Klosterfrau Klosterfrau Allergin Fluessig 30 Ml
Allergie - Homöopathie - Klosterfrau Allergin - Klosterfrau Klosterfrau Allergin Fluessig 30 Ml Homöopathie

Produkttyp: Klosterfrau homöopathische Medikamente

Neuester Testbericht: ... momentan bei 9,90 Euro für 30 ml. Preisvergleich lohnt !!! Auf der offiziellen Seite von Klosterfrau Allergin (http://www.allergin... mehr

Allergie - Homöopathie - Klosterfrau Allergin

23sandy

Name des Mitglieds: 23sandy

Klosterfrau Klosterfrau Allergin Fluessig 30 Ml

Datum: 31.05.08, geändert am 03.06.08 (2933 Lesungen)

Vorteile: keine Nebenwirkungen bekannt

Heuer ist es ganz schön heftig mit dem Pollenflug. Da ich herkömmliche Tabletten zur Allergieeindämmung wegen der verschiedenen Nebenwirkungen (nicht zuletzt gesteigerter Appetit) ablehne, habe ich mir nun Allergin - Tropfen von Klosterfrau besorgt. Zuerst war ich skeptisch, weil ich schon alle möglichen Mittel ziemlich erfolglos ausprobiert habe.

Ich nehme die Tropfen nun den 3. Tag und muss sagen, dass sich meine allergischen Probleme, wie starker Juckreiz mit Entzündung der Augenbindehaut, Niesanfälle, Juckreiz des Gaumens, ... ganz gut im Zaum halten lassen. Ich bin begeistert. Am ersten Tag habe ich über den Tag verteilt fast stündlich 5 Tropfen eingenommen. Bei der Einnahme lasse ich die Tropfen ein bisschen im Mund, dann ist eine sehr rasche Aufnahme über die Mundschleimhaut möglich (wie bei allen homöopathischen Mitteln). Gestern bin ich schon mit 4 mal tägl. 5 Tropfen ausgekommen, aber es hat gestern auch mal geregnet.
Auf dem Beipackzettel steht, dass eine über 1 Woche hinausgehende Einnahme mit dem Therapeuten abgesprochen werden sollte. Ich persönlich werde die Tropfen einfach nach Bedarf weiter einnehmen, zumal keine Nebenwirkungen bekannt sind. Die offizielle Dosierempfehlung lautet: "Bei akuten Zuständen alle halbe bis ganze Stunde, höchstens 12-mal täglich, je 5-10 Tropfen einnehmen. Bei chronischen Verlaufsformen 1-3 mal täglich 5-10 Tropfen einnehmen."
Als Wirkstoff ist nur Adhatoda vasica in der D2 - Potenz enthalten. In der Tropfenform sind 70 Vol.-% Alkohol enthalten. Allergin ist aber auch in Tablettenform und somit ohne Alkohol zu erhalten.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt momentan bei 9,90 Euro für 30 ml.
Preisvergleich lohnt !!!

Auf der offiziellen Seite von Klosterfrau Allergin (http://www.allergin.de) werden die Tropfen so beworben:
"* lindern die typischen Symptome des Heuschnupfens wie laufende Nase, tränende Augen und Schleimhautreizungen der Atemwege und fördert die Selbstheilungskräfte
* zuverlässig wirksam und gut verträglich (keine bekannten Nebenwirkungen)
* zur Vorbeugung und Akut-Behandlung
* gut mit herkömmlichen Anti-Allergika kombinierbar
* unkomplizierte Anwendung und Dosierung"

Fazit: Top Arznei ohne Nebenwirkungen