AGEV Sanargo kolloidales Silber Sprühflasche 100 ml
Top Alternative zu Antibiotika und Kortison! Auch für Haushalt etc. - AGEV Sanargo kolloidales Silber Sprühflasche 100 ml Homöopathie

Produkttyp: AGEV Gesundheitsmittel Bernd Klaeser homöopathische Medikamente

Neuester Testbericht: ... Netz finden) Durch die hohe Konzentration braucht man viel weniger und kommt länger aus. WIE WIRKT ES Die Teilchen haben nur den Bruchte... mehr

Top Alternative zu Antibiotika und Kortison! Auch für Haushalt etc.
AGEV Sanargo kolloidales Silber Sprühflasche 100 ml

Die_Nicki

Name des Mitglieds: Die_Nicki

Produkt:

AGEV Sanargo kolloidales Silber Sprühflasche 100 ml

Datum: 10.06.17

Bewertung:

Vorteile: Top Alternative zu Antibiotika und Kortison, vielseitig anwendbar

Nachteile: keine

SANARGO kolloidales Silber Sprühflasche (25PPM)
HERSTELLER
AGEV Gesundheitsmittel GmbH
Südring 33
63500 Seligenstadt

Blaue Glasflasche mit Sprühkopf
100 ml - Preis (ab Euro 10,79)
Hier empfiehlt sich unbedingt ein Preisvergleich, zumal ich mittlerweile auf 500 ml mit einer Konzentration von 50PPM zu einem Preis von Euro 19,99 eines anderen Herstellers umgestiegen bin, was schon ein deutlicher Unterschied ist!

Deshalb bezieht sich meine Rezension auf die Sprühflasche und stellenweise zugleich auch auf die größere Flasche (z.B. bei Einnahme)!

WARUM hab ich es ausprobiert?
Mein Kater hat eine Immunschwäche. Ständig ist er krank, ständig braucht er Antibiotika, und da die Viren, Keime und Bakterien eine immer höhere Resistenz entwickeln, wird er selbst kleine Erkältungen nur schwer wieder los. So darf es auf Dauer nicht weiter gehen, ich suchte Abhilfe und stieß zufällig auf Kolloidales Silber. Es wurde bis ins 20. Jahrhundert von Medizinern genutzt um Infektionskrankheiten zu bekämpfen, und erst mit Erfindung des Antibiotikums geriet es in Vergessenheit. Heute findet man es noch verschieden Kosmetika, Cremes oder Pflastern.

VORTEILE
Es tötet Viren, Pilze und Bakterien
Eine Alternative um Infektionskrankheiten auch ohne Antibiotika und Kortison zu bekämpfen
Natürlich und nicht schädlich für den Körper - geeignet für Mensch und Tier.
Es brennt nicht auf der Haut, trocknet sie nicht aus, und verfärbt nicht
(im Gegensatz zu Jod oder Silberspray)
Es gibt unzählige Verwendungsmöglichkeiten (kann man im Netz finden)
Durch die hohe Konzentration braucht man viel weniger und kommt länger aus.

WIE WIRKT ES
Die Teilchen haben nur den Bruchteil der Größe einer Bakterie, deshalb können sie in die krankheitserregenden Zellen einzudringen und sie von innen heraus unschädlich machen. Kolloidales Silber hat eine sehr gute Wirksamkeit gegen Viren. Z.B. werden die meisten Erkältungen dadurch ausgelöst. Antibiotika versagt hier, und die sonstigen Medikamente blockieren nur die Symptome. Aber der Körper produziert ja nicht einfach so Nasensekret oder Husten. Er will die Erreger heraus befördern! Kolloidales Silber kann das Immunsystem entlasten. Schmerzen und Fieber können reduziert werden. (Also auch die perfekte Alternative für meinen Kater!)

VERWENDUNG
Es kann eingenommen, auf der Haut, und auch zum Baden angewendet werden.

