Home Cinema System > Sony - 187 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Home Cinema System"

sa_sh_3041 Blaupunkt LS 162E: ... Soundbar LS 162e von Blaupunkt konnte ich vor einiger Zeit ausgiebig testen. Installation/Bedienung: Die Soundbar wird mit den nötigen Kabeln geliefert.Das Anschliessen geht schnell und unkompliziert. Durch die kleine und schmale Bauweise passt sie perfekt unter einem Fernseher zwischen Rahmen und Fuss.Dabei bedeckt sie auch nicht den Sensor des TV s.Ich würde aber dazu raten sie nur für TV s zu nutzen die grö...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: tolles Einstiegsmodell von sa_sh_3041

Sony Home Cinema System

Home Cinema System - Sony DAV-SR3
Hersteller: Sony / Home Cinema System / DVD Player / DTS / Dolby ProLogic 2 / 5+1 Lautsprecher / Scart
Sony DAV-S888
DVD / Home Cinema System /VCD/CD-R/CD-RW/MP3 Playback / Dolby Digital/DTS / Tuner: RDS / 30 Stationen / AV In/Out: Ja / Scart In/Out:Nein
Home Cinema System - Sony DAV-C770
1 Testbericht
DVD / Home Cinema System /SVCD/VCD/CD-R/CD-RW/MP3 Playback / Dolby Digital/DTS / Tuner: RDS / 30 Stationen / AV In/Out: Ja / Scart In/Out:Nein
Sony DAV-S400
DVD / Home Cinema System /VCD/CD-R/CD-RW Playback / Dolby Digital/DTS / Tuner: RDS / 30 Stationen / AV In/Out: Ja / Scart In/Out:Nein
Home Cinema System - Sony DAV-S550
1 Testbericht
DVD / Home Cinema System /SVCD/VCD/CD-R/CD-RW/MP3 Playback / Dolby Digital/DTS / Tuner: RDS / 30 Stationen / AV In/Out: Ja / Scart In/Out:Nein
Sony DAV-SA30
1 Testbericht
DVD / Home Cinema System /SVCD/VCD/CD-R/CD-RW/MP3 Playback / Dolby Digital/DTS / Tuner: RDS / 30 Stationen / AV In/Out: Ja / Scart In/Out:Ja
Home Cinema System - Sony DAV-S800
6 Testberichte
Home Cinema System /
Sony DAV-S500
1 Testbericht
Home Cinema System /
Home Cinema System - Sony BDV-E290 3D
1 Testbericht
Marke:Sony / Produkttyp:Home Cinema System
Sony HT-XT1
1 Testbericht
Sony HT-XT 1 - Soundleiste - 2.1-Kanal - drahtlos - 170 Watt (Gesamt) - Mit optischem Laufwerk: nein / Home Cinema System / Videoausgabe: 3D-fähig: ja / Video-Upscale (DVD): nein / Bildqualität: 1080p (Full HD) / Klang: 2.1 Gesamtleistung (RMS): 170 W / Klang: S-Force PRO Front Surround, Dolby Digital, DTS, Do...
Home Cinema System Sony Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 187

"Home Cinema System" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sa_sh_3041 LG BH7220B
... kurzem kam ich dazu die 3-D Home Cinema Anlage von LG zu testen. Design: Optisch sieht das ganze System das in Schwarz gehalten ist sehr ansprechend aus. Die Kabel zum anschließen der einzelnen Komponenten sind verschieden farbig und erleichtern so den Anschluss. Lieferumfang: Der 3-D Blue-Ray Player wird mit insgesamt fünf Lautsprechern und einem Subwoofer geliefert.Alle nötigen Kabel sind auch im Lieferumfang, genauso wie eine Installations CD,Garantiekarte und Fernbedienung. Sound: Vom Klang her ist die Anlage wirklich erstklassig. Tiefen, Höhen und Bass sind perfekt aufeinander abgestimmt. Hier kommt richtiges Kinoerlebnis rüber. Bedienung: Über das se...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: super Sound und Bild von sa_sh_3041

Puste-Blume Harman Kardon BDS 770
... Test- und Erfahrungsbericht befasst sich mit der Harman Kardon Anlage BDS 770. Ich möchte gerne allen interessierten Lesern meine Erfahrungen mit diesem Produkt schildern, um das Produkt entweder zu bewerben oder den Leser vor einem vermeintlichen Fehlkauf zu bewahren. Ich habe die Anlage nun etwa 3 Jahre in Betrieb. Bei Amazon habe ich diverse schlechte Bewertungen darüber gelesen, welche ich nicht nach vollziehen kann. Gut, die Menüführung könnte besser sein, aber wenn die Anlage einmal eingestellt ist (und das macht sie vollautomatisch) muss ich nicht mehr im Menü rumwurschteln. Wir wollten zu unserem 3D Fernseher auch einen 3D Blueray Player und eine Heimkin...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Harman Kardon BDS 770 von Puste-Blume

Norwegenfan_ Sony BDV-N590
... Mein neuer Fernseher (LG 55LA6608) war geliefert und dazu sollte sich ebenfalls eine Soundanlage samt Blurayplayer gesellen. Nur war das Budget begrenzt: Maximal 350 Euro waren meine Schmerzgrenze fürs erste Heimkino. Ursprünglich wollte ich wegen der Kommunikation unter den Geräten auch eine LG Anlage holen, jedoch gefiel mir die von Sony zum einen vom Aussehen her besser und zum anderen hatte der Subwoofer genau die richtigen Abmaßen, sodass ich diesen unter das TV Board stellen konnte. Zudem ersprach ich mir von Sonys Bassreflextechnologie einen besseren Tiefgang als von den LG Boxen. Abgeschreckt hat mich wiederum, dass es sich hierbei um ein Einwegesys...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kann ich nicht über meinen Laptop gucken? von Norwegenfan_