Noch was für warme Tage - Bergland Bio-Zitronen-Öl 10 ml Homöopathie

Produkttyp: Bergland-Pharma GmbH + Co. KG homöopathische Medikamente

Neuester Testbericht: ... trifft voll in Schwarze. Ein paarmal kräftig schütten (wenn die Frau nicht hinschaut) in eine Duftlampe mit Wasser und schon riec... mehr

Noch was für warme Tage

Balling-Dead

Name des Mitglieds: Balling-Dead

Datum: 01.01.17

Vorteile: Riecht gut

Hier habe ich eine Flasche gefunden, an die ich mich noch sehr gut erinnern kann. Es ist unglaublich, was sich alles in der Schatzkiste meiner Frau befindet. Dieses Öl kann ich jedoch sehr gut ohne die Hilfe meiner Frau beschreiben, weil es mir persönlich sehr gut gefällt. Ich verwende es sogar selber ab und an. Neben der Orange liebe ich nämlich auch den Duft der Zitrone. Und dieser Duft von Bergland mit dem Namen "ZITRONE" trifft voll in Schwarze.
Ein paarmal kräftig schütten (wenn die Frau nicht hinschaut) in eine Duftlampe mit Wasser und schon riecht das ganze Wohnzimmer nach frisch nach Zitrone. Meine Frau sagt immer, dass 4-5 Tropfen reichen würden. Mag sein,... aber viel hilft viel. Ich mag nun mal diesen milden und natürlich Duft sehr gerne. Dann mag ich es halt auch mal intensiver. Wenn es drinnen ist, sag ich ja auch immer... habe 5-6 Tropfen, wenn ich mich nicht verzählt habe...
Ist ja auch nicht so teuer, wie andere Primavera Düft. Die Flasche kostet so zwischen 5-6 Euro. Das ist nicht allzu viel, wenn man bedenkt, dass andere Düfte das Doppelte kosten. Ich mag den Zitronen Duft neben der Orange am liebsten.

Gemäß den Dooyoo Regeln weise ich darauf hin, dass der Hersteller mir freundlicherweise folgende Angaben zur Verfügung gestellt hat, welche ich mir geliehen habe:

Hersteller:

Inhaltsstoffe:
Citrus limon (Lemon) Peel Oil, Citral**, Limonene**, Linalool**
* Natürliche Bestandteile des ätherischen Öls

Produktinformationen:
Das Bio-Zitronen-Öl von Bergland hat einen fruchtigen und frischen Duft. Es hat eine aktivierende Wirkung. Das ätherische Öl stammt aus Italien und wurde durch Kaltpressung der Fruchtschalen gewonnen.

Alles in Allem vergebe ich hier gerne volle fünf Sterne!

Fazit: Von mir eine Kaufempfehlung