungsbedürftig und in die Jahre gekommen von Simo1301