Für die Venen... - Heel Lymphomyosot N Tropfen 30 ml Homöopathie

Produkttyp: Heel homöopathische Medikamente

Neuester Testbericht: ... D6 5 g Scrophularia nodosa D3 5 g Calcium phosphoric. D12 5 g Natrium sulfuric. D4 5 g Fumaria officinal. D4 5 g Levothyroxin D12 5 g A... mehr

Für die Venen...

Talulah

Name des Mitglieds: Talulah

Datum: 09.03.16

Vorteile: sb

Nachteile: sb

Da hier Massiv-Betrüger wie "waterloop" und "nutroz", die heute 09.03.16 in wenigen Minuten beide jeweils 50 (!!!!) 600er-Beriche veröffentlichten, ALLE kopiert und gefaked, nachdem er sich mit rund 500 IDs im Juni/Juli 2015 anmeldete und den 1 Website-Bericht wie immer 2015 einstellte, wie auch bei seinen NEU-Anmeldungen täglich 2016, und Multi-ID-User wie "finance", die wie er am 02.03.16 in wenigen Minuten 40x 600er Berichte mit sinnlosem oder kopiertem Text bei DOOYOO einstellten, WIEDER erst 04.03.16 gesperrt wurden (bzw. seine/ihre anderen IDs noch immer NICHT gesperrt sind trotz selbigem Verhaltens) NACHDEM gestern der gestohlene AMAZON-Gutschein versendet worden ist, werden sich meine Berichte ab jetzt aufs Minimum beschränken, da alles andere hier eh NICHT honoriert wird und massivster Meilenmissbrauch durch rund 400 von diesem User/Userin im Juli 2015 angemeldeten IDs von Dooyoo ganz offensichtlich NICHT bekämpft und der massive Meilenmissbrauch GEDULDET wird! Und JEDE Woche Hunderte von Euros an diesen Missbraucher ausgezahlt werden seit MONATEN!

Für diese seit Monaten hier täglich n wenigen Minuten Kopierzeitaufwand gestohlene Amazon-Scheine müssen ANDERE User eine Woche lang täglich mehrere Stunden auf Dooyoo tätig sein! Diesem Betrüger mit seinen/ihren 400 IDs schmeisst Dooyoo den 20-30-Euro-Amazon-Schein nach 20 Minuten 40 KOPIERTE Sinnlostexte Einfügen GRATIS nach! SEIT MONATEN!

Eine Sperre ALLER dieser 400 IDs wäre technisch für Dooyoo LEICHT möglich, indem gefiltert wird, WEN diese IDs mit teilweise bis zu 500 Bewertungen 2015 versahen! Dies geschieht aber nicht. Meiner Bitte von vor Monaten, mich vom Kapitänsposten zu entbinden, da ich keine LUST mehr habe, das mitzumachen, wurde ebenfalls bisher NICHT entsprochen und ich werde mit läppischen Emails nur HINGEHALTEN!

Meine "Berichte" werden ab jetzt entsprechend angepasst verfasst! Ausfürhliche und fundierte "Qualitätsberichte" nur noch ab und zu auf der anderen Plattform! :-)

Hersteller:
=======

Pharmazeutische Heilmittel HEEL

Preis:
====

Es gab zwei Packungsgrössen, ich hatte die mit 100ml, und die kostete über 20 Euro in der stationären Apotheke.

Zusammensetzung / Inhaltsstoffe / Wirkstoffe:
=================================

Inhaltsstoffe (pro 100g): 5 g Myosotis arvensis D3 5 g Veronica D 3 5 g Teucrium scorodon. D3 5 g Pinus silvestris D4 5 g Gentiana lutea D5 5 g Equisetum hiemale D4 5 g Sarsaparilla D6 5 g Scrophularia nodosa D3 5 g Calcium phosphoric. D12 5 g Natrium sulfuric. D4 5 g Fumaria officinal. D4 5 g Levothyroxin D12 5 g Aranea diadema D6 10 g Geranium robertian. D4 10 g Nasturtium aquatic. D4 10 g Ferrum jodat. D12,

Anwendungsgebiet laut Hersteller:
=========================

"...Neigung zur Ödembildung und Infektanfälligkeit, Drüsenschwellungen. Tonsillarhypertrophie und chronische Tonsillitis. ..."

Meine Erfahrung mit / Meinung zu diesen Tropfen von HEEL:
==========================================

Die Tropfen waren in ein rundes, braunes Lichtschutzfläschchen aus Glas verpackt. Die Tropfeinrichtung aus Plastik, die oben eingesetzt war, funktionierte einigermassen beim Abzählen der Tropfen.

Verschlossen wurde die Flasche mit einem weissen Plastikdrehverschluss.

Zur Wirkung muss ich erstmal sagen, dass ich kein Anhänger der Homöopathie bin. Ich merkte noch nie eine grossartige Wirkung bei homöopathischen Sachen, die mir eine Bekannte manchmal aufdrückt, so auch hier. Ob die - 35-prozentigen Alkohol enthaltenden - Tropfen wirklich - neben der Lymphdrainage und den Kompressionsstrümpfen - noch MEHR Lymphflüssigkeit zum Abfliessen brachten, kann ich wirklich nicht sagen. Meine Lymphtherapuetin damals glaubtee jedenfalls daran, ich selber eher nicht jetzt.

Allerdings hatten diese Tropfen auch keinerlei erkennbare Nebenwirkungen, weder auf den Magen, noch meine Verdauung, so das man durchaus einen Versuch damit starten kann, denke ich.

Die empfohlene Einnahmedosis ware drei Mal täglich 15-20 Tropfen. Die Flasche reichte glaub ich zwei Wochen cirka, wenn ich mich recht erinnere.

Ich gebe diesem homöopathischen Mittel 3-4 Sterne, die Wirkung ist zwar nicht erkennbar gewesen für mich, andererseits hatten sie auch keinerlei Nebenwirkungen.

Fazit: sb