Lieber Nymphe als Lymphe !! - Heel Lymphomyosot N Tropfen 30 ml Homöopathie

Produkttyp: Heel homöopathische Medikamente

Neuester Testbericht: ... D6 5 g Scrophularia nodosa D3 5 g Calcium phosphoric. D12 5 g Natrium sulfuric. D4 5 g Fumaria officinal. D4 5 g Levothyroxin D12 5 g A... mehr

Lieber Nymphe als Lymphe !!

celles

Name des Mitglieds: celles

Datum: 18.10.16

Vorteile: bei Lymphproblemen

Nachteile: gibt besseres

Grüß Gott aus Wien !

Diese Tropfen hab ich genommen, weil ich so mystisches Stechen im Hals bekommen habe. 30 ml kosten rund 7 Euro. Ich habe im Internet irgendwo von diesen erfahren.

Inhalt pro 100 Gramm:
******************

5 g Myosotis arvensis D3 5 g Veronica D 3 5 g Teucrium scorodon. D3 5 g Pinus silvestris D4 5 g Gentiana lutea D5 5 g Equisetum hiemale D4 5 g Sarsaparilla D6 5 g Scrophularia nodosa D3 5 g Calcium phosphoric. D12 5 g Natrium sulfuric. D4 5 g Fumaria officinal. D4 5 g Levothyroxin D12 5 g Aranea diadema D6 10 g Geranium robertian. D4 10 g Nasturtium aquatic. D4 10 g Ferrum jodat. D12

Meine Meinung:
************

Die Tropfen sind in einer kleinen Flasche mit dunkelbraunem Lichtschutz abgefüllt. Dazu gibt es einen praktischen Drehverschluss in Weiß. Schraubt man den Verschluss auf, kommt die Tropfvorrichtung zum Vorschein. Weiß ist auch die Verpackung, die auch einen leichten Blaustich hat.

Hier setzt man auf einen hohen Alkoholgehalt, um die Lymphflüssigkeit in Bewegung zu setzen. Ich mag gar keinen Alkohol, aber egal. Ich finde, dass die Tropfen weniger halfen, als die Weleda Salbe. Diese linderte und es besserte sich ein bisschen etwas. Bei den Tropfen war es auch mühsam, immer 3 Mal am Tag an die Einnahme zu denken und 20 Tropfen auf einen Löffel zu Tropfen. Auch musste ich die alkoholische Flüssigkeit schlucken und das vergällte mir schon den Appetit aufs Essen. Auf den Magen haben sich die Tropfen nicht so geschlagen, aber gespürt habe ich sie dort schon. Ich weiß, dass Chemiekeulen schneller wirken, aber ich kann die Wirkung hier nicht messen. Die Tropfen muss man vielleicht dafür ganz getrennt allein verwenden. Überzeugt haben sie mich aber nicht.

Danke fürs Lesen

Celles

Fazit: s.o.