Diacard - Madaus Diacard Liquidum 100 Ml Homöopathie

Produkttyp: Madaus homöopathische Medikamente

Neuester Testbericht: ... arbeite, kann ich mir sowas nicht leisten, wenn ich morgens schon merke, daß mein Koerper nicht in Gang kommen will, nehme ich gleich die T... mehr

Diacard

meseke80

Name des Mitglieds: meseke80

Datum: 31.10.16

Vorteile: unterstuetzen den Kreislauf

Nachteile: Geschmack

Das

_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

ist mein staendiger Begleiter, so eine Flasche kostet etwa zwoelf Euronen.

Erfahrung:
_/_/_/_/_/

Leider habe ich oft einen sehr niedrigen Blutdruck, das aeußert sich in Flimmerpunkten vor den Augen, frieren, Schwindel beim schnellen aufstehen usw. Da ich jedoch auf dem Geruest arbeite, kann ich mir sowas nicht leisten, wenn ich morgens schon merke, daß mein Koerper nicht in Gang kommen will, nehme ich gleich die Tropfen, die schmecken nicht, sind kraeuterig und etwas bitter, das ist jedoch schnell weg und die schmecken nicht lange nach, daher habe ich damit kein Problem. Die unterstuetzen meinen Kreislauf und ich habe mich besser im Griff, vor den Augen verschwimmt und flimmert es dann nicht mehr, meine Mutter schwoert schon seit zig Jahren drauf, die empfehle ich gern weiter.

Hinweise:
_/_/_/_/_/

"Die pflanzlichen Wirkstoffe von Diacard unterstützen das Herz bei funktionellen Beschwerden, die durch vegetative Schwankungen bedingt sind. Die Königin der Nacht (Cactus grandiflorus) und Weißdorn (Crataegus)verbessern die Herzleistung, Campher (Cinnamomum camphora) und Aether sulfuricus wirken kreislaufanregend und Baldrian (Valeriana) ist die ausgleichende Komponente bei nervös bedingten Störungen."

Wirkstoffe:
_/_/_/_/_/

Crataegus (hom./anthr.) (250 mg pro Gramm)
Selenicereus grandiflorus (hom./anthr.) (100 mg pro Gramm)
Camphora (hom./anthr.) (50 mg pro Gramm)
Aether sulfuricus (hom./anthr.) (25 mg pro Gramm)
Valeriana officinalis (hom./anthr.) (20 mg pro Gramm)

Fazit: helfen