Hier nur wenige wichtige Beispiele:
*Zur Wundreinigung und Desinfektion
*Zur Förderung der Wundheilung (egal ob kleine Brand-, Schnitt-, Schürfwunden, oder nach Op´s,
*Bei eitrigen Wundentzündungen
*Bei schweren Erkältungen/grippalen Infekten (soll aber auch zur Abwehr im Ansatz helfen)
*Bei Husten/Keuchhusten
*Bei Lungenentzündung
*Bei Blasenentzündung und Prostatabeschwerden
*Bei Virusinfektionen
*Bei Problemen mit der Haut (Pickel/Akne, Ausschläge, Schuppenflechte, Neurodermitis)
*Bei eingewachsenen, entzündeten Haaren
*Bei Augen-, Augenlid- und Bindehautentzündungen
*Bei Zahnfleischentzündungen und Halsschmerzen
*Bei Darmproblemen oder Durchfall durch Bakterien oder nicht verträglichem Essen
*Bei Insektenstichen (stillt zusätzlich den Juckreiz)
*Bei Herpes Simplex/Zoster
*Bei Furunkeln und Warzen

Als Desinfektionsmittel
*hilft es sogar gegen Achselgeruch (mit Tuch oder Watte tupfen)
*bei Mundgeruch
*zur Vorbeugung gegen Fußpilz in Sauna oder Schwimmbad
*um Tischwasserfilter und vieles mehr keimfrei zu halten
*um Kacheln und Fugen in Küche, Bad etc. vor Schimmelbefall zu schützen
*zum keimfreien Reinigen im Haushalt

Aussehen/Anwendung/Geschmack:
Die wasserklare Lösung ist abgefüllt in lichtgeschützten blauen Glasflasche.
Sie sollte bei Zimmertemperatur dunkel gelagert werden und ist nach dem Öffnen 6 Monate haltbar.
Vor Gebrauch gut schütteln (damit sich die Silberpartikel verteilen)
Bei Anwendung auf der Haut 3 bis 4x täglich die betroffenen Stellen besprühen.
Bei oraler Einnahme einen kurzen Moment im Mund unter der Zunge lassen damit die Schleimhäute auch einen Großteil aufnehmen können, dann schlucken.
Der Geschmack ist recht neutral, minimal bitter und ganz leicht metallisch, aber nicht unangenehm.

DOSIERUNG
Es gibt keine bestimmten Mengen, doch viel heißt nicht viel!
Bei chronischer Krankheit täglich einen TL mit 5 bis 15 ppm bis die Erkrankung abgeheilt ist.
Bei akuten Krankheiten/Entzündungen die Höchstdosierung 10ml 3 x pro Tag beachten!
(Bei Tieren je nach Größe natürlich andere Mengen!)
Viel Wasser trinken, damit man das Silber auch wieder ausscheidet!

ACHTUNG:
*Damit die Wirkung nicht verloren geht, darf die Flüssigkeit nicht mit Metall in Berührung kommen! Unbedingt einen Plastik- oder Holzlöffel verwenden! Und die Lagerung nie in der Nähe von elektromagnetischen Feldern (Kühlschrank, Fernseher, Handy,Mikrowelle)

NEBENWIRKUNGEN:
Wie bei allen homöopathischen Mitteln kann es zu einer Erstverschlimmerung kommen. Außerdem lagert sich Silber im zentralen Nervensystem ab und kann zu Symptomen wie Bauchschmerzen, Schwindel, Krampfanfällen oder Geschmacksstörungen führen. Deshalb ist es unbedingt erforderlich bei der Einnahme viel Wasser zu trinken um es auch wieder auszuscheiden! Es ist KEIN Nahrungsergänzungsmittel und sollte immer nur zur akuten Behandlung von Erkrankungen eingesetzt werden! Silberteilchen dürfen auch nicht erhitzt und inhaliert werden! Dadurch kann es evtl. zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen kommen! Berücksichtigt man das mit einer vernünftigen Dosierung, hat es (im Gegensatz zu vielen Medikamenten) kaum oder keine Nebenwirkungen. Trotzdem sollten schwangere/stillende Mütter und Leute, die regelmäßig Medikamente nehmen vorher den Arzt fragen.

MEINE MEINUNG
Ein echter Allrounder für Haushalt und Hausapotheke, und eine gute Alternative um Infektionskrankheiten auch ohne Antibiotika und Kortison zu bekämpfen! Das Preis- Leistungsverhältnis ist wegen der vielen Möglichkeiten und geringen Verbrauchsmenge vollkommen akzeptabel. Von mir eine klare Kaufempfehlung mit 4 Sternen für das kolloidale Silber - 1 Stern Abzug wegen dem Preis/Leistungsverhältnis bei dieser Flasche!

Fazit: Absolut empfehlenswert!

Weitere Angebote

http://www.feelgood-people.comBei feelgood-people.com finden Sie Diätprodukte (Fatburner, Fatblocker, uvm.), Vitamine (Multivitamine, Einzelvitamine), Sportnahrung (für Sport & Fitness) sowie Anti-Aging Produkte.Testberichtehttp://www.feelgood-people.com