Bombastus Biochemie 1 Calcium fluoratum D6 Creme 100 ml
Calcium Fluoratum D6 Creme  *** Calcium Fluoratum D6 Creme  *** Calcium Fluoratum D6 Creme - Bombastus Biochemie 1 Calcium fluoratum D6 Creme 100 ml Homöopathie

Produkttyp: Bombastus homöopathische Medikamente

Neuester Testbericht: ... dieses Calcium Fluoratum also die Spannungsverhältnisse. Es stärkt Bindegewebe, Knochen, Nägel, Bänder und Sehnen, glättet Hautfalte... mehr

Calcium Fluoratum D6 Creme *** Calcium Fluoratum D6 Creme *** Calcium Fluoratum D6 Creme

s1s2s3

Name des Mitglieds: s1s2s3

Bombastus Biochemie 1 Calcium fluoratum D6 Creme 100 ml

Datum: 03.11.10, geändert am 21.01.12 (453 Lesungen)

Vorteile: leichtes Auftragen, gute Wirkung

Nachteile: keine gefunden

Heute möchte ich nicht nur über Tabletten oder Globuli berichten, auch Salben und Cremes finden bei uns hinreichend Anwendung.
Und da wir mehr zu homöopathischen Mitteln greifen, möchte ich heute über die Calium fluoratum Salbe berichten.

Calcium Fluoratum ist das Funktionsmittel mit der Nummer 1.
Der übliche Name für die Ausgangssubstanz von Calcium Fluoratum lautet Flussspat.
Calcium Fluoratum kommt im Körper in Zahnschmelz, Knochen, Oberhaut und Sehnen vor.
Fluor bildet mit Calcium ein Mineralgerüst, das Knochen und Zähne stabilisiert bzw. härtet. Das Kalziumfluorid ist deshalb für das Bindegewebe, sowie das Stützgewebe wichtig. Es verleiht ihm Festigkeit.

Hilfreich ist es bei chronischen Entzündungen und "Reaktionslosigkeit" der Gewebe.

In der Schwangerschaft ist Calcium Fluoratum geeignet um die Elastizität der Bauchdecke zu verbessern und Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen. Hier ist auch die Salbe gut geeignet.
Auch in "Abnehmprogrammen" wird es manchmal mit eingesetzt.

Man erkennt einen Kalziumfluorid Mangel an trockenen bis rissigen Lippen und Händen, "schlaffem Bindegewebe" und einer erhöhten Hornhautbildung an den Füßen und Händen.

Die Creme stärkt Bindegewebe, Knochen, Nägel, Bänder und Sehnen, glättet Hautfalten und Narben. Außerdem hilft Calcium fluoratum bei übermäßiger Hornhautbildung .

Weitere Anwendungsgebiete sind:

- übermäßiger Hornhautbildung
- Hautrissen und Schrunden
- Analekzemen
- Überbein und
- Unterstützend bei Besenreiser-Venen und Schuppenflechte.

****************************************

Hersteller / Vertrieb:

BOMBASTUS-WERKE AG

Ich habe für 100 ml dieser Creme 9,49 Euro gezahlt.

****************************************

Die Creme befindet sich in einer Tube mit einem weißen Schraubverschluß. Die Tube ist weiß und die Aufschrift in grün gehalten. Die Creme selber ist auch weiß.

Ich verwende die Creme eigentlich bei allen "Unregelmäßigkeiten" auf meiner Haut. Zum Beispiel wenn die Hände einmal etwas rau und aufgeplatzt sind. Auch meinen Lippen tut die Salbe vor allem im Winter gut, wenn diese rissig sind. Und meine Füße pflege ich von Zeit zu Zeit auch mit dieser Creme, wenn sich mal wieder etwas mehr Hornhaut gebildet hat.
Meine Tochter benutzt die Creme zum Beispiel für die Fingernägel.

Die Creme lässt sich gut auftragen und verteilen, zieht relativ rasch ein und hinterlässt eine schützende Schutzschicht. Bei mir erzielt die Creme eine rasche Wirkung. Da ich die Creme nur sehr dünn auftragen muss, habe ich auch ziemlich lange an so einer Tube.

Ich kann die Creme bei Hautproblemen eigentlich nur weiterempfehlen.

********************************************

Vielen Dank für´s Lesen und Bewerten !

Fazit: zu empfehlen