Wechseljahre - DHU Klimaktoplant N Tabletten 100 St Homöopathie

Produkttyp: DHU-Arzneimittel homöopathische Medikamente

Neuester Testbericht: ... Die Tabletten waren in ein rundes, braunes Lichtschutzfläschchen aus Glas verpackt. Zur Wirkung muss ich erstmal sagen,... mehr

Wechseljahre

Talulah

Name des Mitglieds: Talulah

Datum: 09.03.16

Vorteile: sb

Nachteile: sb

Da hier Massiv-Betrüger wie "waterloop" und "nutroz", die heute 09.03.16 in wenigen Minuten beide jeweils 50 (!!!!) 600er-Beriche veröffentlichten, ALLE kopiert und gefaked, nachdem er sich mit rund 500 IDs im Juni/Juli 2015 anmeldete und den 1 Website-Bericht wie immer 2015 einstellte, wie auch bei seinen NEU-Anmeldungen täglich 2016, und Multi-ID-User wie "finance", die wie er am 02.03.16 in wenigen Minuten 40x 600er Berichte mit sinnlosem oder kopiertem Text bei DOOYOO einstellten, WIEDER erst 04.03.16 gesperrt wurden (bzw. seine/ihre anderen IDs noch immer NICHT gesperrt sind trotz selbigem Verhaltens) NACHDEM gestern der gestohlene AMAZON-Gutschein versendet worden ist, werden sich meine Berichte ab jetzt aufs Minimum beschränken, da alles andere hier eh NICHT honoriert wird und massivster Meilenmissbrauch durch rund 400 von diesem User/Userin im Juli 2015 angemeldeten IDs von Dooyoo ganz offensichtlich NICHT bekämpft und der massive Meilenmissbrauch GEDULDET wird! Und JEDE Woche Hunderte von Euros an diesen Missbraucher ausgezahlt werden seit MONATEN!

Für diese seit Monaten hier täglich n wenigen Minuten Kopierzeitaufwand gestohlene Amazon-Scheine müssen ANDERE User eine Woche lang täglich mehrere Stunden auf Dooyoo tätig sein! Diesem Betrüger mit seinen/ihren 400 IDs schmeisst Dooyoo den 20-30-Euro-Amazon-Schein nach 20 Minuten 40 KOPIERTE Sinnlostexte Einfügen GRATIS nach! SEIT MONATEN!

Eine Sperre ALLER dieser 400 IDs wäre technisch für Dooyoo LEICHT möglich, indem gefiltert wird, WEN diese IDs mit teilweise bis zu 500 Bewertungen 2015 versahen! Dies geschieht aber nicht. Meiner Bitte von vor Monaten, mich vom Kapitänsposten zu entbinden, da ich keine LUST mehr habe, das mitzumachen, wurde ebenfalls bisher NICHT entsprochen und ich werde mit läppischen Emails nur HINGEHALTEN!

Meine "Berichte" werden ab jetzt entsprechend angepasst verfasst! Ausfürhliche und fundierte "Qualitätsberichte" nur noch ab und zu auf der anderen Plattform! :-)

Preis:
====

100 Tabletten kosten rund 8 Euro in der Online-Apotheke.

Zusammensetzung / Inhaltsstoffe / Wirkstoffe:
============================

Klimaktoplant N enthält die homöopathischen Einzelmittel Cimicifuga, Sepia, Ignatia und Sanguinaria, die sich in ihrer Wirkung bei charakteristischen Wechseljahresbeschwerden ergänzen sollen. Nunja, Homöopathei eben....

Anwendungsgebiet laut Hersteller:
=========================

".. .Klimaktoplant N enthält die homöopathischen Einzelmittel Cimicifuga, Sepia, Ignatia und Sanguinaria, die sich in ihrer Wirkung bei charakteristischen Wechseljahresbeschwerden ergänzen. Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Herzklopfen, innere Unruhe und Schlafstörungen werden günstig beeinflusst. Klimaktoplant N wird am besten mit Beginn der Wechseljahre eingesetzt und sollte eingenommen werden, solange typische Beschwerden bestehen (Prä-, Peri- und frühe Postmenopause) .."

Meine Erfahrung mit / Meinung zu diesen homöopathischen Tabletten:
==========================================

Zur Wirkung muss ich erstmal sagen, dass ich kein Anhänger der Homöopathie bin. Ich merkte noch nie eine grossartige Wirkung bei homöopathischen Sachen, die mir eine Bekannte manchmal aufdrückt, so auch hier. Ich vertraue inzwischen meienr natürlichen PRogesteroncreme.

Nebenwirkungen hatte ich hier bei diesen Tabletten aber auch nicht, so dass ich 4 Sterne gebe.
Eine Wirkung ist zwar nicht erkennbar gewesen für mich.

Fazit: sb