Hotels international > Hotelkette 1-2-Fly Fun-Club - 15 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hotels international"

Mister_Mue Hotel 12Fly Fun Club Belinda (Side): ... Einige Details, die ich in Berichten im Internet gelesen habe, kann ich bestätigen. Teilweise kommentiere ich hier Dinge, die ich über diese Anlage in solchen Berichten gelesen habe. Insgesamt ist der Belinda Family Club aber besser, als es die Berichte erscheinen lassen. Vor allen Dingen das Essen ist wirklich super: So große Auswahl, daß man es nicht schafft, von jedem zu probieren, ohne sich zu überfr... Und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: sehr schön mit ein paar Abstrichen von Mister_Mue

1-2-Fly Fun-Club Hotels international

Hotels international - Hotel 12Fly Fun Club Belinda (Side)
3 Testberichte
Kumköy / Hotels international / Side / Antalya / Hotelkette: 1-2-Fly Fun-Club / Land: Türkei
Hotel Ambar Beach (Jandia)
7 Testberichte
Hotelkette: 1-2-Fly Fun-Club / Hotels international / Insel: Fuerteventura / Stadt: Jandia
Hotels international - Hotel 12Fly Fun Club Rio Sol (Playa Blanca)
1 Testbericht
Hotelkette: 1-2-Fly Fun-Club / Hotels international / Insel: Lanzarote / Stadt: Playa Blanca
Hotel Fun Club Las Arenas (Costa Teguise)
2 Testberichte
Costa Teguise / Hotels international / Lanzarote / Land: Spanien / Hotelkette: 1-2-Fly Fun-Club / Insel: Lanzarote / Stadt: Costa Teguise
Hotels international - Hotel 12Fly Club Aldea (Fornell)
1 Testbericht
Hotelkette: 1-2-Fly Fun-Club / Hotels international / Insel: Menorca / Land: Spanien
Hotel Alborada Fun Club (Costa del Silencio)
Hotelkette: 1-2-Fly Fun-Club / Hotels international / Insel: Teneriffa / Land: Spanien
Hotels international - Hotel FunClub Filerimos Village
3 Testberichte
Hoteltyp: Villa / Hotels international / Hotelkette: 1-2-Fly Fun-Club / Insel: Rhodos / Land: Griechenland
Hotel Club Metem (Bodrum)
3 Testberichte
Hotelkette: 1-2-Fly Fun-Club / Hotels international / Stadt: Bodrum
Hotels international - Hotel Fun Club Oleander Tropic (Side)
2 Testberichte
Hotelkette: 1-2-Fly Fun-Club / Hotels international / Stadt: Side
Hotel Fun Club Oasis Dunas (Corralejo)
1 Testbericht
Hotelkette: 1-2-Fly Fun-Club / Hotels international / Insel: Fuerteventura / Stadt: Corralejo
Hotels international 1-2-Fly Fun-Club Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 15

"Hotels international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Fozzy-Bear Hotel 12Fly Fun Club Rio Sol (Playa Blanca)
... mal ne Vorbemerkung: Warum das Ding hier Hotel 1-2-Fly FunClub Rio Sol heisst, ist mir schleierhaft, vielleicht weil diese Gesellschaft dorthin mal Reisen vermittelt hat - also das Teil heißt schilcht "Club Rio Sol", und jede Menge andere Pauschalanbieter bieten hierher ebenfalls Reisen an, man kann aber auch direkt buchen. Soviel vorneweg. Jemand wie ich, der sein berufliches Leben überwiegend in Hotels verbringt, wollte auch mal Urlaub machen. Lanzarote war schon immer ein Wunschziel, und es sollte eine Clubanlage sein, kein Hotel. Auch sollte es keine Fünf-Sterne-Anlage sein, sondern eher etwas einfaches, normales. So bin ich im Rahmen eines Last-Minut...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fozzy in Playa Blanca von Fozzy-Bear

Tutti69 Hotel 12Fly Fun Club Belinda (Side)
... Dooyoo-Gemeinde, liebe Leser, * Vorwort * wer meinen Bericht über 1,2 Fly aufmerksam gelesen hat, weiss, dass wir vom 16.07.-23.07.2006 eben über diesen Reiseveranstalter ein Angebot in das Hotel "1,2 Fly Fun Club Belinda Village" gebucht hatten. Fun und Sport waren uns ziemlich egal, der unschlagbare Preis von Euro 199.00 pro Person all inclusive lockte uns in dieses Hotel an der türkischen Riviera. Hauptsache Sonne, Strand und gutes Essen, so dachten wir, verpackt in einer schönen, kurzen Woche Urlaub. Nun möchte ich euch von diesem Hotel berichten: * Anreise und der erste Eindruck * Wir landeten pünktlich mit LTU von Berlin Schönefeld um 11.2...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ******** Bauchtanz und Gözleme treffen Bierbauch und Poolliegenbesetzer ******* von Tutti69

%2AMarnie Hotel Ambar Beach (Jandia)
... ersten Mal Fuerteventura. Ein Clubhotel sollte es sein. Darüber hinaus noch günstig, aber all inclusive. Und mit Animation. Alles sollte ich bekommen - im 12fly-Hotel "Ambar Beach" an der Esquinzo Playa. Ich las kurz nach meiner Buchung einige Kritiken quer durch das Internet. Dort erzählte man von Kakerlaken, Tieren im Salat, mangelnde Hygiene und beschwerte sich durchweg über die Essensauswahl. Doch ich liess mich nicht abschrecken zumal es vereinzelt auch Positivmeinungen gab. Hier also mein hoffentlich objektiver Bericht über das "Ambar Beach". Lage Das 4-Sterne-Hotel liegt am Esquinzo Playa im Süden der Insel, nur 5 Minuten Busfahrt (für 1...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nichts für Fußlahme von *Marnie