Haut rein - Harman Kardon BDS 775 Home Cinema System

Produkttyp: Harman/Kardon Home-Cinema-Systeme

Neuester Testbericht: ... Details nicht beschreiben kann. Das kann. Ich lediglich beim Werkzeug machen. Solche Geräte kaufe ich durch Empfehlungen von Bekannten ode... mehr

Haut rein

Schlawendeler

Name des Mitglieds: Schlawendeler

Datum: 23.12.16

Vorteile: Leistung

Nachteile: Nix

In diesem Test und Erfahrungsbericht möchte ich gerne allen interessierten Lesern hier bei Dooyoo meine Erfahrungen mit einem Produkt vorstellen das ich nun seit etwa einem Jahr in meinem Wohnzimmer in Gebrauch habe. Es handelt sich um die 7er Harman Kardon Anlage.

Da ich kein Technik Freak bin, bitte ich um Nachsicht, wenn ich die technischen Details nicht beschreiben kann. Das kann. Ich lediglich beim Werkzeug machen. Solche Geräte kaufe ich durch Empfehlungen von Bekannten oder durch Testen im Laden.
Was ich Jedoch sagen kann ist, dass man sicherstellen Laie ruhigen Gewissens eine Anlage von Harman Kardon kaufen kann. Sie steht auf gleicher Stufe mit Teufel und Denon. Vergleicht man sie mit Werkzeug, dann spielt sie eins höher als Makita. Nämlich in der Hilti und Festool Liga.

Dieses System habe ich mir in einem Media Markt zu einem Knüller Preis von glatten 1000 Euro gekauft. Es handelt sich hier um eine Dolby 6.1 Anlage mit einem 3D Blue Ray Player. Enthalten sind es 4 Lautsprecher für die Ecken, 1 Center Lautsprecher und ein Subwoofer mit richtig Bums. Die Einstellung dieser Anlage ist selbst von einem Laien durchführbar, da sich sie Anlage selbst und vollautomatisch auf den Raum einstellt. Klasse... Dreht man an der Lautstärke ist auf keiner Stufe e8n Kratzen oder Raunen zu hören. Der Subwoofer lässt mich an alte Diskotheken Zeiten denken, der das Blut vibrieren lässt.

Auch Optisch ist die Anlage im Wohnzimmer ein Hingucker. Die Boxen, sind alle in Klavierlack gehalten, was sie sehr edel macht. Die Anlage selbst ist ebenfalls mit Klavierlack versehen, gepaart mit mattem Metall, sehr edel!

Ich gebe der Anlage 5 Sterne!

Fazit: Kaufen!