Heel Lymphomyosot N Tropfen 100 ml
Heel Lymphomyosot N Tropfen 100 ml im Testbericht

Erhältlich in: 9 Shops

Produkttyp: Heel homöopathische Medikamente

 

Testberichte zu Heel Lymphomyosot N Tropfen 10 ...

frankensteini
Heel Lymphomyosot N Tropfen 100 ml: Für mich ideal (539 Wörter)
von - geschrieben am 25.11.16 (Sehr hilfreich, 137 Lesungen)
Bewertung:

Nein, ich brauche keine Vampir Bisse mehr und versuche mich (beziehungsweise mein Blut) möglichst ungenießbar für die Biester zu machen. Mein Freund gab mir den Tip mit den Lymphomyosot N Tropfen aus dem Hause Heel und brachte mir gleich ein kleines Fläschchen zum probieren mit. Gleichzeitig bekam ich auch die ...

Magifan
Lymphe werden angeregt, Wirkung hält nur kurzzeitig (174 Wörter)
von - geschrieben am 16.09.16 (Sehr hilfreich, 59 Lesungen)
Bewertung:

Die Lymphomyosot Tropfen von Heel stellen eine gute und preiswerte Alternative an, um die Lymphen wieder etwas in Gang zu bekommen und somit die Beschwerden etwas zu lindern. Physiotherapheuten verschreiben gerne solche Tropfen, wobei die Wirkung aus meiner Sicht etwas fraglich ist. Das Medikament ist übrigens nicht ...

Schnuppi3345
Heel Lymphomyosot N Tropfen 100 ml: Allrounder (540 Wörter)
von - geschrieben am 01.04.16 (Sehr hilfreich, 224 Lesungen)
Bewertung:

Wie ich zu der Überschrift komme? Das ist eine einfach zu beantwortende Frage. Lymphomyosot kenne ich bereits seit einigen Jahren. Da ich immer mal wieder periodisch auftretende Probleme mit Allergien habe ( Nesselsucht am ganzen Körper ) hab ich damals während einer Kur die Tröpfchen zum ersten Mal verschrieben bekommen. Wer ...

celles
Sollen die Lymphe anregen ! (247 Wörter)
von - geschrieben am 27.02.14, geändert am  18.10.16 (Sehr hilfreich, 1000 Lesungen)
Bewertung:

Grüß Gott aus Wien ! Mitte Dezember 2013 bekam ich plötzlich ein komisches Stechen im Hals. Ich war bei der Sonographie und es wurden auch reaktiv vergrößerte Lymphknoten festgestellt. Mein HNO hat mir Vibramycin und Deflamat verschrieben. Zusätzlich habe ich mir die Drüsensalbe von Weleda und diese Tropfen hier besorgt. Weleda war ...

Talulah
Heel Lymphomyosot N Tropfen 100 ml: Wirkung fraglich (399 Wörter)
von - geschrieben am 26.02.14 (Sehr hilfreich, 169 Lesungen)
Bewertung:

Diese Tropfen erhielt ich mal von meiner Lymphtherapuetin, zu der ich ein paar Jahre lang regelmässig wegen meiner leichten Lymphödeme in den Beinen zur Ganzkörperlymphdrainage immer ging, bevor ich dann zu träge dafür wurde.....die Tropfen sollen die Entstauung und den Abfluss von Lymphe fördern bzw. generell eben ...

Getuem
Wirkt gut bei Lympfabflußstörungen (159 Wörter)
von - geschrieben am 15.05.08 (Sehr hilfreich, 4279 Lesungen)
Bewertung:

Ich benutze die Lymphomyosot- Mischung zur Unterstützung (= neben meiner manuellen Lymph- Drainage) um meinen Lymph- Abfluss in Gang zu bekommen. Mir wurden die Tropfen von meinem Therapeuten empfohlen und ich merke das sie mir recht gut helfen- und das von der ersten Einnahme an. Ich nehme 3 mal täglich 15 Tropfen in stillem Wasser ...

Ergebnis1 - 6von 6
Berichten zu Heel Lymphomyosot N Tropfen 100 ml