Heel Lymphomyosot N Tropfen 100 ml
Lymphe werden angeregt, Wirkung hält nur kurzzeitig - Heel Lymphomyosot N Tropfen 100 ml Homöopathie

Produkttyp: Heel homöopathische Medikamente

Neuester Testbericht: ... meiner Meinung nach, dieses Mittel, dann zu testen. Das gleiche gilt für alle entzündlichen Vorgänge so auch für Allergien die auf Gr... mehr

Lymphe werden angeregt, Wirkung hält nur kurzzeitig

Magifan

Name des Mitglieds: Magifan

Datum: 16.09.16

Vorteile: Gutes Mittel, um die Lymphen wieder in Gang zu bringen, angemessener Preis

Nachteile: Nur kurzzeitige Wirkung, löst das Problem nicht grundlegend

Die Lymphomyosot Tropfen von Heel stellen eine gute und preiswerte Alternative an, um die Lymphen wieder etwas in Gang zu bekommen und somit die Beschwerden etwas zu lindern. Physiotherapheuten verschreiben gerne solche Tropfen, wobei die Wirkung aus meiner Sicht etwas fraglich ist. Das Medikament ist übrigens nicht verschreibungspflichtig.

Positiv ist vor allem, dass die Schmerzen kurzfristig schnell weg gehen. Nebenwirkungen habe ich außerdem noch keine feststellen können bei regelmäßiger Anwendung. Man merkt, dass der Körper die Tropfen gut aufnimmt. Ich habe mich bei regelmßiger Einnahme sogar etwas fitter gefühlt insgesamt.

Dieses Mittel kann bedenkenlos einmal ausprobiert werden, nur sollte man sich langfristig nicht allzu viele Hoffnungen machen, den inneren Haushalt damit zu verbessern. Die EInnahme muss außerdem mehrmals täglich, regelmäßig erfolgen.
Preislich ist das MIttel allerdings gut, da gibt es deutlich teurere Altenativen, die auch keine länger anhaltende Wirkung haben.

Bei akutem Bedarf würde ich es nochmal kaufen, ein Versuch ist es in jedem Fall wert.

Fazit: Kann bei Bedarf bedenkenlos getestet werden, mir hilft es langfristig nicht