Taoasis Duftkomposition Sommermaerchen 10 ml
Herrlich riecht wirklich nach Sommer - Taoasis Duftkomposition Sommermaerchen 10 ml Homöopathie

Produkttyp: TAOASIS GmbH Natur Duft Manufaktur homöopathische Medikamente

Neuester Testbericht: ... Duft Manufaktur Dahlbrede 3 32758 Detmold. Im Adventskalender ist nicht die Originalgröße drin, nur 2- 5 ml statt 10 ml. Auf de... mehr

Herrlich riecht wirklich nach Sommer

katjafranke1981

Name des Mitglieds: katjafranke1981

Datum: 22.06.15

Vorteile: sparsam, toller Duft

Nachteile: keine Nachteile

Hallo Leser

Letztens bekam ich in einem gemischten Korb von meiner Freundin die Taoasis Duftkomposition Sommermaerchen zum Geburtstag geschenkt. Unter anderen war dieses Düftöl dabei. Davon habe ich schon mehrere und das weiss meine Freundin aber diesen Duft kannte ich noch nicht.

Ich habe mehrere Luftbefeuchter im Haus und habe ein paar Tropfen dort mit Wasser vermischt reingegeben. Wenn man nun den Raum betritt, dann vermerkt man direkt diesen tollen Sommerduft. Richtig devinieren kann ich ihn nicht, denn viele verschiedene Inhaltsstoffe haben sich so vereint, das man kaum etwas genau bestimmen kann, um welchen Duft es sich handelt.

Hersteller:

TAOASIS GmbH

Natur Duft Manufaktur

Dahlbrede 3

32758 Detmold

Man bekommt diese kleinen Fläschchen mit meist 10 ml Inhalt in Apotheken zwischen 5 und 7 Euro. Da man imme rnur ein paar Tropfen braucht finde ich den Preis dafür nicht zu hoch. Ich komme damit meist ein ganzes Jahr aus.

Es handelt sich hier um einen Naturduft der aus Lemongras, Magnolie und Limette besteht. Aber richtig was rausriechen kann ich hier leider nicht, aber die Kombination ist wirklich traumhaft.

Es macht sich auch gut im Kleiderschrank, wenn man es auf ein Duftsäckchen träufelt. Es reichen wirklich nur ein paar Tropfen, sonst wird es schnell zu intensiv. Nach dem Motto, weniger ist mehr.

Aber der Duft generell ist sehr gelungen und passt nun in diese Jahreszeit. Ich bin begeistert davon und sollte die Flasche mal leer sein, dann werde ich sie noch mal nachkaufen. Ein toller Duft.

5 Sterne und eine Empfehlung von mir.

LG KATJA

Fazit: kann man unbedenklich kaufen