Neue Homöopathische Reiseapotheke einfach bestellen - 48367 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Homöopathie"

frankensteini Taoasis Duftkomposition Primatao 10 ml: ... Duftkomposition Primatao 10 ml Was macht den der Koala, auf dem Produktbild, fragte ich gespannt meine Beste, als ich die Fläschchen aus der Duft Manufaktur von Baldini Taoasis durchstöberte. Ein zierlicher, niedlicher kleiner Koala Bär grinste mich fast genauso frech an, wie mein Frauchen. Riech halt, war die Antwort und so begab ich mich erneut auf die duftende Exkursion der Wohlgerüche der Manufaktu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Primato - für Kinder, ach nee, eher für mich. von frankensteini

Homöopathische Hausapotheke Beratung - neue Homöopathische Reiseapotheke einfach bestellen

Homöopathie - DHU Belladonna C 12 Globuli 10 g
Hersteller: DHU Arzneimittel / Homöopathie / Darreichungsform: Globuli / Packungsgröße: 10 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Potenz: C12 / Wirkstoff: Atropa belladonna (homöoph.) / Kategorie: Art des Einzelmittels: B>BELL - Produktbezeichnung: Belladonna C12 - Globuli - 10 g,
DHU Ranunculus Bulbosus C 30 Globuli 10 g
Hersteller: DHU Arzneimittel / Homöopathie / Darreichungsform: Globuli / Packungsgröße: 10 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Potenz: C30 / Wirkstoff: Ranunculus bulbosus (homöoph.) / Kategorie: Art des Einzelmittels: R>RANU - Produktbezeichnung: Ranunculus BULB C30 - Globuli - 10 g,
Homöopathie - DHU Lobelia Inflata C 30 Globuli 10 g
Hersteller: DHU Arzneimittel / Homöopathie / Darreichungsform: Globuli / Packungsgröße: 10 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Potenz: C30 / Wirkstoff: Lobelia inflata (homöoph.) / Kategorie: Art des Einzelmittels: L>LOBE - Produktbezeichnung: Lobelia Inflata C30 - Globuli - 10 g,
DHU LEDUM D 4 Globuli 10 g
Hersteller: DHU Arzneimittel / Homöopathie / Darreichungsform: Globuli / Packungsgröße: 10 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Potenz: D4 / Wirkstoff: Ledum palustre (homöoph.) / Kategorie: Art des Einzelmittels: L>LEDU - Produktbezeichnung: Ledum D 4 - Globuli - 10 g,
Homöopathie - DHU Berberis D 6 Globuli 10 g
Hersteller: DHU Arzneimittel / Homöopathie / Darreichungsform: Globuli / Packungsgröße: 10 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Potenz: D6 / Wirkstoff: Berberis vulgaris (homöoph.) / Kategorie: Art des Einzelmittels: Berberis - Produktbezeichnung: Berberis D 6 - Globuli - 10 g,
Staufen-Pharma Lycopodium D 30 Globuli 10 g
Hersteller: Staufen-Pharma / Darreichungsform: Globuli / Packungsgröße: 10 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Potenz: D30 / Kategorie: Homöopathie - Produktbezeichnung: Lycopodium D30 - Globuli - 10 g,
Homöopathie - DHU RUMEX D 12 Globuli 10 g
Hersteller: DHU Arzneimittel / Homöopathie / Darreichungsform: Globuli / Packungsgröße: 10 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Potenz: D12 / Wirkstoff: Rumex crispus (homöoph.) / Kategorie: Art des Einzelmittels: R>RUME - Produktbezeichnung: Rumex D12 - Globuli - 10 g,
DHU JODUM D 12 Globuli 10 g
Hersteller: DHU Arzneimittel / Homöopathie / Darreichungsform: Globuli / Packungsgröße: 10 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Potenz: D12 / Wirkstoff: Iodum (homöoph.) / Kategorie: Art des Einzelmittels: J>JODU - Produktbezeichnung: Jodum D12 - Globuli - 10 g,
Homöopathie - DHU APIS Mellifica D 12 Globuli 10 g
3 Testberichte
Hersteller: DHU Arzneimittel / Homöopathie / Darreichungsform: Globuli / Packungsgröße: 10 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Potenz: D12 / Wirkstoff: Apis mellifica (homöoph.) / Kategorie: Art des Einzelmittels: A>APIS - Produktbezeichnung: APIS Mellifica D12 - Globuli - 10 g,
DHU Ignatia C 200 Globuli 10 g
1 Testbericht
Hersteller: DHU Arzneimittel / Homöopathie / Darreichungsform: Globuli / Packungsgröße: 10 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Potenz: C200 / Wirkstoff: Strychnos ignatii (homöoph.) / Kategorie: Art des Einzelmittels: I>IGNA - Produktbezeichnung: Ignatia C200 - Globuli - 10 g,
Homöopathie Empfehlungen 1 ... 68 69 70 71 72 73 74 75 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 691 - 700 von 48367

