Home Cinema System > LG Electronics - 127 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Home Cinema System"

sa_sh_3041 LG BH7220B: ... kurzem kam ich dazu die 3-D Home Cinema Anlage von LG zu testen. Design: Optisch sieht das ganze System das in Schwarz gehalten ist sehr ansprechend aus. Die Kabel zum anschließen der einzelnen Komponenten sind verschieden farbig und erleichtern so den Anschluss. Lieferumfang: Der 3-D Blue-Ray Player wird mit insgesamt fünf Lautsprechern und einem Subwoofer geliefert.Alle nötigen Kabel sind auch im Lieferum...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: super Sound und Bild von sa_sh_3041

LG Electronics Home Cinema System

Home Cinema System - LG BH7220B
1 Testbericht
Heimtheatersystem - Smart TV, Smart TV Premium - 5.1-Kanal - Produkttyp: Heimkino-System Bestandteile: Blu-ray Player / Home Cinema System / 5.1 Lautsprecher System Wattleistung: 1.100 Watt Wiedergabeformate: Blu-ray 3D BD-ROM / BD-R / BD-RE / DVD (NTSC) / (PAL) / DVD-R (Video & VR-Mode) / DVD+R /...
LG HX966SZ
1 Testbericht
Home Cinema System / Heimkinosystem mit 3D Blu-ray Player, 1.100 Watt Ausgangsleistung, USB Direct Recording Funktion, WLAN und Smart TV Funktion - 3D Blu-ray * Smart TV * Wireless LAN * DLNA * Bedienung durch Smartphone App * Audio Rückkanal (HDMI 1.4) * iPod Dock - kompatibel mit iPhone * Extern...
Home Cinema System - LG HLS36W
1 Testbericht
Heimtheatersystem - TV-Speaker Bar - Subwoofer - 3D Soundbar - Dolby Digital Plus - MPEG / Home Cinema System /MP3/WMA - MP3-Upscaling
LG HB965NS
1 Testbericht
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 2.1-Kanal - Blu ray: BD-R(E) - Audio-CD, DivX, MPEG-4, MKV, DivX HD, AVCHD, WMA, MP3 - Blu Ray Heimkinoanlage (ohne Lautsprecher)
Home Cinema System - LG HT805SH
1 Testbericht
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal
LG HT953TV
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal
Home Cinema System - LG HT903TA
1 Testbericht
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal
LG HT503TH
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal
Home Cinema System - LG HT303SU
Home Cinema System / Heimtheatersystem
LG HT362ST
1 Testbericht
Home Cinema System / LG HT-362ST - Heimtheatersystem - 5.1-Kanal
Home Cinema System LG Electronics Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 127

"Home Cinema System" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

UltimateNik LG HLS36W
... die LED Fernseher wegen ihrer dünnen Bauweise nicht viel Platz für Lautsprecher bieten, ist der Klang meistens mit dem von einem Taschenradio vergleichbar. Deshalb brauchte ich eine solche Anlage. Nachdem ich die LG HLS36W erhalten, aufgebaut und circa zwei Tage getestet habe, war mir klar, dass ich die Aufkleber nun entfernen kann weil ich das Teil behalten werde, und nicht zurückschicke. Das Design finde ich sehr gut, die Verarbeitung auch. An dem Subwoofer gibt es rein gar nichts auszusetzen. Ich fand den Sound im Wohnzimmer sogar noch besser als zuvor im Geschäft. Man merkt sofort dass der Subwoofer das Herzstück der Anlage ist, Mittel- und Hochton-Lautsprecher mac...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Sound zum Kleinen Preis von UltimateNik

chayenne85 LG HT805SH
... Heimkino kann ich nur sagen ....ein Klang wie im Kino und vom Preis her ein echtes Schnäppchen :-) jetzt macht DVD schauen noch mehr spass :-) Also dieses Heimkino ist wirklich ein top Gerät und sieht echt super aus... Die Boxen haben ein sehr langes Kabel und dadurch kann man sie quer durch die ganze Wohnung ziehen....:-) Habe gedacht das dieses Heimkino nur so mittelmässig ist da es so preiswert ist aber nein ganz im Gegenteil es ist der Hammer....der Subwoofer hat einen sehr schönen Bass und bringt super Leistung... So nun mehr zum vorhandenen DVD Player... Er nimmt wirklich sehr viele Formate an wie zum beispiel CD-R, CD-RW, DVD-R, CD+G, DVD+RW, DVD-RW, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: top Sound... von chayenne85

zomtech LG HX966SZ
... für mich anfangs nur ein Traum. Aber seit Sommer letzten Jahres Realität in meinem Wohnzimmer. Mit der LG Anlage ist aber noch bei weitem mehr möglich. Denn Netzwerk, w-LAN, DTS und eine Vielzahl von anschlussmöglichkeiten, machen die Anlage zum absoluten Allrounder von Musik über DVD zu 3D blu Ray. Sie spielt vom Laufwerk, von externen Geräten oder aber gleich vom heimischen Server über Wi-fi sämtliche Daten. Nun gucken wir uns das mal genauer an: *Aussehen* Optisch ist die LG 5.1 Anlage ein richtiges Schmankerl. Gänzlich in schwarz gehalten, wirkt die Optik sehr Edel. Die Fronten sind auf Hochglanz getrimmt, die Lautsprecher Löcher sogar Matt gebürstet. Allerdings...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Full Entertainment von zomtech