Edel und warm - Bergland Sandelholz-Öl 5 ml Homöopathie

Produkttyp: Bergland-Pharma GmbH + Co. KG homöopathische Medikamente

Neuester Testbericht: ... Ich habe damals auch häufig billige Produkte gekauft, aber nach meiner Erfahrung, sollte man für gute Düfte ruhig etwas mehr Geld ausgeben.... mehr

Edel und warm

FraeuleinSchmitt

Name des Mitglieds: FraeuleinSchmitt

Datum: 01.01.17

Vorteile: super zum Mischen mit anderen Ölen

Nachteile: ziemlich teuer

Hallo liebe Leute, ich verzaubere meine Wohnung gerne mit einem schönen Duft. Zu besonderen Anlässen wie Weihnachten ist das für mich sowieso Pflicht. Im Handel gibt es eine große Auswahl unterschiedlicher Düfte. Ich habe damals auch häufig billige Produkte gekauft, aber nach meiner Erfahrung, sollte man für gute Düfte ruhig etwas mehr Geld ausgeben. Wobei, so teuer sind die kleinen Fläschchen nun auch wieder nicht.

Das Bergland Sandelholz-Öl in der 5 ml Ausführung nehme ich gerne zum Mischen mit anderen Sorten. Sandelholz passt prima zu Zitrusdüften und rundet diese aromatisch ab.

Das Öl in der 5 ml Flasche ist zwar nicht billig, aber es lohnt sich denn es ist sehr reichhaltig. Hier genügt es wirklich, wenn man nur ein bis zwei Tröpfchen benutzt. Wenn ich Düfte mische, dann lasse ich sie danach in der Duftlampe verdampfen.

Das Duftprofil von dem Bergland Sandelholz-Öl ist holzig und warm. Es wirkt ausgleichend, harmonisierend und auch stimmungsverbessernd. Gerade in der dunklen Jahreszeit ist dieses Öl echt empfehlenswert und wird von mir häufig genutzt.

Lieben Dank für´s Lesen und Bewerten. Viele Grüße

Fazit: Gut investiertes Geld