Sollen die Lymphe anregen ! - Heel Lymphomyosot N Tropfen 100 ml Homöopathie

Produkttyp: Heel homöopathische Medikamente

Neuester Testbericht: ... meiner Meinung nach, dieses Mittel, dann zu testen. Das gleiche gilt für alle entzündlichen Vorgänge so auch für Allergien die auf Gr... mehr

Sollen die Lymphe anregen !

celles

Name des Mitglieds: celles

Heel Lymphomyosot N Tropfen 100 ml

Datum: 27.02.14, geändert am 18.10.16 (969 Lesungen)

Vorteile: keine, mag keine Tropfen, Salbe ist mir lieber

Nachteile: helfen nicht ganz so gut

Grüß Gott aus Wien !

Mitte Dezember 2013 bekam ich plötzlich ein komisches Stechen im Hals. Ich war bei der Sonographie und es wurden auch reaktiv vergrößerte Lymphknoten festgestellt. Mein HNO hat mir Vibramycin und Deflamat verschrieben. Zusätzlich habe ich mir die Drüsensalbe von Weleda und diese Tropfen hier besorgt. Weleda war schon sehr teurer, aber dies hier schlug die Salbe abermals. 100 ml für 22,50 Euro ist der wahr Luxus.

Inhalt pro 100 Gramm:
******************

5 g Myosotis arvensis D3 5 g Veronica D 3 5 g Teucrium scorodon. D3 5 g Pinus silvestris D4 5 g Gentiana lutea D5 5 g Equisetum hiemale D4 5 g Sarsaparilla D6 5 g Scrophularia nodosa D3 5 g Calcium phosphoric. D12 5 g Natrium sulfuric. D4 5 g Fumaria officinal. D4 5 g Levothyroxin D12 5 g Aranea diadema D6 10 g Geranium robertian. D4 10 g Nasturtium aquatic. D4 10 g Ferrum jodat. D12

Sowohl die Salbe als auch die Tropfen sollen zur Drainage der Lymphe dienen. Seitdem ich 2005 Pfeiffersches Drüsenfieber hatte und 8 Wochen im Krankenstand war, hat sich ein kleiner Hügel am Hals gebildet. Ihn sieht man nur im Gegenlicht. Der kam jetzt auch zu rebellischen Ehren.

Ich habe früher nie Homöopathie in Betracht gezogen, aber immer die starken Chemiekeulen sind auch ein Wahnsinn. Ich habe einiges an Weleda, Wala, Schüssler Salze usw. aber ich glaube, dass die Chemiekeule immer bessere Wirkungen zeigt.

Danke fürs Lesen

Celles

Fazit: s.o.