Infirmarius Infi-Bryonia-Injektion Ampullen 10x2 ml
Bei Rückenschmerzen unschagbar - Infirmarius Infi-Bryonia-Injektion Ampullen 10x2 ml Homöopathie

Produkttyp: Infirmarius GmbH homöopathische Medikamente

Neuester Testbericht: ... geschulten und erfahrenen Heilpraktiker oder Arzt aufsuchen. Ärzte, die mit der Homöopathie sich auseinander setzten, werden meine These nu... mehr

Bei Rückenschmerzen unschagbar

Schnuppi3345

Name des Mitglieds: Schnuppi3345

Datum: 24.10.14

Vorteile: sehr gute und schnelle Erfolge

Nachteile: nicht alleine anwendbar

Wer Beschwerden am Bewegungsapparat hat, sollte nicht lange zögern. Nicht nur, weil das ganze nervt und weh tut, sondern, weil sich aus akuten Fällen häufig auch chronische Fälle entwickeln.

Mit der Firma Infirmarius arbeite ich als Heilpraktikerin sehr gerne zusammen. Habe bei meinen Patienten sehr gut Erfolge.

Anwendung:
3 mal wöchentlich eine Ampulle in der Akutzeit bewirken wahre Wunder. Bereits nach der 4ten Anwendung sind die meisten Patienten schmerzfrei. Bei chronischen Rückenleiden ist zumindest eine Linderung zu spüren. In der Regel quaddel ich die schmerzhaften Stellen , das heisst ich setze eine gewollte Blase mit dem Inhalt des homöopathischen Mittels am Rücken , vor allem an den Querfortsätzen der Wirbelsäule. 1 - 2 ml reichen dabei in der Regel pro Sitzung völligst aus.

Wer sich damit behandeln lassen möchte, sollte einen geschulten und erfahrenen Heilpraktiker oder Arzt aufsuchen. Ärzte, die mit der Homöopathie sich auseinander setzten, werden meine These nur bestätigen. Wer heilt hat schließlich recht ;)

Nachteil:
Das ganze muss gespritzt werden. Da man sich selbst schlecht therapieren kann, vor allen Dingen am Rücken, muss zum Fachmann / Fachfrau und sich die Spritze geben lassen.

Kostenpunkt: Die Ampullen kosten ungefähr 12 Euro. ( 10 Stück ) Wer regelmäßig zu seiner Lieblingsapotheke geht, sollte mal nach Rabatten fragen. Manchmal gibt es für solche Dinge nochmals 5 % Rabatt.

Wünsche euch eine baldige Genesung, auf dass ihr es nicht brauchen sollt

Eure Schnuppi

Fazit: Geeigneten HP aufsuchen