Algen lassen die Pfunde purzeln - Krepha Redu Max Tropfen 50 Ml Homöopathie

Produkttyp: Krepha homöopathische Medikamente

Neuester Testbericht: ... am besten zusammen mit etwas Wasser eingenommen oder direkt auf die Zunge gegeben. Die Tropfen sind jeweils 1/2 Stunde vor den Mahlzeiten ... mehr

Algen lassen die Pfunde purzeln

Seestern1974

Name des Mitglieds: Seestern1974

Krepha Redu Max Tropfen 50 Ml

Datum: 05.06.08, geändert am 02.07.08 (63416 Lesungen)

Vorteile: es klappt

Nachteile: schmeckt fürchterlich

Hallo liebe Leser!!

Der Sommer steht vor der Tür und was denkt Frau sich mal wieder so?? Oh nein, es müssen noch ein paar Pfund von den Hüften weg. So ist es auch bei mir!! grins

Also mein Gedanke war sofort bei den Algentropfen von Redumax. Gedanke war da und ich bin sofort zur Apotheke und habe sie mir gekauft, aber jetzt erst einmal der Reihe nach.

REDU MAX von Krepha
================

Anwendungsgebiet:

Die Anwendungsgebiete entsprechen dem hömöpathischen Arzneimittelbild. Dazu gehört: Übergewicht!

Dosierungsanleitung:

1-3 mal täglich 5-10 Tropfen
Redumax wird am besten zusammen mit etwas Wasser eingenommen oder direkt auf die Zunge gegeben. Die Tropfen sind jeweils 1/2 Stunde vor den Mahlzeiten zu nehmen und vor dem Hinunterschlucken eine Weile im Mund zu behalten. Vor jeder Einnahme die Flasche gut schütteln.

Inhalt:

50 ml

Zusammensetzung:

Fucus vesiculosus (Algen)
Ethanol 43 %

Wann darf Redumax nicht genommen werden:

Bei Vorliegen einer Jodüberempflindlichkeit, bei Schilddrüsenerkrankungen, Leberkranken, Epileptikern und Personen mit organischen Erkrankungen des Gehirns, Schwangere und Kinder.

Was bewirkt Redumax?

Redumax regt den Stoffwechsel und die Fettverbrennung an!

Meine persönlichen Erfahrungen:

Ich habe Redumax das erste Mal vor 4 Jahren ausprobiert. Mit einer Ernährungsumstellung (fettarm) und den Tropfen habe ich 10 Kg abgenommen und gehalten, ohne wirklich viel dafür gemacht zu haben. Heute möchte ich gerne noch einmal 3-4 Kg abnehmen und nehme die Tropfen 3 mal täglich vor dem Essen wie oben beschrieben und hoffe, dass sie wieder so toll anschlagen. Da ich mit meiner Verdauung häufig Probleme habe, unterstützen diese Tropfen eine regelmäßige Verdauung. Es ist ja bekannt, wenn der Stoffwechsel angeregt wird, dass man dann mehr Fett verbrennt.

Nachteil:

Diese Tropfen schmecken wirklich fürchterlich. Man muß sich schon etwas überwinden, aber wer schön sein möchte muß leiden!

Preis: In meiner Apotheke habe ich für 50 ml 26,20 Euro bezahlt, im Internet habe ich sie schon günstiger gesehen.

Meine Bitte:

wirklich nur nehmen, wenn ihr etwas Übergewicht habt, es soll keine Aufmunterung für Leute sein, die sowieso klapperdürr sind. Die sollen bitte zum Arzt gehen und ihr Hauptproblem (Psyche) behandeln lassen. Ich möchte keinen angreifen, aber bitte nur nehmen wenn es angebracht ist.

Danke fürs Lesen.

Fazit: mir hats geholfen