"Homöopathie" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

frankensteini Taoasis Duftkomposition Sommermaerchen 10 ml
... ich gestern zur Schlafwandelnden Stunde den Bericht über das Taoasis Düftchen "Sommer Märchen" las, war es um mich geschehen. Das wollte ich wissen, das wollte ich testen. Gut, dass meine Juliane solches immer bereit hält um ihre, von Menschen stark frequentierten Räume zu beduften. Sie schwört auf diese Düfte, da sie zum einen die Menschen, ohne das diese es ahnen, gutmütiger und sanfter stimmt. Voraussetzung dafür ist, dass man den passenden Duft wählt, denn längst hat die Forschung erkannt, dass man damit auch ganz andere Stimmungen erzeugen kann. Darauf hat Taoasis und viele andere Hersteller reagiert. Von gemischten Düften die alle Jahreszeiten, in...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So riecht also ein Sommer Mäerchen oder es war einmal der frische Duft der sommerlichen Luft. von frankensteini

Mondlicht1957 DHU Arnica comp. Gel 100 g
... war eine Empfehlung der Apotheke die mich zum Kauf veranlasste. Normalerweise nutze ich Kühlgels, um dem entsprechenden Schmerz entgegen zuwirken aber wenn man dann doch eine schmerzhafte andauernde Verletzung hat kommt das DHU Arnica comp. Gel - doch besser, um die Schmerzen schnell zu lindern. Folgendes ist drin in dem Produkt: 10 g Gel enthalten.: Arnica ad usum externum 1,0 g, Calendula (HAB, Vorschrift 12a) 1,0 g. Sonstige Bestandteile sind Cetomacrogol 1000, Glycerol 85%, Propan-2-ol, Carbomer 980, Ammoniak-Lsg. 26% und gereinigtes Wasser. Anwendung bei: Muskelschmerzen stumpfe Verletzungen wie Prellungen, Quetschungen, Blutergüsse, Verre...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Heilen mit der Ringelblume von Mondlicht1957

frankensteini DHU Halicar Salbe 100 G
... was gutes aus der DHU Küche, welches ich euch bei starkem Juckreiz empfehlen kann. Die Halicar Salbe von DHU ist eine Salbe die besonders bei entzündeter Haut den Juckreiz nimmt. Dies kann bei einer Schuppenflechte genauso wirksam sein, wie bei einem Ekzem. Man muss es eben immer selber austesten, ob man im bestimmten Fall zur richtigen Zielgruppe gehört. Mir half die Salbe recht gut, bei einem Ekzem. Allerdings hat sie es nicht geheilt sondern lediglich den Juckreiz von der Haut genommen. Dies war insoweit schon eine Erleichterung, da eine geschädigte Haut, besonders bei einem Ekzem, verschlimmert wird, wenn man sie wund kratzt. Die unter der Haut, für dieses ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wozu ein "Unkraut" doch gut sein kann von frankensteini