Bei Verdauungsbeschwerden - Pflüger Nuxal H Tropfen 50 ml Homöopathie

Produkttyp: A. Pflüger GmbH & Co. KG homöopathische Medikamente

Neuester Testbericht: ... Euro für 50 ml. Preis ist hier noch ok: Das hier vorgestellten Tropfen Nux H wurden mit den Bestandteilen von Carbo vegetabilis, Col... mehr

Bei Verdauungsbeschwerden

Talulah

Name des Mitglieds: Talulah

Pflüger Nuxal H Tropfen 50 ml

Datum: 09.03.16, geändert am 09.03.16 (19 Lesungen)

Vorteile: sb

Nachteile: sb

Da hier Massiv-Betrüger wie "waterloop" und "nutroz", die heute 09.03.16 in wenigen Minuten beide jeweils 50 (!!!!) 600er-Beriche veröffentlichten, ALLE kopiert und gefaked, nachdem er sich mit rund 500 IDs im Juni/Juli 2015 anmeldete und den 1 Website-Bericht wie immer 2015 einstellte, wie auch bei seinen NEU-Anmeldungen täglich 2016, und Multi-ID-User wie "finance", die wie er am 02.03.16 in wenigen Minuten 40x 600er Berichte mit sinnlosem oder kopiertem Text bei DOOYOO einstellten, WIEDER erst 04.03.16 gesperrt wurden (bzw. seine/ihre anderen IDs noch immer NICHT gesperrt sind trotz selbigem Verhaltens) NACHDEM gestern der gestohlene AMAZON-Gutschein versendet worden ist, werden sich meine Berichte ab jetzt aufs Minimum beschränken, da alles andere hier eh NICHT honoriert wird und massivster Meilenmissbrauch durch rund 400 von diesem User/Userin im Juli 2015 angemeldeten IDs von Dooyoo ganz offensichtlich NICHT bekämpft und der massive Meilenmissbrauch GEDULDET wird! Und JEDE Woche Hunderte von Euros an diesen Missbraucher ausgezahlt werden seit MONATEN!

Für diese seit Monaten hier täglich n wenigen Minuten Kopierzeitaufwand gestohlene Amazon-Scheine müssen ANDERE User eine Woche lang täglich mehrere Stunden auf Dooyoo tätig sein! Diesem Betrüger mit seinen/ihren 400 IDs schmeisst Dooyoo den 20-30-Euro-Amazon-Schein nach 20 Minuten 40 KOPIERTE Sinnlostexte Einfügen GRATIS nach! SEIT MONATEN!

Eine Sperre ALLER dieser 400 IDs wäre technisch für Dooyoo LEICHT möglich, indem gefiltert wird, WEN diese IDs mit teilweise bis zu 500 Bewertungen 2015 versahen! Dies geschieht aber nicht. Meiner Bitte von vor Monaten, mich vom Kapitänsposten zu entbinden, da ich keine LUST mehr habe, das mitzumachen, wurde ebenfalls bisher NICHT entsprochen und ich werde mit läppischen Emails nur HINGEHALTEN!

Meine "Berichte" werden ab jetzt entsprechend angepasst verfasst! Ausfürhliche und fundierte "Qualitätsberichte" nur noch ab und zu auf der anderen Plattform! :-)

Diese homöopathischen Tropfen sollen bei Verdauungsstörungen helfen,a lso so wie ein Magenbitter quasi.

Geschadet haben sie mir nicht, eine grosse Wirkung auf Mgenschmerzen und Blähungen bemerkte ich aber auch nicht. Schaden kann ein Versuch nicht, vor allem,d a auch der Geschmack noch erträglich war.
50 ml im Lichtschutz-Tropffläschchen kosten online ab rund 12 Euro.

Ich gebe 4 Sterne und kann sie empfehlen, wenn man an Homöopathie glaubt.

Fazit: sb