DHU Klimaktoplant N Tabletten 100 St
DHU Klimaktoplant N Tabletten 100 St im Testbericht

Erhältlich in: 6 Shops

Produkttyp: DHU-Arzneimittel homöopathische Medikamente

 

Testberichte zu DHU Klimaktoplant N Tabletten ...

Talulah
DHU Klimaktoplant N Tabletten 100 St: Wechseljahre (529 Wörter)
von - geschrieben am 09.03.16 (Sehr hilfreich, 392 Lesungen)
Bewertung:

Da hier Massiv-Betrüger wie "waterloop" und "nutroz", die heute 09.03.16 in wenigen Minuten beide jeweils 50 (!!!!) 600er-Beriche veröffentlichten, ALLE kopiert und gefaked, nachdem er sich mit rund 500 IDs im Juni/Juli 2015 anmeldete und den 1 Website-Bericht wie immer 2015 einstellte, wie auch bei seinen NEU-Anmeldungen ...

Hoffnung
Kurzbewertung zu DHU Klimaktoplant N Tabletten 100 St
von Hoffnung - geschrieben am 10.10.14
Bewertung:

Hallo, ich nehme klimaktoplant jetzt 4 Wochen und habe so gut wie keine Hitzewallungen mehr Gott sei dank. Bin froh das es endlich ein Medikament gibt das hilft. Habe seit einigen Monaten sehr vieles ausprobiert.

Tina+M%FCller
Kurzbewertung zu DHU Klimaktoplant N Tabletten 100 St
von Tina Müller - geschrieben am 03.07.14
Bewertung:

Ich habe die typischen Wechseljahresbeschwerden, wie Unruhe, permanenter Schlafmangel (bis zu 6 mal wach und nicht wieder einschlafen können, Gereiztheit, vom Schwitzen abgesehen.
Ich habe zunächst ein anderes Mittel aus der Yamswurzel eingenommen, hat über einen Zeitraum von ca. 7 Wochen aber nicht geholfen.
Ich habe dann Klimaktoplant einfach mal bestellt, ist ja nicht so teuer und ich dachte ich muss mich da jetzt durch die Mittelchen durchprobieren. Aber ich, kling komisch, hatte schon das Gefühl, dass ich nach der zweiten Tablette ruhiger wurde. Seit Tagen keine einzige Hitzewallung, ich schlafe wie ein Baby, also das ist der Hammer. Ich fühle mich jetzt schon ausgeglicherner. Kann Zufall sein, aber nach vielen Monaten bin ich nun endlich wieder ich.

Ich bleibe dabei und werde nachberichten.

Tina

zicke0911
Neue Lebensphase ohne diese Tabletten (902 Wörter)
von - geschrieben am 27.09.13 (Sehr hilfreich, 12676 Lesungen)
Bewertung:

Einleitung ======= Ich bin leider schon sehr früh in die Wechseljahre gekommen. Manche Frauen haben überhaupt keine Beschwerden - ich gehöre leider nicht zu ihnen. Ich hatte nachts Schweißausbrüche, war innerlich total unruhig und konnte nachts überhaupt keinen Schlaf mehr finden. Mein Gynäkologe riet mir zur Hormoneinnahme. ...

Teichmolch
DHU Klimaktoplant N Tabletten 100 St: Wechseljahrbeschwerden (260 Wörter)
von - geschrieben am 09.03.13 (Sehr hilfreich, 1393 Lesungen)
Bewertung:

Da ich schon lange unter Wechseljahrbeschwerden leide und immer ein Hormon-Gel genommen habe, das ich aber abgesetzt habe wegen all die Nebenwirkungen die so ein Hormongel hat wollte ich ein homöopathisches Mittel versuchen. Ich gehe schon sehr lange zu einer Heilprakterkerin und sie verordnete mir die Klimaktoplant ...

calimero62
Jahreswechsel - nein Wechseljahre..... (636 Wörter)
von - geschrieben am 15.10.12 (Sehr hilfreich, 2785 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leserin, lieber Leser, mein Gesundheitszustand bezeichne ich als robust und außer hier und da die üblichen Weh-Wehchen gehts mir meistens gut, weil ich mich erstens gar nicht so viel Gedanken über mich mache und zweitens ich eine sogenannte Frohnatur bin, die vieles gelassen und nicht so ernst nimmt. Dennoch passierte Ende ...

Ergebnis1 - 6von 6
Berichten zu DHU Klimaktoplant N Tabletten 100 St