Home Cinema System > Sony - 187 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Home Cinema System"

Schlawendeler Harman/Kardon BDS 680: ... diesem Test und Erfahrungsbericht möchte ich gerne allen interessierten Lesern hier bei Dooyoo meine Erfahrungen mit einem Produkt vorstellen das ich nun seit etwa einem Jahr in meinem Wohnzimmer in Gebrauch habe. Es handelt sich um die 6er Harman Kardon Anlage. Da ich kein Technik Freak bin, bitte ich um Nachsicht, wenn ich die technischen Details nicht beschreiben kann. Das kann. Ich lediglich beim Werkzeug ma...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Boom von Schlawendeler

Sony Home Cinema System

Home Cinema System - Sony DAV-SR3
Hersteller: Sony / Home Cinema System / DVD Player / DTS / Dolby ProLogic 2 / 5+1 Lautsprecher / Scart
Sony DAV-S888
DVD / Home Cinema System /VCD/CD-R/CD-RW/MP3 Playback / Dolby Digital/DTS / Tuner: RDS / 30 Stationen / AV In/Out: Ja / Scart In/Out:Nein
Home Cinema System - Sony DAV-C770
1 Testbericht
DVD / Home Cinema System /SVCD/VCD/CD-R/CD-RW/MP3 Playback / Dolby Digital/DTS / Tuner: RDS / 30 Stationen / AV In/Out: Ja / Scart In/Out:Nein
Sony DAV-S400
DVD / Home Cinema System /VCD/CD-R/CD-RW Playback / Dolby Digital/DTS / Tuner: RDS / 30 Stationen / AV In/Out: Ja / Scart In/Out:Nein
Home Cinema System - Sony DAV-S550
1 Testbericht
DVD / Home Cinema System /SVCD/VCD/CD-R/CD-RW/MP3 Playback / Dolby Digital/DTS / Tuner: RDS / 30 Stationen / AV In/Out: Ja / Scart In/Out:Nein
Sony DAV-SA30
1 Testbericht
DVD / Home Cinema System /SVCD/VCD/CD-R/CD-RW/MP3 Playback / Dolby Digital/DTS / Tuner: RDS / 30 Stationen / AV In/Out: Ja / Scart In/Out:Ja
Home Cinema System - Sony DAV-S800
6 Testberichte
Home Cinema System /
Sony DAV-S500
1 Testbericht
Home Cinema System /
Home Cinema System - Sony BDV-E290 3D
1 Testbericht
Marke:Sony / Produkttyp:Home Cinema System
Sony HT-XT1
1 Testbericht
Sony HT-XT 1 - Soundleiste - 2.1-Kanal - drahtlos - 170 Watt (Gesamt) - Mit optischem Laufwerk: nein / Home Cinema System / Videoausgabe: 3D-fähig: ja / Video-Upscale (DVD): nein / Bildqualität: 1080p (Full HD) / Klang: 2.1 Gesamtleistung (RMS): 170 W / Klang: S-Force PRO Front Surround, Dolby Digital, DTS, Do...
Home Cinema System Sony Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 187

"Home Cinema System" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Zins-Meister Harman/Kardon BDS 700
... habe die Anlage nun etwa 3 Jahre in Betrieb. Bei Amazon habe ich diverse schlechte Bewertungen darüber gelesen, welche ich nicht nach vollziehen kann. Gut, die Menüführung könnte besser sein, aber wenn die Anlage einmal eingestellt ist (und das macht sie vollautomatisch) muss ich nicht mehr im Menü rumwurschteln. Wir wollten zu unserem 3D Fernseher auch einen 3D Blueray Player und eine Heimkinoanlage haben. So bin ich auf die BDS 775 gestoßen. Ich habe sie zusammen mit meiner Frau im Media Markt Probe gehört. Gut, die Umgebung ist nicht gerade passend. Aber der Verkäufer war so überzeugend... Er sagte, wir sollen das Teil zuhause testen. Wenn nix ist, bringen sie di...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Satter Sound von Zins-Meister

Schlawendeler Harman Kardon BDS 775
... diesem Test und Erfahrungsbericht möchte ich gerne allen interessierten Lesern hier bei Dooyoo meine Erfahrungen mit einem Produkt vorstellen das ich nun seit etwa einem Jahr in meinem Wohnzimmer in Gebrauch habe. Es handelt sich um die 7er Harman Kardon Anlage. Da ich kein Technik Freak bin, bitte ich um Nachsicht, wenn ich die technischen Details nicht beschreiben kann. Das kann. Ich lediglich beim Werkzeug machen. Solche Geräte kaufe ich durch Empfehlungen von Bekannten oder durch Testen im Laden. Was ich Jedoch sagen kann ist, dass man sicherstellen Laie ruhigen Gewissens eine Anlage von Harman Kardon kaufen kann. Sie steht auf gleicher Stufe mit Teufel und Deno...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Haut rein von Schlawendeler

Zins-Meister Harman/Kardon BDS 800
... habe die Anlage nun etwa 3 Jahre in Betrieb. Bei Amazon habe ich diverse schlechte Bewertungen darüber gelesen, welche ich nicht nach vollziehen kann. Gut, die Menüführung könnte besser sein, aber wenn die Anlage einmal eingestellt ist (und das macht sie vollautomatisch) muss ich nicht mehr im Menü rumwurschteln. Wir wollten zu unserem 3D Fernseher auch einen 3D Blueray Player und eine Heimkinoanlage haben. So bin ich auf die BDS 775 gestoßen. Ich habe sie zusammen mit meiner Frau im Media Markt Probe gehört. Gut, die Umgebung ist nicht gerade passend. Aber der Verkäufer war so überzeugend... Er sagte, wir sollen das Teil zuhause testen. Wenn nix ist, bringen sie di...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guter Sound von Zins-Meister