Für das Immunsystem - Heel Lymphomyosot N Tropfen 30 ml Homöopathie

Produkttyp: Heel homöopathische Medikamente

Neuester Testbericht: ... D6 5 g Scrophularia nodosa D3 5 g Calcium phosphoric. D12 5 g Natrium sulfuric. D4 5 g Fumaria officinal. D4 5 g Levothyroxin D12 5 g A... mehr

Für das Immunsystem

frankensteini

Name des Mitglieds: frankensteini

Datum: 03.04.16

Vorteile: hilft bei vielen Leiden

Nachteile: man muss es selber erst an sich testen

Gerade nach diesem herrlichen Winter, der ja eigentlich kein Winter war, versuche ich mich abzuhärten. Viel zu sehr erschüttern mich Meldungen die von mutierten Borrelienstämmen berichten. Nein, ich brauche keine Vampir Bisse mehr und versuche mich (beziehungsweise mein Blut) möglichst ungenießbar für die Biester zu machen. Mein Freund gab mir den Tip mit den

Lymphomyosot N Tropfen

aus dem Hause Heel
und brachte mir gleich ein kleines Fläschchen zum probieren mit.

Gleichzeitig bekam ich auch die wichtigsten Heilmethoden kopiert mitgeliefert.

Dazu zählen
innerliche und äußerliche Absesse
Absesse können isch nicht nur auf der Haut, sondern auch im Körper bilden. Dazu zählen unter anderem ein Absess an der Niere oder der Brust, am Gaumen, der Mandel oder, oder? - aber auch bei Mitessern, leichter Akne oder schwerer Akne vularis........ sollte man den Arzt fragen, wenn er sowas feststellt.

Es lohnt sich jedenfalls, meiner Meinung nach, dieses Mittel, dann zu testen.

Das gleiche gilt für alle entzündlichen Vorgänge so auch für Allergien die auf Grund einer Immunschwäche ausbrachen.

Interessant dürfte es für viele auch sein, dass die Tropfen bei Adipositas wirken können.

Adnexis
Entzündung der Eileiter oder des Eierstockes.

Mich hat vor allem aber hellhörig gemacht, dass es auch bei Arteriosklerose, Arthritis und Arthrose helfen kann. Dies vor allem deshalb weil diese Krankheiten bei mir mal alle diagnostiziert wurden und als ich mal einen Arzt fragte, wie die sich unterscheiden kam die nette Antwort "ist alles dasselbe".

Die Wirkweise ist aber immer auf die entzündliche Prozesse im und am Körper, egal um welche Krankheitssymptome es sich handelt, da man hier das Immunsystem stärkt und stabilisiert.

Hersteller
Pharmazeutische Heilmittel
HEEL

Die Dilution besteht aus folgenden Inhaltsstoffen die man tropfenweise zu sich nimmt.
Myosotis arvensis D3
Aranea diadema D6
Geranium robertian. D4
Nasturtium aquatic. D4
Ferrum jodat. D12,

Man bekommt dieses Mittel freiverkäuflich als Dilution oder in Ampullenform in der Apotheke.

Beide Arzneimittel sind nicht günstig, so dass sich ein Preisvergleich durchaus lohnt.

Ich selbst bin nun mal ein Gläuberer solcher Heilmittel und nehme sie, wenn ich etwas nehmen muss tausendmal lieber als jede Schmerztablette, zumal ich ja selbst erlebte, was viele Schmerztabletten (auch wenn sie, wie in meinem Fall ärztlich verordnet waren und von der Krankenkasse bezahlt wurden) anrichten können.

Mit solche Tropfen kann nunmal nichts passieren außer man tränke sie Literweise. Demgegenüber steht aber schon der etwas sehr gewöhnungsbedürftige Geschmack, der dies wohl eher verhindern würde. Für mich waren die Tropfen, die ich inzwischen leer habe eine kleine Hilfe mein Immunsystem und meine Lymphe zu stärken sowie zu entgiften.

Möglicherweise bilde ich mir das ja wirklich nur ein, aber ich fühle mich seither wohler und nicht mehr so schlapp.

Ich jedenfalls werde mir in Kürze die 100 ml Flasche besorgen, weil mir die Ampullen zu teuer sind.

Werner

Fazit: ich fand es, auf meinen Körper angewandt, super