Endlich mein Traumgerät gefunden - Panasonic SC-PT550EG-S Home Cinema System

Produkttyp: Panasonic Home-Cinema-Systeme

Neuester Testbericht: ... auch eine Halterung an der Wand anbringen. Die Verarbeitung ist wie man es eigentlich auch von Panasonic gewohnt ist wirklich top. Alle... mehr

Endlich mein Traumgerät gefunden

Aihan+Osman+Oglou

Autor-Name: Aihan Osman Oglou

Datum: 08.10.07

Vorteile: Alles

Nachteile: Kurze Rear Kabeln

Ich habe ein paar stressige Wochen hinter mir und bin jetzt zufrieden und glücklich. Als erstes habe ich mir das Philips HTS 3154 (149.-€) vom Media Markt gekauft wahr ziemlich billig so klang es auch!!! Verstehe nicht was die an dem Gerät getestet haben damit es zum Testsieger geworden ist.???
Habe ohne lange zu überlegen das Gerät wieder eingepackt und bin zur Media Markt gefahren und habe das Sony DAV- DZ 230 (249.-€) auch von dort gekauft. Das Gerät wahr eigentlich nicht schlecht aber mir hat einfach die Leistung vom Subwoofer gefehlt und das schlimmste wahr der Betrieb mit dem Fernseher. Absolute Katastrophe. Ich, wieder alles eingepackt, zurück zur Media Markt.
Diesmal zur Quelle. Habe mir dort das Philips HTS 3357 (279.-€) gekauft. Das gerät wahr einfach der Wahnsinn an dem gerät hat alles gepaßt Hoch- Tieftöner und vor allem der Bass die Vibration spüre ich immer noch. Aber Leider hatte es ein Riesen Problem der mich gezwungen hat das Gerät wieder einzupacken und wieder zurück zu bringen, - die Lautsprecher hatten ein Brummen bzw. Rausch ( wie ein alter Radio der kein Empfang hat ) das ziemlich störend wahr. Habe tagelang mit Philips telefoniert ohne Ergebnis. Nach einigen Forum und Test- bzw. Meinungsberichten im Internet die auch das selbe Problem hatten habe ich es zurück gebracht.
Danach habe ich mir das Panasonic SC-PT 150 EG S (199.-€ ) von Saturn gekauft. Der Bass wahr auch unter aller Kanone hat sich angehört wie eine alte Blechdose. Die anderen 5 dazugehörigen Lautsprecher haben mich voll überzeugt. Was mache ich? Alles wieder einpacken und zurück.
Und dann habe ich endlich mein Traumgerät gefunden. Da mich die Lautsprecher vom Panasonic so fasziniert haben blieb ich bei Panasonic und holte mir das SC-PT 550 EG S (349.- €) vom Tevi-Markt. Das Gerät ist wirklich das beste (und ich rede wirklich aus Erfahrung) das ich bis jetzt gekauft und getestet habe ( ich sagte zur meiner Frau das ich als Produkttester arbeiten sollte)
Die Bild- und Tonqualität ist einzigartig. Das Gerät erzeugt 100% Kinoerlebnis. Radioempfang, TV Betrieb, MP-3 Betrieb, USB Bedienung und vor allem Musik hören ein wahrer Genuß.
Ich habe wirklich viel gekauft und getestet aber Panasonic hat mich mit allen seinen Funktionen Bild- und Klangqualität am Meisten überzeugt. Das Gerät hat auch ein HDMI Anschluß für das Zukunftssichere HD Fernsehen. Also was will man mehr erwarten von einem Gerät wie diesem das auch Optisch Spitze aussieht. Absolute Kaufempfelung an alle, die nicht wie ich sich mit ein- und auspacken und hin- und herfahren zu Elektro-Märkten, ärgern wollen. Ach ein Kontra habe ich doch noch, die Kabeln für die Rear Boxen sind nicht die längsten aber den Nachteil nehme ich gerne in Kauf. Vielen Dank das sie meinen Bericht gelesen haben. Osman Oglou.

Fazit: 100% Kaufempfelung