Pflüger Vomistop Tabletten 100 St
Sollte in keiner Reiseapotheke fehlen - Pflüger Vomistop Tabletten 100 St Homöopathie

Produkttyp: A. Pflüger GmbH & Co. KG homöopathische Medikamente

Neuester Testbericht: ... andere Begebenheiten, besonders im Ausland, können hierfür Verusacher sein. Dabei stellt das Erbrechen einen Schutzreflex des Körpers ... mehr

Sollte in keiner Reiseapotheke fehlen

wuschel11

Name des Mitglieds: wuschel11

Datum: 28.01.11

Vorteile: kann helfen

Ich schreibe hier über eine einfache Tablettenform, die es günstig zu kaufen gibt und die mir bisher immer auf Reisen geholfen hat, Übelkeit zu unterdrücken.

Das Mittel komm von der

Firma
Pflüger

Und ist unter dem Namen Vomistop

Im Handel für etwa 8 Euro käuflich zu erwerben.

Das besondere an diesem Mittel ist, dass es sich um ein homöopathische Mittel ohne chemische Zusätze handelt.

Vomistop hilft bei
***************
Schwangerschaftserbrechen
Bei Übelkeit- und Erbrechen
Reisekrankheiten und Seekrankheit
und Brechdurchfall

Vomistop steht hier für Erbrechen
welches hauptsächlich durch verdorbene Nahrungsmittel oder aber durch eine hormonelle Umstellung entsteht. Aber auch toxische Stoffe oder viele andere Begebenheiten, besonders im Ausland, können hierfür Verusacher sein.

Dabei stellt das Erbrechen einen Schutzreflex des Körpers dar der sich durch Blässe, vermehrte Speichelsekretion, Blutdruckabfall, Schweißausbrüche oder Übelkeit anzeigt.

Besonder Riskien solcher Anfälle sind

ein schneller Verlust an Flüssigkeit und Elektrolyten (Kalium) das dem Körper unbedingt wieder zugeführt werden muß.

Bei längerer Übelkeit sollte immer ein Arzt zu Rate gezogen werden, besonders wenn man nicht feststellen kann, woher die Übelkeit oder der Brechreiz kommt.

Das Produkt das hilft heißt
***************** **
Pflüger Vomistop

Das es in einem Fläschen zu 100 Tabletten gibt, bzw. sich so in meiner Reiseapotheke befindet.

Gekauft wurde es in der Apotheke

Bei uns sind diese Tabletten öfters im Angebot zu haben.

Zusammensetzung je Tablette
************** ***********
Aethusa cynapium Trit. D4 25,0 mg
Apomorphinum hydrochloricum Trit. D4 50,0 mg
Cucurbita pepo Trit. D1 25,0 mg
Gossypium herbaceum Trit. D3 50,0 mg
Kalium stibyltartaricum Trit. D8 25,0 mg
Symphoricarpus albus e fructibus Trit. D2 75,0 mg.

Anwendung
**********
Ich nehme bei Bedarf eine oder 2 Tabletten mit etwas Flüssigkeit vor Reisebeginn ein und habe bisher keinerlei Beschwerden davon oder dadurch gehabt.

Wichtiges
für die eigene Einnahme kann man aus der gut geschriebenen Packungsbeilage erlesen, nach der sich jeder nach seinem eigenen Bedarf richten sollte.

Hersteller
*********
Pflüger GmbH
Röntgenstraße 4
33378 Rheda-Wiedenbrück

Meine Meinung
*************
Mir helfen diese Tabletten zuverlässig. Zum Glück brauche ich sie
selten, eben nur auf Reisen, wo sie mein ständiger Begleiter sind. Ich habe auch schon an Mitreisende Tabletten verteilt, wobei ich selbst feststellen konnte wie es dem Anderen besser ging.

Übelkeit kann leider viele Ursachen haben und kann einem die tollen Urlaubstage ganz schön vermiesen. Gut wenn dann so ein Mittel hilfreich zur Seite steht. Ich jedenfalls werde sie mir, wenn sie leer sind wieder kaufen und vergebe 5 Sterne.für die schnelle Wirkung

Wuschel

Fazit: immer mitnehmen