Sony DAV-S800
Sony DAV-S800 - Sony DAV-S800 Home Cinema System

Produkttyp: Sony Home-Cinema-Systeme

Neuester Testbericht: ... zu gucken es ist super leicht an zu schließen es ist so leicht wie malen nach Zahlen . und es ist ein Super Design und die Lautspreche... mehr

Sony DAV-S800
Sony DAV-S800

Snake955

Autor-Name: Snake955

Produkt:

Sony DAV-S800

Datum: 20.10.10

Bewertung:

Vorteile: Super tolles aussehen ! hammer klang ! lange Kabel und super leichtes anschließen!

Nachteile: KEIN NACHTEIL!!!

Also ich finde das das Sony DAV-S800 ein hammer heimkino system ist.
ich benutze das Sony DAV-s800 heimkino system zum Gaming und um filme zu gucken
es ist super leicht an zu schließen es ist so leicht wie malen nach Zahlen .
und es ist ein Super Design und die Lautsprecher Ständer in Seulenform sind einfach nur hammer !
Und auch der Klang des Heimkino systems ist einfach nur super !
nur ein nachteil ist wenn man den Subwoofer falsch platziert hört er sich schwach an also ist es immer noch am besten ihn in eine ecke zu stellen aber auch im wohnzimmer neben den seulen hört er sich auch gut an aber wenn man den einfach so mal in irgend wo hinklatcht wie mitten im raum hört sich der nicht gut an und sieht natürlich auch nicht gut aus aber wenn man in wie gesagt in eine ecke stellt oder neben den seulen dan ist er hammer !

Fazit: Es ist ein super gutes heimkino system!

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Installation:    
Klangqualität:    
Ausstattung: