Sony DAV-S300
Klasse DVD-Receiver - Sony DAV-S300 Home Cinema System

Neuester Testbericht: ... zu kleinstem Preis ein Gerät aus dem Hause Sony, das nicht nur wegen des Designs und der sehr geringen Größe überzeugt, sondern auch du... mehr

Klasse DVD-Receiver
Sony DAV-S300

BalooHB

Name des Mitglieds: BalooHB

Produkt:

Sony DAV-S300

Datum: 12.12.00, geändert am 12.12.00 (253 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Vernünftiger Preis, kompakte Ausmasse, komplette Ausstattung

Nachteile: keine Möglichkeit externes Cassetten-Deck anzuschliessen

Seit ca. 1 1/5 Monaten bin ich Besitzer des Sony DVD-S 300 und habe bisher viel Freude damit. Nachdem ich mich am Anfang etwas geärgert hatte, daß keine Möglichkeit besteht meine alten Musik-Cassetten über das Gerät zu hören, bin ich mittlerweile restlos begeistert. Der Klang der mitgelieferten Boxen und das Bild (über S-VHS-Kabel noch besser, als über SCART-KAbel) ist einfach umwerfend. Die Installation ist einfach (jede Box und das dazu gehörige Kabel, sowie die entsprechende Buchse am Gerät sind farblich gekennzeichnet). Die Funktionalität der Fernbedienung ist OK. Alles in allem ein sehr gutes Gerät zu einem vernünftigen Preis. Sehr empfehlenswert!!!!

Fazit: