Steierl Steirocall N Lösung 500 ML
Steirocall N Tropfen - meine Superempfehlung - Steierl Steirocall N Lösung 500 ML Homöopathie

Produkttyp: Steierl Ph. homöopathische Medikamente

Neuester Testbericht: ... das wirklich Linderung bringt. Ich leide seit Jahren unter diesbezüglichen Problemen und nehme Steirocall N Tropfen seit ca. 6 Wochen ... mehr

Steirocall N Tropfen - meine Superempfehlung

Lilly

Autor-Name: Lilly

Datum: 08.10.09

Vorteile: wirkt nachhaltig gegen Schmerzen bei Bandscheibenvorfällen, Arthrose, Gelenkentzündungen

Super, endlich wurde mir mit Steirocall N Tropfen ein Mittel gegen Schmerzen bei Wirbelsäulenbeschwerden infolge Bandscheibenvorfällen (mehrere an HWS und LWS), Arthrose und Gelenkentzündungen sowie Muskelverspannungen empfohlen, das wirklich Linderung bringt. Ich leide seit Jahren unter diesbezüglichen Problemen und nehme Steirocall N Tropfen seit ca. 6 Wochen mit erhebl. Erfolg ein. Seither benötige ich keine Schmerztabletten und Muskelrelaxantien mehr. Die Tropfen sind sehr gut verträglich. Mir wurde als Dosis die Einnahme von 3 x 25 Tropfen angeraten. Bei vorheriger Einnahme von stärkeren Schmerztabletten und Muskelrelaxantien wie zum Beispiel Tetrazepam waren meine Leistungsfähigkeit, Konzentration und vorallem das Reaktionsvermögen erheblich beeinträchtigt, ich hatte bei diesen Medikamenten das Gefühl eines Schwebens in Zeitlupengeschwindigkeit. Bei Steirocall N Tropfen stellten sich diese Begleiterscheinungen erst garnicht ein. Mein Befinden hat sich seither wesentlich gebessert. Ich fühle mich wieder fitter, habe wieder Lust zu sportlicher Betätigung (wenn auch jetzt anfänglich im unteren Level) und kann wieder aktiver am Leben teilnehmen . Ich kann Steirocall N Tropfen bestens weiterempfehlen.

Fazit: super, keine Leistungs-, Konzentrations- u. Reaktionsminderung